// Gefangen //

1K 64 7
                                    

>> Todoroki Kun, wer ist das? <<

Todoroki pov.

Scheiße... was soll ich antworten?! Ob sie ihn erkannten? Ich habe ihn gerade viel zu lange angestarrt! Irgendwas muss ich sagen! Sofort! "Ich dachte nur... das er mir irgendwie bekannt vorkam..." warum ich nicht sagte, wer er war? Ich konnte es nicht... ich wollte ihn beschützen! Ich konnte nicht sagen das er der Entführer von All might war oder seinen Namen. Wer weiß ob sie ihn erkennen würden?

Die beiden nickten sichtlich verwirrt und betrachteten mich fragwürdig, aßen dann aber ihre Pizza. Ich schielte immer wieder mit großen Augen wie erstarrt zu izuku der den anderen Männern noch immer etwas zu erklären schien und Figuren herumschob. Die Männer nickten ernst und redeten etwas vor sich hin. Sie nickten sich alle zu und standen auf bis auf izuku der sitzen blieb. Die Männer gingen und izuku verschwand nach einer Weile in einer Gasse.

"Ich suche kurz eine Toilette..." murmelte ich den beiden zu welche einfach nickten und ich mich auf den Weg zur Gasse begeben konnte mit einem ängstlichen schlucken und leichtem Zittern. Was hatte er mit diesen Männern besprochen...? Ging es um all might...?! Ich versteckte mich mit flackernden Augen und spitzte angespannt meine Ohren mit einem schlucken.

Izuku pov.

Ich ging angespannt in die Gasse hinein und stellte mich einem Mann entgegen welcher mein Anführer war. Er sah mich kalt an und schnaubte was mir Angst machte... Er streckte mir seine kalte Hand entgegen und ich erstarrte mit aufgerissenen Augen und winzigen, flackernden Pupillen. Hatte er den Kuss in der Halle gesehen?! Bestimmt... immerhin hatte er in diesem Moment meinen Namen geschrien...

"Also, was haben sie gesagt?" knurrte er sichtbar gereizt und starrte mir kalt in die Augen wärend es mir kalt den Rücken runterlief. Allein seine Aura ließ mich erstarren... "All might ist gut versteckt und es ist nicht möglich für ihn jemals zu entkommen... seine Kräfte wurden unterbrochen durch das Mittel und DNA wird gerade gesammelt..." murmelte ich und kniete mich untergeben nieder, sah aber noch immer in seine Augen.

"Gut..." knurrte er leise und schien zu überlegen. "Gute Arbeit izuku... bald werden wir genug von All mights DNA haben um One for all komplett besitzen zu können." grinste er nun finster und ein erneutes Zittern jagte wild durch meine Körper erfüllt von Angst. "Aber... selbst wenn ich es nur durch dich geschafft habe, scheinst du zu viel 'Schwäche' zu zeigen. und das auchnoch vor einem Top Schüler der U.A."

Ich schluckte. Er wusste es... er hatte alles gesehen... "Ich... ich weiß nicht wie das..." ich beendete meinen Satz als mir der riesige Mann vor mir eine in den Bauch schlug. Mit einem Knall prallte ich aufkeuchend gegen die wand und fiel zu Boden. Ich spuckte ein wenig Blut aus und richtete sich auf die Hände wo ich schwach zu ihm aufsah. "Ich kann so jemanden nicht gebrauchen, Izuku." knurrte er böse in mein Ohr und hob ein Messer an mit welchem er auf meine Stirn zielte.

"Du hast deinen Zweck erfüllt!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt