// rot und weiß //

1.3K 74 9
                                    

>> Izuku! <<

Todoroki Pov.

Oh Gott! Dieses kribbeln! Er küsste mich so sanft... ich erstarrte erneut als unsere Lippen sich berührten kurz nachdem ich die Augen geschlossen hatte. Er hatte mich geküsst! Ich schrack auf als eine Stimme >> Izuku << rief und riss die Augen auf als der grünhaarige schlagartig aufsah, die Messer nahm und losrannte ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Knallrot setzte ich mich auf und hielt meine Wangen nachdem ich ihm mit großen Augen nachsah wie er an die Seite einer der schurken rannte und zu kämpfen begann. Meine Pupillen begannen wild zu flackern als mich plötzlich jemand am Arm packte und hochnahm. "Was machst du hier junger Schüler?! Los zu den anderen nach draußen!" knurrte Herr aizawa mich an und ich erwachte aus meiner starre.

Ich muss hier weg! Aber... irgendwas hielt mich auf... ich musste mich zusammenreißen um zu fliehen und begann zu schwitzen. Mein erster Kuss! Mit einem jungen und noch dazu mit einem schurken! Ich lief erneut knallrot an und rannte hinaus aus der Halle zu den anderen wo Momo und Uraraka mit entgegen kamen. "Shoto!" riefen beide mit feuchten Augen. Sie stießen sich gegenseitig weg und schlossen mich dann in den Arm.

Was sollte das?! Ich stieß sie beide genervt weg und sie sahen mich immernoch besorgt an. "Lasst mich in Ruhe! Ist ja nervig!" knurrte ich gereizt und stieß sie wütend bei Seite. Plötzlich ertönte ein lauter Knall und aus dem Dach sprangen zwei Gestalten. Die eine ließ mich erneut erstarren. All might und der grünhaarige wirbelten in der Luft herum und kämpften erbittert. Nein! Stopp! Er wird das nicht überleben!

>> Izuku! << "Izuku!" schrie ich plötzlich hinauf und der grünhaarige riss erschrocken die Augen auf. Er sah zu mir und biss stinksauer die Zähne aufeinander. Kurz darauf wandte er seinen Blick wieder ab und schlug allmight mit einer leuchtenden Hand in den Boden hinein. Scheiße! Ich habe gerade einen schurken zugerufen! Was ist nur mit mir los?!

All might richtete sich keuchend auf und bekam sofort zwei zusammengepresst Fäuste in den Kopf gerammt was ihn erneut in den Boden schoss. Er wurde bewusstlos und der grünhaarige nahm ihn über die Schultern. Er drehte seinen Kopf über die Schulter zu mir und ich zuckte zusammen gefolgt von erneuten erstarren.

Er drehte sich nun komplett weg und ging ohne ein Wort zurück in die Halle woraus wenige Minuten später alle Gestalten gerannt kamen angeführt von dem seltsamen Mann und dem grünhaarigen der all might mit sich trug. Scheiße! Sie haben all might! Die Lehrer und auch wir wollten hinterher, dich plötzlich verschwanden sie spurlos in einer art Portal.

"Sie haben All Might!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt