>> Bitte bleib bei mir... <<
Izuku pov.
"Ich... Ich verspreche es..." hauchte ich meinem geliebten leise zu wärend ich ihm an der Wange mit meinem Finger streichelte und mir selbst ebenfalls die Tränen kamen. "Ich werde eich niemals wieder verlassen... versprochen..." murmelte ich anschließend noch und schrack auf als ein Knall von draußen ertönte. All might... ich erinnere mich... sie hatten ihm das gleiche angetan wie mir auch! Aber ich wusste nicht, wie man es aufhalten konnte...
Ich sah Shoto ernst an und dieser erwiderte nun stark diesen Blick und hörte auf zu weinen. Wir beide richteten uns Hand in Hand wütend auf und Bissen mit einem gegenseitigen Nicken die Zähne zusammen. Ich sprang aus dem Fenster vor, drehte mich im flug einmal und schlug all might mit einem gezielten Schlag meiner beiden Hände auf seinen Kopf zu Boden. Shoto benutzte seine Hand um ihn komplett bis auf den Kopf zu vereisen. durch All mights Spezialität war das sehr schwer, aber durch dieses komische Zeug war er sichtlich geschwächt.
Ernst trat ich vor ihn und hoffte Shoto würde es noch eine Weile durchhalten da er ihn ständig durch seine Kraft weiter vereisen musste. Es vergingen gerade mal wenige Minuten, als der sonst so starke all might sich in einen dünnen Schwächling verwandelte und nurnoch ein Fisch im Maul eines hais war. Er war so schwach, und das war mit meine Schuld... ich hätte dieser Liga niemals beitreten sollen!
All might wurde weggeschleppt. Er war zu schwach um sich wehren zu können und brüllte einfach nur irgendwas herum. Ich stand Shoto nun direkt gegenüber und wir sahen uns beide an, bevor wir aufeinander zugingen, die Hände an unsere Wangen legten und uns intensiv zu küssen begannen. Scheiß egal wer uns sah! Sogar Uraraka und Momo konnten uns sehen und ihnen kamen die Tränen, was uns beiden komplett egal war. Wir genossen diesen Moment...
hätte es nicht ewig so sein können...?
Es verging eine ganze Weile. Ich und shoto trafen uns ständig für neue dates, geschlafen hatten wir aber seit dem letzten date noch nicht miteinander, aber jeder von uns beiden konnte spüren wie sehr es uns danach durstete mit dem anderen zu verschmelzen... Im Moment war es ziemlich ruhig. Wir genossen den Tag und lagen mit einem stieleis auf der Wiese im Park wo wir über die Zukunft und sonstigen scheiß redeten.
All might saß im Gefängnis bis die Wissenschaftler einen Weg finden konnten ihn zurück zu holen, und von der schurkenliga hatten wir ewig nixmehr gehört. Es war perfekt! Ich und Shoto... Es hatte sich außerdem herausgestellt das Uraraka und Momo Gefühle füreinander hatten. Ich persönlich finde das nach shotos Erklärungen sehr seltsam, aber jedem das seine.
Ich atmete tief die frische Luft ein und aus und sah dann überglücklich zu Shoto. "Ich bin so froh das du bei mir bist schoki..." hauchte ich leise was er mit einem Lächeln erwiderte. "Ja ich auch Minzi..." grinste er mir schließlich zu und ich begann mit geröteten Wangen zu lachen. Ich war endlich normal... ich konnte ein ganz normales Leben führen... Allein mit Shoto in unserer eigenen Welt... wie sehr ich ihn doch liebte...
Todoroki pov.
Am Abend liefen wir in aller Ruhe in Izukus eigene Wohnung. Er war erst 16, aber hatte bereits eine wofür ich ihn wirklich beneidete. Wir setzten uns gemeinsam auf das Sofa und kuschelten gegenseitig miteinander. Izuku setzte sich nun langsam auf meinen Schoß und legte den Kopf an meine Brust. Die Hand legte er an meinen Hintern und kniff aus Spaß hinein was mich vor Schreck aufquitschen ließ. "Izuku!" schmollte ich und sah seitlich leicht gerötet weg.
Izuku lachte herzhaft und genoss das Gesicht das ich zog. Ohne das ich es vorauskommen sah leckte er plötzlich mit seiner sanften Zunge meine Wange entlang was mich kurz vibrieren ließ und ihn grinsen. "Ich spüre deine Lust..." hauchte er mir in mein Ohr was mich leise schlucken ließ. Ich wusste nun was er wollte, und ich freute mich darauf... sogar sehr. Schlagartig begann ich ihn am Hals Abwärts zu küssen und konnte bereits schon gar nicht mehr genug davon bekommen.
Er hingegen begann meine Stirn so gut es eben ging abzulassen und glitt mit seinen Händen meinen Körper auf und ab wobei er das shirt immer höher zog und es schließlich auszog. Ich sank unter ihm auf die Couch und er begann nun von meiner Stirn hinunter zu meinem Bauch zu küssen wärend ich ihn mit den Augen erregt ansah. In meiner Hose wurde mein Teil bereits steif was mich kurz ausstöhnen ließ. Sicherlich Musik für Izuku was ich in seinem Blick perfekt lesen konnte. So ein mieser Trick dafür! Jetzt lässt er mich auchnoch warten!
"M- Mach schon Izuku bitte...!"
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...