>> Sie haben All Might! <<
Todoroki pov.
Mir geht dieser junge... dieser Izuku nichtmehr aus dem Kopf... jeden Tag denke ich daran... das all might weg ist, das der entführt wurde... ist schon eine Woche her... seit dem sind die Überfälle und der schurkenbestand in die Höhe geschossen. Das Symbol des Friedens ist verschwunden... hätte ich doch nur geholfen!
Ich war gerade einkaufen gewesen und es war spät geworden als ich durch die Stadt mit zwei Tüten in der Hand lief. Mein Blick war gesenkt und somit zu Boden gerichtet. Izuku... das war mein einziger Gedanke bis auf die Sache mit all mights verschwinden... es war gefährlich geworden selbst mit den anderen Superhelden.
Ich bog gedankenverloren in eine Gasse ab und hatte meinen Blick noch immer zu Boden gerichtet. Wie konnte das nur geschehen?! Ich hätte helfen können... aber ich habe Izuku auch noch zugerufen! Ich-
Ein Tritt holte mich mit einem Schlag aus meinen Gedanken und ich krachte schreiend zu Boden. Hinter mir stand ein muskelbepackter Mann mit einem finsteren Grinsen. "Wie niedlich. Her mit den Einkäufen!" Ich schüttelte mit zusammengepressten Zähnen den Kopf. "Lass mich!" brüllte ich angespannt und richtete mich auf. Der Mann packte mich am Kragen und presste mich gegen die wand.
"Dann hole ich sie mir mit Gewalt!" ich begann stark zu zittern. Der Mann holte aus, ich sah seitlich weg und kniff die Augen zusammen. Doch plötzlich erklang ein lauter Schlag und ich fiel zu Boden mit einem Keuchen. Der Mann war weggeschlagen worden... Izuku!
Izuku pov.
Ich schlug den Mann von dem jungen mit einem lauten Knall weg welcher auf der Stelle die Flucht ergriff. Ich sah ihm kalt und finster hinterher wärend ich den erschrockenen Blick des jungen deutlich auf mir spüren konnte bis ich mich zu ihm drehte und mein Blick sich in ihn brannte. "Alles in Ordnung?" murrte ich und starrte ihn an wärend ich ihm kalt meine Hand reichte.
Er nickte ganz vorsichtig und nahm meine Hand zum Aufstehen an. "Ja..." murmelte er und zog die Hand wieder weg woraufhin ich zischte. Tolle Dankbarkeit! Aber egal. Ich hatte besseres zu tun. Ich drehte mich weg und ging los als plötzlich eine Hand die meine griff und ich mich schlagartig umdrehte. "Was zum?!" schrie ich wütend und im nächsten Moment weiteten sich meine Augen als der junge mich küsste.
Mein Bauch begann wild zu kribbeln und ich wurde rot wärend meine Augen sich nun wie seine schlossen. Ich legte eine Hand an seine Wange und ließ es über mich ergehen. Warum mochte ich das so sehr?! Warum konnte ich mich nicht dagegen wehren?! Warum erstarrte ich immer wenn ich ihn sah?! Ich konnte nicht anders und erwiderte den Kuss immer weiter bis ich mich überwinden konnte, die Lippen löste und diese abwischte als wäre ich angeekelt.
"Was soll die Scheiße?! Lass mich in Ruhe!" brüllte ich gereizt und schlug seine Hände von meinen. obwohl... mir das irgendwie wehtat... sein Blick... er hatte feuchte Augen! Ich erstarrte vor Schreck und konnte mich nichtmehr bewegen. "H- Hey!" knurrte ich und zitterte leicht. Warum heulte er?! Er soll damit aufhören! Das tut so weh! Aber warum?! "Hör auf!" Er schluchzte laut, begann zu weinen und rannte weg.
"Hey warte! B- bleib bei mir!"
_______________________________________
ich weiß einige Dinge die ich schreiben werde passen eigentlich nicht zu Shoto oder izuju aber Hey es ist eine Ff und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! 😋🥞💖
Tiny! 🥞💖
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...