// Gefangen //

705 32 1
                                    

>> Ich finde dich egal was es kostet! <<

Izuku pov.

Wo... bin ich...? Mein Kopf pocht... und ich rieche Blut... so wie sich mein Kopf anfühlt, ist es mein eigenes... Shoto... ich öffnet ganz langsam die Augen. Sie waren emotionslos... ich hang an einer Wand mit einer art mundsperre und gefesselten Händen und Beinen. Ich wollte schreien! Ich konnte nicht anders! Aber die mundsperre ließ das nicht zu. Meine Augen waren längst aufgerissen und ich rüttelte meinen ganzen Körper in jede Richtung doch es brachte nix.

Wo war ich?! Wad machte ich hier?! Ich hielt inne, als ich neben mit an der wand eine Gestalt bemerkte... all might... er hang direkt neben mir an der wand. Seine fesseln waren aus einem unbekannten Material genauso wie seine mundsperre, welche über das ganze Gesicht ging. Sein Blick war zu Boden gerichtet und er sagte nix. Er war Blutverschmiert und voller Wunden...

Er wurde durch einen Schlauch in seinem Bauch ernährt. Und so wie ich das sehe, hatte er dabei keine Narkose gehabt. Wahrscheinlich war nur ein lich eingeschnitten worden und der Schlauch durchgezogen. Ich schluckte. Dieser Anblick... war meine Schuld... er hatte keine Muskeln mehr. Er war dürr und von einem lächeln war keine Spur... Ich zitterte als er seinen Kopf schwach zu mir bewegte und mich emotionslos und kalt ansah.

"Mmhm!" versuchte ich irgendwas zu sagen und mich noch immer loszurütteln, als plötzlich ein Messer direkt neben meinen Kopf in die Wand flog. Ich schrack zusammen, riss erneut die Augen auf und sah in Richtung Dunkelheit aus welcher das Messer geschossen worden war. Aus der Dunkelheit, in das schwache Licht, trat ein Mann. Ich kannte ihn nur zu gut... diesen mistkerl... Ich bekam immer mehr Panik während er mir immer näher kam.

"So sieht man sich wieder, Izuku. Ich habe ja gesagt, ich finde dich." grinste er böse und schlug mir dann in meinen Bauch. Ich keuchte auf und aus meinem Mund lief der Speichel heraus. Es tat so scheiße weh... shoto bitte hilf mir... Tränen liefen über meine Wangen aus so vielen Gründen... ich war gefangen, ich blutete, neben mir hang all might der sicher nichtmehr kämpfen konnte, was meine Schuld war und dann war auchnoch Shoto was weiß ich wie weit von mir entfernt...

Der Mann kam näher. In der Hand eine Spitze. Was war das?! Ich muss hier weg! Nein! "Sieht so aus als hätte ich einen Weg gefunden, dich für mich brauchbar zu machen." hauchte er leise und stieß mir die Spritze in meine Wade. Ich schrie so laut ich eben konnte auf und schwitzte vor Schmerz. Er zog sie wieder hinaus und ich wandte mich wild umher. Meine Haare verfärbten sich dunkel und meine Augen wurden schwarz. Und dann, war ich weg...

Todoroki pov.

Ziellos ging ich durch die Stadt. Izuku... das war das einzige woran ich dachte... kein all might, keine Schule... nur Izuku... ich habe mein Versprechen gebrochen... ich hatte mir geschworen ihn zu beschützen... aber ich war bewusstlos gewesen... frustriert schlug ich gegen den nächsten Baum welcher sich in Eis einhüllte und in viele Einzelteile zerbrach.

"Izuku verdammt!" schrie ich dabei mit Tränen in den Augen und wischte mir diese mit dem Ärmel schnell weg. Ich lief weiter und unterdrückte meine Emotionen so gut ich eben konnte. Ich forschte seit izukus verschwinden, das war vor 6 Tagen, daran wo er sein könnte... das musste schneller gehen! Er könnte tot sein... bei diesem Gedanken rollten erneut meine Tränen die Wangen hinunter. Egal! Ich durfte nicht aufgeben.

Nun ging ich tiefer in die Stadt hinein zu den ganzen Läden. Ich setzte mich kalt und ohne jede Emotion auf eine Bank... Ich dachte nach... über so vieles... bis mich plötzlich eine klare Stimme aus meinen Gedanken befreite. "Tamagoyaki." Izuku! Da stand er! Aber etwas... war anders... sein grünes Haar... es war so dunkel, fast schwarz... Egal! Ich rannte einfach nur zu ihm und drehte ihn zu mir.

"Izuku! Ein Glück du lebst!" weinte ich ihm zu und er schien... angeekelt zu sein. Ich zuckte zusammen als ich seinen Blick sah und löste mich von ihm. Diese Augen... sie waren... pechschwarz... Meine augen begannen wild zu flackern und ich trat geschockt einen Schritt zurück. Was hatten die ihm angetan?! "I- Izuku...?" Er sah mich verwirrt und mit stechenden Blick an, als mich seine jetzigen Worte erschaudern ließen...

"Wer bist du?"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt