>> Willst du mich heiraten...? <<
Izuku Pov.
Mein Atem stockte und oh Gott ich lächelte so breit wie noch nie zuvor. "Ja Shoto! Ja ich will mehr als alles andere!" Er legte mir den Ring an und ich stürzte mich sofort auf ihn. Umarmte und küsste ihn. "Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!" schluchzte ich so unendlich glücklich wie noch nie und alle um uns herum begannen zu klatschen und laut zu jubeln.
Es war der schönste Tag meines Lebens... mein Shoto und ich würden heiraten...
Der Tag ging so schnell vorüber das ich mich kaum versehen konnte. Mein geliebter trug mich im brautstyle in ein Hotel und küsste mein Gesicht liebevoll ab was mich hin und wieder zum Kichern brachte. Ich liebe ihn so sehr... so so sehr! Das ist niemals anders gewesen und wird auch niemals anders sein...
Es war ein 3 Sterne Hotel aber das reichte uns. Wir brauchten nur uns 2 um es zu 5 Sterne zu mache... Oben angekommen legte mich Shoto zärtlich auf das Bett und sich auf mich. Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und uns beiden entwich hin und wieder ein leises Stöhnen.
Shoto pov.
ich küsste zärtlich den Oberkörper meines geliebten ab und sein Stöhnen war für mich pure Musik. Ich kam hinunter zu seiner Hose, öffnete Gürtel und hosenstall und zog ihm dann die Hose hinunter. Ich leckte seine Unterhose zärtlich hinauf immer und immer wieder wo sein Prachtstück lag. "Ah Shoto!~" quiekte der kleine auf und ich schmunzelte.
Ich massierte ihn nun mit der Unterhose und zog ihm diese langsam aus. Ich küsste seinen innenschenkel bis zu seinem Teil entlang und leckte die Unterseite davon ab. Ich entledigte mir nun selbst hose und Boxer und legte seine Beine auf meine Schultern. Mit dem Gleitgel schmierte mich mein Teil und seinen Eingang ein. Kurz darauf drang ich auch schon in ihn ein und der kleine ließ einen erregten Schrei ab.
Mit einem Nicken gab er mir ein Signal und ich begann mich laut stöhnend zu bewegen. "Ah Izuku Ngh!~" "Shoto Ah~" verständigten wir uns stöhennd und bewegten uns im Takt gemeinsam miteinander. Nebenbei bearbeitete ich auchnoch die Länge des grünhaarigen indem ich diese massierte und traf irgendwann seinen süßen Punkt. "Ah ja da Shoto haah!~" quietschte er laut los und ich stieß schlampig auf den Punkt ein.
Sein Stöhnen wurde zu erregten schreien, quieken und wimmern bis wir beide gegenseitig zugleich kamen und unsere Namen schrien. Ich leckte izuku sauber da dieser sich vollgespritzt hatte und dann rutschte ich vor und küsste ihn verträumt mit verschlossenen Augen. Mein izuku... ich liebe dich... Ich entzog mich somit aus ihm und wir küssten uns eine gefühle Ewigkeit... wie schön dieser Moment doch war...
Wir kuschelten noch ca. 1 Stunde und waren dann eingeschlafen. Wir beide träumten von uns und unserer Zukunft... wie schön sie sein würde und auch von unseren Kindern... wie sehr ich mich doch darauf freute... unsere eigene kleine Familie...
Am Morgen erwachten wir mit den ersten hereinscheinenden Sonnenstrahlen. Wir gaben uns einen verliebten Kuss und standen beide auf um uns für den Tag fertig zu machen. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und küssten uns ständig egal wo wir waren. Im Auto, beim laufen, Zuhause u.s.w... Izuku machte essen und ansonsten lief auch alles normal ab. wir würden eine kleine Hochzeit feiern mit nur ein paar Freunden die wir von der Arbeit kannten.
Wir beide hatten den Kontakt zu unseren alten Angehörigen komplett abgebrochen! Und wir brauchten sie auch nicht. Wir hatten hier ein neues Leben. Hier in Sunset valley. Und bald hätten wir auch eine kleine Familie... Aber egal wie es werden würde, es würde nurnoch bergauf gehen! Klar würde es sicher ein paar mal Streit geben oder so... aber das gehört halt dazu!
Und genau so lieben wir uns... so wie wir sind... Als dieser Tag auch sein Ende fand lagen wir eng aneinander auf der Couch und sahen uns einen romantischen Film an.... immer wieder küssten wir uns und waren einfach nur wie frisch verliebt... Als Izuku dann eingeschlafen war begann ich auch langsam wegzudämmern und hörte nurnoch Izukus schlafgemurmel.
"Mein Schoki..."
_______________________________________
Frage an euch! 😋
wollt ihr das Izuku schwanger wird oder sollen sie auf eine andere art und weise ein eigenes Kind bekommen?😋🥞💖 Was meint ihr?❤
Tiny!🥞💖
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...