// Vergangene Zeiten //

511 26 0
                                    

>> Leb wohl Shoto... <<

Todoroki pov.

Drei Jahre war es her das Izuku gegangen war... mich einfach zurückgelassen hatte... mit nix mehr als einem Zettel... ich war nun 19 und hatte einen Job mit einem Leben. Allerdings war ich alleine... seit Izuku habe ich niemand mehr gehabt... ich konnte es einfach nicht... so sehr vermisste ich ihn... ich würde mich mittlerweile als psychisch krank beschreiben da ich beinahe jede nacht weinend in einer Ecke gesessen hatte... es hatte mich so ungemein verletzt...

Mein Job war, selbstverständlich, Superheld. All might war noch immer ohne Hoffnungen um Gefängnis eingesperrt. Aber seit ich da bin, ist die verbrecherrate wieder zurück gegangen. Ich bin zum stärksten Superhelden den es gab herangewachsen und war der stolz aller Helden. Ich saß gerade auf der Couch, als ich eine Meldung für einen Angriff sah. Ich biss die Zähne zusammen, warf mich in meinen Anzug und rannte los in Richtung Marktplatz wo gerade eine ganze Gruppe schurken einfielen.

Wiederlich... einen nach den anderen legte ich wortwörtlich auf Eis und ließ diese einsperren von der Polizei. Es wurden allerdings nicht weniger. Eine ganze Menge folgten schon bald. Ich will nicht lügen, es sah schlimm für uns alle aus... naja... bis plötzlich mehrere Leute in Anzügen anrückten. wer waren die bitte?! Sie setzten mächtige Spezialitäten ein und siegten über einen schurken nach dem anderen. Unter den Anzügen konnte man diese Menschen nicht erkennen. Nur ihre Augen sah man.

Die zwei Anführer dieser Gruppe sprachen anscheinend mit jemanden über ein hatsat und ich stand einfach tatenlos und stinksauer da. Warum erledigten die den Job der Superhelden?! Ich erstarrte, als ich plötzlich in zwie jadegrüne Augen sah welche mich von ganz vorne anstarrten. Ich kannte diese Farbe gut... Aber ich konnte es nicht zuordnen. Der Fremde drehte sich weg und sprang ab. er nahm beide Hände, ballte sie zu einer Faust udn rammte den größten schurken in den Boden.

Diese Technik... diese Augen... insgesamt...! Konnte das denn wirklich sein?! Izuku?! Ich starrte ununterbrochen auf diesen Mann udn war wortwörtlich wie erstarrt. Es verging eine ganze Weile... die Superhelden standen einfach nur da. wenn sie etwas versuchten, wurden sie von den anderen zurückgedrängt. Die achurkenmenge ließ nach bis auch der letzte geschlagen wurde. Die Personen keuchten und nahmen nacheinander die Helme ab. Als ich grünes Haar erscheinen sah riss ich meine Augen ungläubig auf.

Gott... er war es... ich raste einfach los und schlug ihm kräftig eine rein wärend er vor Schreck einige Meter weit flog und alle erschrocken zu uns sahen. "Du verdammtes Arschloch!" brüllte ich gesteuert von meinem Hass und rankte wieder auf ihn zu. Ich setzte mich auf seinen Bauch und schlug wild auf ihn ein. Jeder der mich anfasst stieß ich weg und vereiste seine Füße. Izuku wehrte sich nicht sondern hatte nur wütend die Zähne aufeinandergebissen und ein Auge verschlossen.

"WIE KONNTEST DU NUR MIT EIMEM SCHEIß ZETTEL MIT MIR SCHLUSS MACHEN DU EHLENDES ARSCHLOCH?!" brüllte ich ihm ins Gesicht und mir fielen Tränen von der Wange ohne meine Schläge zu unterbrechen. Izuku blieb stumm und blutete bereits stark. "Ich habe dich nichtmehr geliebt." knurrte er was mich nurnoch rasender machte vor Wut und ich weiter etwas brüllte und auf sein Gesicht einschlug.

Wie konnte er das einfach so sagen...? So kalt als wären nie Gefühle für mich da gewesen... ich keuchte und stoppte die Schläge. Izuku blutete stark und beinahe überall. Mehrere aus der Gruppe kamen und hoben ihn hoch mit einem verächtlichen Blick auf mir. "Alles gut Midoriya?" frug ihn einer von den beiden und sie trugen ihn weg. "Nein nix ist in Ordnung Mylo... daran bist du Schuld..." ich hörte das alles nichtmehr. Denn ich war in der Zeit zusammen gebrochen... schon wieder weinte ich wegen ihm... so oft habe ich das schon in der Vergangenheit...

so viel hatte ich für ihn getan... warum tat er das?! Warum liebte er mich nichtmehr?! Meine Augen brannten nun vor Wut und ich richtete mich schweigend mit einer geradezu finsteren Aura auf. Er liebt mich also nichtmehr...? Dann gibt es für mich auch keinen Grund zu kämpfen für irgendwas... Mein Leben ergab keinen Sinn mehr... ich hatte nix mehr... Langeweile jeden Tag... niemanden der mich liebt... was bringt es mir bitte?! gebannt starrte ich wieder den Typen mit Izuku nach und mein Hass schien mich schlagartig zu zerfressen. Was bildet der sich eigentlich ein?!

"Ich bring dich um!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt