// Verluste //

496 23 0
                                    

>> Ich bring dich um! <<

Izuku pov.

Warum? Warum ich das getan habe? Warum ich ihm gesagt hatte, ich würde ihn nichtmehr lieben? Warum ich nur einen Zettel zurückgelassen habe und dann 3 Jahre verschwunden war? Ganz einfach... ich wollte ihn beschützen... Shoto ist ob ihr es glaubt oder nicht in großer Gefahr wenn ich bei ihm bin... die schurkenliga ist hinter mir her... und hinter jedem der mir nahe steht... nachdem ich so kalt mit ihm Schluss gemacht hatte, war er nichtmehr im Sichtfeld und somit nichtmehr in Gefahr gewesen...

Dennoch... es hat mich so verletzt ihn zu verlassen... aber noch stärker hatte es mich verletzt, ihn so zu sehen und diese Worte aus seinem Mund zu hören... ich sollte das verstehen... ich würde sicherlich genauso reagieren... dennoch tat es weh... Ich habe mich einer Organisation angeschlossen welche mich und alle anderen vor der schurkenliga beschützen soll. Ohne all might, sind wir nach den Superhelden die wichtigste Verteidigung...

Mylo... wer das ist? Er ist der Chef der Truppe. Derjenige der mir von dieser Gefahr erzählte. Derjenige der wollte das ich zu ihnen komme... derjenige der mich und Shoto gerettet hatte. Vieles bin ich ihm schuldig und zahle dies Tag für Tag zurück. Wo ich so lange war? Nicht hier. Ich war in einer Stadt weit entfernt wo mich niemand finden konnte oder kannte. Dort wurde ich drei Jahre lang ausgebildet... und nun bin ich zurück. Dennoch... ich darf Shoto bis wir in Sicherheit sind nix verraten... er würde versuchen es im Alleingang zu schaffen.

Ich entschied mich zu einem Spaziergang. Ich weiß noch... damals bin ich immer in der Stadt spazieren gewesen wenn ich über etwas hatte nachdenken müssen... es hatte auch eigentlich immer geholfen... denn meistens bin ich dort durch Zufall auf Shoto gestoßen. Ich muss zugeben... ohne ihn ist es so leer und kalt... ich habe meine bessere Hälfte verloren... ich hoffe so sehr, das wir eines Tages wieder ein ganzes sein können... aber bis dahin muss ich versteckt bleiben... so gut es eben geht.

Ich ging an einem technikladen vorbei. Im Schaufenster waren fernsehre zu sehen. Ich sah interessiert die Nachrichten die dort liefen und hielt den Kopf schief. Dann plötzlich wurden die Programme darauf unterbrochen und eine riesige eilmeldung eines Angriffes wurde bekannt gegeben. Mist! Ich musste da so schnell es geht hin! Aber woher kam das Feuer? immerhin schien der Angriff erst vor 6 Minuten gestartet zu haben! Ich dachte mir nix mehr so wirklich dabei und eilte los sobald ich Mylos Nachricht erhalten hatte.

Dort angekommen ging alles recht schnell und der Übeltäter war schon bald gefasst worden. Wir nahmen ihn mit in unser Versteck und sperrten ihn ein. So lief das eigentlich immer ab denn niemand konnte uns das Wasser reichen. Allerdings war niemand miteinander befreundet oder sowas... Jeder für sich. Im Team sind wir nur in Einsätzen.

Ich lief nun am Abend in einen Club hinein und brauchte einfach mal die zeit für mich. Dort angekommen betrank ich mich also erstmal und schrie irgendwas, ich weiß nichtmehr was, herum und tanzte wie außer Kontrolle geraten. Diese Freude... ich weiß nicht wann ich das dass letzte mal gespürt habe... seit shoto weg war habe ich nixmehr empfunden...

Irgendwie... wurde mir ganz schwummerig... sicher vom alk... Scheiße... es dauerte keine weitere Minute und ich kippte einfach zu Boden komplett bewusstlos. Das letzte das ich bemerkte war wie mich jemand gepackt hatte und mit sich schleppte. Er warf mich in sein Auto und das wars. Was würde mit mir geschehen? Wer war dieser fremde?! Und nochmal... was hat er mit mir vor...?

"wie schön das du mir einfach so in die arme läufst Izuku." ich zuckte stark zusammen als ich erwachte. Wo war ich?! Wer war das?! Und warum sah ich nur weiß?! "W- Wer bist du?!" keuchte ich panisch und bemekte das ich nackt an die Wand mit Arm und beinfesseln befestigt war. "W- Was soll das?!" langsam konnte ich wieder sehen und erkannte nun alles. Meine Augen weiteten sich ungläubig genauso wie ich zitterte...

>> S- Shoto...?! <<

_______________________________________

Jaaaaaa ich bin auch noch daaaa 💖😆Es tut mir sooo leid aber ich hatte einfach keine Ideen und es soll ja auch ein gutes Buch werden und nicht irgendwie hingeklatscht 😭🙏 Bitte lässt mir Die Zeit um das Buch zu schreiben aich wenn es manchmal etwas länger dauert! Und danke an alle die mich so toll unterstützen und ich verspreche euch wie hier schon angedeutet eine extreme Wendung der ganzen Story 😆💖😭🙏💞😉

Lg,

Tiny! 😋💖

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt