// Liebe und Date //

1K 50 6
                                    

>> Ich werde dir helfen! <<

Izuku pov.

Meine Augen weiteten sich. Er soll mir helfen? Niemals! Ich könnte ihn niemals in Gefahr bringen... "Das kommt garnicht in Frage! Du würdest nicht nur draufgehen sondern auch deinen Ruf verlieren!" protestierte ich laut mit feurigen blick und ballte sie Hände zu Fäusten. "Du könntest gefasst werden oder getötet werden! Was nützt schon ein Ruf wenn ich dich dadurch verliere?! Ich habe dir eben erst gestanden das ich dich liebe!"

Ich zuckte bei diesem Ton erschrocken zusammen und sah mit flackernden Augen zu Boden. Er hatte recht... alles mögliche könnte mir passieren... die Polizei und nun auch die schurken waren hinter mir her... ohne Hilfe von jemanden, der die Helden und ihre Strategien kannte würde ich es niemals schaffen... ich würde sofort geschnappt werden. Die schurken kenne ich gut genug um ihnen auszuweichen... und er kennt nunmal die Helden... wenn wir zusammenarbeiten würden, könnten wir all might zu mindestens 90% befreien...

"Na... gut... aber das gefährliche überlässt du mir! Immerhin ist es mein Fehler gewesen... ich habe ihn entführt, ich hole ihn zurück! du hilft mir nur dabei den Superhelden zu entkommen!" sprach ich ernst mit stechenden Blick auf ihn gerichtet. Er nickte mit flackernden aber ernsten Augen. "Hauptsache ich kann dir irgendwie helfen Izuku..." hauchte er leise und sah schließlich zu Boden. Hatte ich ihn damit verletzt...? Machte ich mir zu viele Sorgen um ihn...?

"Es tut mir leid... ich will dich nur nicht verlieren..." murmelte ich betroffen und streichte mir über den Arm. Er nahm meine Wangen in seine Hände und sah mir mit ernsten, aber feuchten Augen in die meinen. "Egal wie... egal wie wenig... ich will dir irgendwie helfen! Und dich beschützen... denn ich will dich auch nicht verlieren..." mein Herz begann schnell zu pochen und ich legte meine Hände auf seine.

"Danke... treffen wir uns morgen Mittag im Park...?" hauchte ich ihm leise und leicht errötet zu. Ein date... wir zwei! So sehr hoffte ich das er ja sagte... "Klar. Ich freu mich wirklich... wie wäre es mit einem Eis?" ich nicht mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und wandte mich von ihm ab um zum Fenster zu laufen welches ich öffnete.

"Dann... Shoto... bis morgen. Lass mich nicht warten..." lächelte ich freudig und sprang aus dem fenster. Sofort rannte ich in Richtung meines Zuhauses, sah davor jeodch ein letztes mal über meine Schulter zum Fenster. Ich hörte noch ein, "Ja versprochen!" und sah ihn aus dem Fenster winken. Danach grinste ich und verschwand in der Dunkelheit da es bereits Abends geworden war.

Todoroki pov.

Ich ließ mich überglücklich auf mein Bett fallen und konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Ein date! Mit Izuku! Es gab im Moment nix schöneres für mich! Ein in Erfüllung gegangener Traum! Ich legte lachend die Hände auf mein Gesicht und strampelt mit den Beinen auf meinem Bett herum. Meine Augen mussten gestrahlt haben! Noch nie war ich so glücklich gewesen...

Alles ernste hatte ich gerade komplett ausgeblendet... all might, das er ein ex Schurke war und alles was in dieser Richtung war. Alles war in den tiefsten tiefen meines Kopfes. Alles was ich fühlte war Glück. Alles an was ich dachte war Izuku. Und alles woran ich denken wollte war morgen. Ich suchte nachdem ich mich beruhigt hatte bereits Klamotten für morgen raus. Natürlich nur das beste! Ich hoffe er würde es schön finden...

Am nächsten Morgen schließlich hatte ich erstmal Schule, konnte mich aber kaum konzentrieren und war die ganzen Stunden über hippelig mit leuchtenden Augen gewesen. Alle hatten mich komisch angestarrt, was ich aber niemanden verübeln konnte. Immerhin war ich in der Schule nie aufgeregt gewesen. Uraraka und Momo schienen sich ernste Sorgen zu machen und haben mich einige male darauf angesprochen. Allerdings ist dadurch meine Laune immer mieser geworden.

Jedes mal wenn ich nur ihre Stimmen höre bin ich schon genervt! Allerdings besserte sich meine Laune wieder sobald die Schule aus war. Ich warf mir meinen Rucksack um und stürmte mit einem breiten Lächeln im Gesicht los zum Park. Izuku! Ich warf mich auf eine Bank und sah mich wild um. Kurze Zeit später kam er um die Ecke... er trug ein schwarzes shirt mit blauen Flammen darauf. Eine Jeansjacke, eine kurze braune Hose, eine tigerzahnkette und Turnschuhen. Wie gut er doch aussieht... Er grinste mir zu, stämmte die Hände in die Hüfte und winkte mich mit dem Kopf mit sich.

"Hallo, Shoto."

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt