// Bitte bleib bei mir... //

579 28 1
                                    

>> Izuku! <<

Todoroki pov.

Ich konnte es nicht glauben... nein... ich wollte es nicht... Izuku und All nicht griffen die Schule an... ein Teil davon lag komplett in Trümmern und die Schüler stürmten schreiend hinaus ohne darauf zu achten wer Hilfe brauchte. Izuku war so finster... wie an dem Tag, andem wir uns das erste mal begegnet waren... es machte mir so große Angst... warum tat er das?! Warum ist er nicht bei mir geblieben?! Und was haben die mit ihm gemacht?! Er sah nicht nur anders aus, seine komplette Aura war kalt und finster...

Ohne es zu bemerken setzten sich meine Beine Richtung Izuku in Bewegung obwohl ich selbst stark zu zittern begann. Dieser drehte sich schlagartig um und sprang einen großen Satz rückwärts wärend all might sich um die ganzen Helden kümmerte. Seil Haar war pechschwarz und seine Augen blutrot... was war hier nur los?! Hatte die ihm und Izuku irgendwas eingespritzt?! "Izuku bitte!" schrie ich verzweifelt mit feuchten Augen seinen Namen und spannte meinen Körper an.

Er starrte mich mit gebleckten Zähnen und beinahe brennenden Augen an ohne sich wirklich zu bewegen. "Ich weiß weder wer du bist, noch woher du mich kennst! Du bist dieser scheiß psycho von letztens! Diesmal lasse ich dich nicht einfach so gehen!" sprach er laut und bedrohlich was mich stark zusammenzucken ließ. Das war mein Izuku... und ich wollte ihn zurück... ich brauchte ihn zurück...

Ohne das ich es bemerkt hatte war er auf mich zugestürmt und knallte mich gegen eine wand. Ich keuchte laut auf und fiel dann die wand hinab zu Boden. Ich blutete bereits am Rücken doch im Moment spürte ich rein garnix bis auf die vielen, vermischten Gefühle die in mir waren... Angst, Trauer, Wut, Verzweiflung... das alles... und es tat scheiße weh... ich wollte und konnte nicht gegen ihn kämpfen! Wie sollte ich das auch?!

"Izuku bitte wach auf!" "Sprich meinen Namen nicht aus!" brüllte dieser und wollte zuschlagen als ich seine Faust Gerade noch rechtzeitig mit meiner Handfläche abwehrte. "Izuku bitte das bist nicht du! Bitte sei wieder du! Mein Izuku!" "Sag mal spinnst du?!" Es entstand ein Kampf, wenn man das überhaupt so nennen konnte... es ging hin und her, ein Schlag nach dem anderen wurde verteilt oder abgewehrt. Die Helden hielten all might im Schacht und hatten somit keine Zeit sich um Izuku zu kümmern.

Ich versuchte alles. Flehen, schreien, weinen... nix half... wie konnte sich unser Glück nur so schlagartig gewendet haben...? Warum wir...? Als Izuku zum finalen Schlag ausholen wollte und ich bereits die Augen zusammenkniff, schleuderte und eine riesige Rauchwolke mit einem lauten Knall weg. Wir beide flogen durch ein Fenster und landeten beide aufeinander mitten in einem Zimmer. Izuku war nun bewusstlos und ich richtete mich schwankend auf da ich auf ihn gefallen bin und nur leichte Verletzungen davon hatte...

ich kniete mich zu ihm runter und nahm seine Hand. Ich weiß wie dumm das war... ich wollte ihn hassen... wirklich... aber ich konnte es nicht... es war ja auch sicher nicht seine Schuld! Ich liebe ihn... bis in die Ewigkeit... woher ich das wusste? Und noch dazu si schnell? Ganz einfach... ich spürte es... immer wenn ich bei ihm war... das Kribbeln in meinem Bauch... die Wärme die er mir trotz seiner Kälte gab... langsam und vorsichtig richtete ich ihn im bewusstlosen Zustand auf so das er vor mir saß, ich ihn aber halten musste.

"Izuku..." hauchte ich verletzlich und legte meine Stirn an seine wobei ich in sein zartes Gesicht blickte wie so oft. Er war erst seit drei Tagen oder zwei so wie er jetzt ist... aber ich wollte ihn so schnell es nur ging zurück... bevor er in mein Leben gekommen war, bin ich lustlos und kalt gewesen... es war unglaublich wie schnell wir uns verliebt haben..m die Abenteuer die wir bereits nach so kurzer Zeit durchgemacht hatten... Meine Augen füllten sich mal wieder mit Tränen.

Er war so süß... so hilflos... seine Sommersprossen waren so niedlich so wie sein ganzes Gesicht... Plötzlich, öffnete er die Augen. Als er bemerkte wo er war riss er die Augen auf und schrie auf mich ein wärend er sich begann aus meinem Griff zu befreien. Er schaffte es nicht. mein Griff war zu stark. Und ich hatte nicht vor locker zu lassen. "Lass mich los du Bastard!" als ich durch seine Haare strich erstarrte er plötzlich und seine Augen flackerten kurz auf.

Izuku pov.

Dieses Gefühl... als dieser Typ durch meine Haare strich... es war so vertraut... als würde ich ihn kennen... ich liebte es... seine weiche aber kalte Hand und die Wärme mit der anderen die fest meine Schulter hielt... kannten wir uns doch...? Ich bemerkte wie eine komische Erinnerung mich durchflutet. Es war eine Erinnerung an ein Vanilleeis... Komisch... was war das gewesen...? Und dann... waren da diese Augen... seine Augen...

Ich schloss die meinen ganz vorsichtig und atmete ganz ruhig ein und aus wärend ich begann meine Hände auf die seinen zu legen. Schlagartig durchfuhren mich so viele Erinnerungen auf einmal... einfach alles ging in meinen Kopf hinein... ich erinnerte mich! Mein Herz sprang auf und begann mit jeder Sekunde mehr in meiner Brust zu schlagen. Ich fühlte mich warm und geborgen als sich meine Haare wie auch meine verschlossenen Augen wieder in ein grün umwandelten...

Mein Schoki... meine Augen öffneten sich und Shoto zuckte zusammen als er die Jadefarbene Pracht dieser sah. Ich sah seine Tränen und wischte sie weg als seine Lippen zu zittern begann. Er drückte mich vom einen Moment zum anderen fest an sich als könnte er mich jeden Moment wieder verlieren. Ich drückte ihn ebenso fest und streichelte seinen Hinterkopf. "Alles wird gut schoki..."

Dieser ließ von mir laut schluchzend ab. Wir schlossen beide zugleich die Augen als wüssten wir genau was der andere vorhatte. Unsere Lippen berührten sich endlich wieder und ein wildes Kribbeln durchfuhr uns dabei genauso wie die gesamte Wärme... Schoki löste sich kurz und sah tränend in meine Augen. "Izuku... b- Bitte..." stotterte er und weinte nun wieder.

"Bitte bleib bei mir..."

_________________________________________________

sry das so lange nixmehr kam aber ich brauchte dringend eine kreative Pause um meine Ideen zu sammeln und ich persönlich finde das mir dieses Kapitel echt gut gelungen ist! 😊💖 Ich hoffe es hat eich auch gefallen und danke mal wieder an alle die so fleißig mitlesen!!! 😘😍💖

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt