// Ein kleines Wunder //

628 36 6
                                    

>> Für immer und ewig... <<

Shoto pov.

Unsere Flitterwochen waren einfach nur perfekt! Jeder Tag war aufs neue wundervoll! Wo? Wir waren auf Hawaii! An einer privaten Insel am Strand in einem schönen Haus. Doch auch das beste hat leider mal ein Ende... aber ich und izuku würden noch unendlich viele Möglichkeiten haben hierher zu kommen oder überhaupt Urlaub zu machen! Denn wir waren endlich verheiratet!

Wir packten gerade unsere Sachen zusammen als izuku so merkwürdig grün anlief. "Alles ok?!' frug ich beunruhigt als er würgte. Hatte ich es gestern mit den Stößen im Mund übertrieben?! Eigentlich war ich hauptsächlich hinten gewesen also kann das doch nicht sein! Hatte er was falsches gegessen?! Ich flog um als er über mich sprang, sich vor die Toilette stützte und sich darin übergab.

Meine Sorge stieg und ich begann zu zittern. "I- Izuku?!" jappste ich und rannte zu ihm um seinen Rücken zu streicheln. Was war denn jetzt bitte los?! Izuku zitterte genauso sehr wie ich aber jetzt mal ehrlich... übel ist doch jedem mal! Aber warum ausgerechnet am Tag der Abreise?! Der arme... Er übergab sich den ganzen Morgen lang und irgendwann war es einfach weg. Ich verstand das nicht...

Als wir Zuhause ankamen vergingen Tage und es änderte sich nix! Izuku übergab sich jeden Morgen bis es mir zu blöd wurde und ich ihn einfach zu einem Arzt zerrte. Izuku hasste Ärzte, aber ich ließ mich von seinen Worten nicht aufhalten. Ich hielt ihn auch im Wartezimmer die ganze Zeit fest. Er schrie herum und wollte mich sogar manchmal schlagen. Was hatte der nur?! Ist er etwa schwanger?!

Hätte ich doch bloß nix gedacht...

Wir gingen dann ins Zimmer des Arztes hinein und izuku schrie noch immer herum bis er dazu gezwungen war im arztraum still zu sein und dem Mann vor uns die Hand zu geben. Man Ey seit wann ist Izuku so unter Hormonen?! Er aß auf der liege ständig irgendwas! ich seufzte aus und rieb mich am hinterkopf. Ich machte mir Sorgen...

Der Arzt machte einen Ultraschall...

"Ähm... also... ich... ich kann es selbst nicht glauben aber... sie sind anscheinend schwanger..." nuschelte er leise und ich sah mit izuku gemeinsam ruckartig und teilweise geschockt auf. "Zwillinge im genau zu sein. Naja so sieht es jedenfalls aus." Gott das war zu viel... ich kippte einfach um und dachte ich träume.

"Shoto!"

Ich erwachte irgendwann keine Ahnung wie lange ich da gelegen habe. "Sch- Schwanger?! D- Das geht doch garnicht! Wie sollst du das Kind gebären?! Wie sollst du dies wie sollst du das wie sollst du das überleben?! Das muss ein Fehler sein!" Ich redete so schnell das izuku und der Arzt kaum etwas verstanden. "Anscheiend liegt es an der Spezialität ihres Mannes. Es verändert einen bestimmten Prozess im Körper und erzeugt eine künstliche Gebärmutter. Durch den Anus kann also ein Baby entstehen."

Sag mir das ich träume...

"Aber zum Thema überleben kann ich sie beruhigen. Das Baby wird per Kaiserschnitt rausgeholt aber sie müssen mindestens eine Woche vor dem Geburtstermin im Krankenhaus sein da eine Frühgeburt besonders in ihrem Falle zu Stande kommen könnte und das ist sehr, ich wiederhole sehr gefährlich da sie das baby nicht wie eine Frau auf Die Welt bringen können! Deshalb müssen sie früh genug da sein denn wenn das baby nach dem platzen der Fruchtblase nicht rauskommt könnte es behindert werden oder gar sterben."

der redet davon als wäre es das normalste der Welt! Was ist falsch hier?! Ich war immernoch in panik! "Shoto beruhige dich..." flüsterte izuku plötzlich welcher sich vor mich setzte und die Hand an meine Wange legte. "Mach dir keine Sorgen... freu dich doch...! ein leibliches Baby...! Wir beide... sogar zwei...!" "I- Ich weiß... ich... mache mir nur solche Sorgen um dich izuku..." meine Tränen rollten ganz kurz und ich atmete leise aus. "Alles wird gut Shoto... hab keine Angst... ich verspreche es dir... solange wir oft genug beim Arzt sind und die Anweisungen befolgen schaffen wir das gemeinsam!"

Ich schöpfte dadurch neue Kraft... Izuku war schwanger! Mit unserem Baby! Meine Panik wandelte sich dank ihm in Freude um... ich nahm seine Hüfte und wirbelte ihn einmal lachend im Kreis und drückte ihn dann an mich. Wir bekamen ein, nein gleich zwei leibliche Babys! Ich glaube Die Welt ist endlich auch auf unserer Seite... Ich streichelte sanft über izuku Bauch und legte meinen Kopf kurz darauf auch wenn im Moment noch nix trat oder der gleichen. "Unsere Kinder..." flüsterte mein geliebter leise.

"unser kleines Wunder..."

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt