>> Unser kleines Wunder... <<
Shoto pov.
Die Schwangerschaft verlief zu unserer Überraschung unglaublich gut! Izuku war ein mal pro Woche beim Arzt einfach nur zur Vorsicht und ich habe mir manchmal von der Arbeit freigenommen. Mittlerweile wissen wir das es zwei jungs sein werden und eigentlich denke wir rund um die Uhr nur über Namen nach. Das einzige anstrengende sind Izukus Hormone... es sind mittlerweile 15 Vasen kaputt wegen der ganzen Wutanfälle. Meistens ging es darum ob er fett ist...
In die Stadt sind wir nie zusammen gegangen weil izuku nicht ständig angeglotzt werden wollte. Naja, auf jeden Fall sind wir nun endlich auf dem weg ins Krankenhaus denn nun ist es genau eine Woche vor dem Geburtstermin. Das Baby könnte jederzeit kommen... und dementsprechend nervös war ich auchnoch...
*2 Tage später*
Izuku und ich sind seit 2 Tagen im Krankenhaus... bis jetzt haben noch keine Wehen oder dergleichen eingesetzt... aber ich wurde immer nervöser... ich konnte kaum noch schlafen da ich Angst hatte die Wehen würden kommen.
Schlussendlich sollte es auch so kommen...
Ich war vor ca. 1 Stunde erst eingeschlafen doch nun rief mich eine laute Stimme die meine Namen schrie. Sofort erwachte ich und wusste auch schon genau worum es ging... die Wehen hatten eingesetzt... das alles ging wirklich extreme schnell... Izuku wurde weggebracht und ich ging mit ihm. Ich hab ihn noch nie schmerzverzerrter gesehen...
Schnell wurde er in den Kreißsaal gebracht und packte laut schreiend meine Hand. Er war trotz allem ein junge, er konnte also nicht pressen. Kurz gesagt, Kaiserschnitt... Die Ärzte führten diesen durch. Es tauchten einige Komplikationen aus. Kein Wunder, ebenfalls da er ein Mann war und eben keine Frau.
Aber das alles hatte sich gelohnt...
Da waren sie endlich, unsere zwei Kinder... zwei kleine jungs... Rayki und Ichi
( links Ichi; rechts Rayki )
Izuku wurde schnell zugenäht und dann bekam er die kleinen in seine arme. Unter Tränen und überglücklich sahen wir beide an, wissend das dies hier der endliche Anfang unseres Glückes war... wir küssten uns und fühlten uns so unglaublich wohl dabei... unsere kleine Familie... unsere kleine Babys...
~ Timeskip 10 Jahre ~
"Papi Ichi hat meinen Ball gestohlen!" Schrie Rayki bockig und rannte seinem Bruder welcher laut lachte durch das Haus hinterher. Shoto stand versteckt da und schnappte den Ball als Rayki vorbei rannte. Dieser stampfte murrend auf und ichi rannte lachend mit dem Ball davon.
"Du sollst deinen Bruder nicht ärgern Rayki!" Rayki beherrschte die Kraft die Umwelt und alles was dazu gehörte zu kontrollieren. Blitze, Erdbeben und vieles mehr. Ichi hingegen konnte fliegen und war unerlässlich stark.
Ichi
Rayki
Izuku stand unten und bereitete das essen schmunzelnd für uns alle vor. Er streichelte beiden unserer jungs liebevoll durch die Haare und hatte unser 3. Baby Lilly in den kinderstuhl gesetzt. Die kleine war nun 4 Jahre alt... ich gab izuku einen verliebten Kuss und setzte mich am Tisch neben ihm.
Wir waren endlich eine Familie...
Ich, izuku, rayki, Ichi und Lilly... ich liebe sie alle so sehr... meine kleine glückliche Familie... wer hätte jemals denken können, das aus dem schurken izuku dem kalten Shoto eine glückliche kleine Familie werden würde...? Ich nicht... aber genauso ist es...
Wir alle...
"Ich liebe dich Shoto... ich werde für immer dein sein..."
"Izuku... du bist mein ein und alles... für immer und in alle Zeit werden wir glücklich sein..."
"Wir und unsere kleine Familie... denn das hier, war unsere Geschichte... und diese, fängt für uns gerade erst an......"
_______________________________________
~ Ende ~
Was für eine lange Zeit das gewesen war... Gott manchmal war ich volle Kanne dabei und manchmal auch einfach nur ideenlos XD aber ich bin so stolz darauf das diese Geschichte nun vorbei ist und alles ein so schönes Ende gefunden hat... natürlich ist die Geschichte nicht perfekt, aber was ist das schon? Danke für alle die mich unterstützt haben und bis zum Ende dabei waren...
Hab euch alle lieb!
Lg,
Tiny❤
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...