Achtung Smut // Sexuelle Inhalte _______________________________________
>> S- Shoto...?! <<
Shoto pov.
Da war er vor mir... so wunderschön... ich schleppte ihn mit mir in meine Wohnung unten in den Keller wo ich ihn genaustens betrachtete. Ich grinste. Langsam zog ich sein shirt aus und fuhr mit meiner Hand über seinen muskulösen Oberkörper. Gott hat mich das geil gemacht... Gierig wie ich war riss ich ihm einfach seine Hose vom Leib und riss seine Boxershorts genauso auf.
Ich selbst kassierte einen ordentlichen steifen ein und musste keuchen als ich sein gewachsenes Teil sah. Ich konnte es mir nicht verkneifen und leckte einmal darüber. nun nahm ich Fuß und handfesseln hervor und kettete ihn mit einem kranken Grinsen an die Wand.
Wenige Stunden später erwachte er schließlich scheinbar desorientiert. "wie schön das du mir einfach so in die arme läufst Izuku." er zuckte stark zusammen und blinzelte als könnte er gerade nixmehr sehen. "W- Wer bist du?!" keuchte er panisch und bemekte scheinbar das er gerade nackt an der Wand mit Arm und beinfesseln befestigt war. "W- Was soll das?!" langsam konnte er wieder sehen und erkannte nun sicher endlich alles. Seine Augen weiteten sich ungläubig als er mich als seinen Entführer sah. "S- Shoto...?!"
"Hallo Izuku." hauchte ich finster und knallte plötzlich beide Hände seitlich von seinem Kopf hin so das sich unsere Gesichter fast berührten. Erneut zuckte er stark mit einem Schrei zusammen und begann immer stärker zu zittern. "Was ist...? Gefällt es dir etwa nicht...?" knurrte ich dann gefährlich und verführerisch zugleich in sein Ohr und grinste in mich hinein.
Er drückte seine Beine so untenrum zusammen das diese sein Prachtstück verdeckten. Ich jedoch drückte sie wieder auf und spreizte sie gierig mit einem Blick darauf. Ich leckte über seine Wange und lies ihn leise keuchen. "S- Shoto b- bitte hör auf!" Mein finsterer Blick kehrte zurück als ich diese Worte vernahm und meine Augen wurden kurz glasig. Schnell kam mein finsteres, perverses Grinsen wieder zurück und ich starrte ihm direkt in die Augen.
"Vergiss es... ich werde dich nun bestrafen dafür das du mich benutzt hast..." drohte ich ihm finster und packte sein Teil so hart das es zusammengequetscht wurde was ihn lautstark schreien und wimmern ließ. "Shoto bitte hör auf es tut so weh!" schrie er verzweifelt als mein Druck immer fester wurde und ich dann auchnoch auf und ab begann meine Hand zu bewegen ohne den Druck zu verringern.
"Das ist der selbe Scheiß Schmerz wie meiner!" brüllte ich ihn an und leckte über seine Brust und biss dann in seinen Nippel hinein weshalb er wieder aufschreien musste. "Nein Shoto!' flehte er laut und rammte seinen Körper hin und her. Er keuchte bereits und zuckte schrecklich. Komisch... ich freute mich darüber ihn so zu sehen aber... irgendwie taten mir seine Schreie... sein Schmerz weh... Schmerz den ich ihm hinzufügte...
"Shoto bitte ich habe dich nie benutzt!" ich könnte explodieren... was für ein scheiß Lügner... "Lüg mich nicht an du scheiß Hure!" brüllte ich ihm ins Gesicht und nun weinte er was mich vor mir selbst zurückschrecken ließ. "Nein! Nein! Nein hab ich nicht! Bitte hör auf! Lass mich los!" weinte er unter leid und Schmerz und meine Augen selbst wurden feucht. Was war ich nur für ein weichei...?
Ich wollte es ihm heimzahlen... den ganzen scheiß Schmerz der letzten Zeit... aber ich konnte nicht... trotz allem tat mir sein Schmerz so sehr weh... es war unerträglich... Ich zitterte... ganz langsam ließ ich unter Tränen von ihm ab und sank auf die Knie überwältigt von meiner eigenen Trauer. "Shoto..." hauchte izuku mit tränenden Augen und ich wischte mir meine weg.
Als ich den Schlüssel geholt hatte machte ich ihn los und sah einfach nur seitlich weg zu Boden. "Geh..." sprach ich schließlich kalt und drehte mich weg um zu gehen. Scheiß egal was ich vor hatte... aber glaubt mir, ich wäre tot wenn izuku es mir noch länger verschwiegen hätte... "Shoto... ich habe dich nicht verlassen weil ich dich nicht liebe..." er seufzte ganz leise aus und zitterte noch stärker wärend ich ihn ungläubig ansah.
>> Shoto... ich bin in Gefahr... <<
_______________________________________
ich muss zugeben das diese Idee mir irgendwie nicht so gut gefallen hat aber leider ist mir nix besseres eingefallen... wie fandet ihr die Idee? Und habt ihr Vorschläge wie es weitergehen könnte? Ich freue mich sehr über eure Meinung da es endlich wieder richtig weiter gehen soll...! Lg,
Tiny! 💖😋
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...