>> Hey warte! B- Bleib bei mir! <<
Todoroki pov.
Was hat er da gesagt?! Mein Atem und mein Herzschlag setzten aus und ganz langsam drehte ich mich verweint wieder um. Hatte er gerade gesagt, ich solle bei ihm bleiben...? Meine Augen waren geweitet und meine winzigen Pupillen flackerten. Ich traute mir kein einziges Wort zu...
Der Junge stand wie ich da als wäre er erstarrt. Seine Augen starrten aufgerissen in die meinen und flackerten wild. "W- Was...?" stotterte ich ungläubig nach wie vor mit feuchten Augen. Der Junge schien tief Luft zu holen und sein Blick wurde mit einem Schlag wieder ernst und kalt. "Bist du taub?!" versuchte er seine Worte zu überspielen und ich zuckte zurück. Hatte ich mich nur verhört...?
"I- Ich sagte...! Du sollst bei mir bleiben!" ich wurde rot und schluckte wärend ich ihn immernoch mit aufgerissenen Augen betrachtete. Ich solle bei ihm bleiben...? Was meinte er damit...? Erneut schluckte ich meine Angst herunter und kam ganz langsam auf den Grünhaarigen zu welcher die Zähne aufeinanderbiss und ebenso langsam auf mich zu kam.
Wenige cm voneinander entfernt blieben wir stehen und sahen uns tief in die Augen was ein Kribbeln und erstarren in mir auslöste. Diese Augen... ich verlor mich komplett in ihnen... "Was- Was meinst du damit...?" stotterte ich wieder mit flackernden Augen. Meine kalte Fassade war bei ihm wie weggespült... ich verspürte Angst und so vieles mehr was ich seit einer Weile garnicht mehr kannte...
"Was soll ich den damit meinen?! Bist du taub oder verstehst du meine Worte einfach nicht?!" knurrte Izuku sichtlich angespannt mir zu und ein weiteres mal schrack ich vor ihm zurück. "Aber... du sagtest... ich solle bei... dir bleiben..." wie so oft biss izuku wieder seine Zähne zusammen und schien zu überlegen was er nun sagen sollte. "Ist doch voll egal!" brüllte er plötzlich und stieß mich weg. Er machte einen rückwärtssalto auf das Dach und sprintete über dieses davon.
Mit tränenden Augen sah ich zu Boden... warum hatte ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht...? Über was hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht?! Er ist mein Gegner und ein Junge verdammt! Warum zieht er mich so an?! Warum löst sich bei ihm meine kalte, starke Fassade auf?! Ich würde soweit gehen zu sagen, das mir das Angst machte... den ich hatte Angst... aber ich wusste nicht genau wovor...
Vor dem Kribbeln in meinem Bauch? Vor dem verlangen nach seiner Nähe? Vor diesen einfach nur traumhaften küssen die wir hatten...? Ich weiß ja nichtmal warum ich ihn oder er mich geküsst hatte! Betroffen sah ich zu Boden nach wie vor und wollte einfach nur nachhause. Ich rannte also los ohne zu zögern und knallte die Tür des Hauses zu.
Izuku pov.
Ich sprintete weg. Ich konnte garnicht anders! Ich verstand das alles nicht! Ich wollte das nicht! Dieses Kribbeln in meinem Bauch und dieses unbändige verlangen nach ihm! Es fraß mich auf! Meine äußere Fassade genauso wie meine innere Kälte! Als würde mich etwas auftauen... ich darf meine Härte nicht verlieren! Ich darf das nicht! Ich kann das nicht!
"Ich darf mich nicht, in ihn verlieben!"
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...