Sooo ich bin heute voll motiviert ich weiß XD 4 Kapitel auf einmal habe ich geschafft XD Ein danke noch an CHICKI-CHAN die bei jedem Kapitel gevotet hat!!! ❤ danke auch an alle Leser die so fleißig dabei sind! 🥳🤗 Auch wenn es die meisten sicher wissen:
Achtung Lemon!
übrigens vorerst das letzte Kapitel mit Lemon 😉😆 Allein schon weil es ja kein ganzer Lemon sein soll und fürs erste reichen zwei Seiten ja voll und ganz! 😆😘 viel Spaß und danke nochmal!!! 😘😘😘
_________________________________________________>> Ich bin dran! <<
Izuku pov.
Ich schluckte, freute mich aber bereits ungemein auf das kommende... er saß auf mir und packte meine Handgelenke. Er drückte mich fest in das Bett hinein und begann mich mit Zunge leidenschaftlich zu küssen. Wir stöhnten beide leise in den Kuss hinein und hatten die Augen verschlossen. "Ich liebe dich schoki..." hauchte ich was er mit einem Grinsen erwiderte. "Ich dich auch Minzi..." Minzi... interessanter Spitzname...
Ich lächelte und hob nun sanft in seinem Griff die arme an. Er packte mein shirt und zog es ruckartig auf. Danach jeodch presste er sofort wieder gierig seine Lippen auf die meinen. Mit der Hand wanderte er nun hinunter und öffnete meinen hosenstall. Er glitt hinunter und zog mir die Schuhe aus. Er stand auf, packte meine Hose und zog sie mit einem euck auf. Er setzte sich zwischen meine Beine und entfernte nun auch meine Boxershorts woraufhin ich knallrot wurde.
Er konnte es sehen! Ich weiß nicht ob es peinlich für mich war... aber komisch auf jeden Fall... ich schluckte und atmete einmal tief ein und aus mit flackernden Augen. "Halt dich nicht zurück ja...?" hauchte ich leise und spürte im nächsten Moment seine sanfte Zunge an der Unterseite meines Teils lecken. Ich stöhnte etwas lauter auf und schloss meine Augen mit einem leichten vibrieren. ich wollte ihn... unbedingt!
Todoroki pov.
Ich konnte meine Blicke nicht von ihm oder gar seinem Teil abwenden. Alles an ihm war wie in einem Traum. Ich leckte sanft die Unterseite auf und ab mit einem Stöhnen darin und verschlossenen Augen. Ich liebte dieses Gefühl... ich liebte dieses unkontrollierte Stöhnen von Izuku! Ich verengte meine Lippen und ließ ihn so in meinen Mund fahren woraufhin er laut aufstöhnte als ich ihn mit der Zunge in meinem Mund umschlang wärend ich vor und zurück ging.
Auch ich musste stöhnen, allein bei dem Gefühl ihn in mir zu haben. Ich schloss die Augen um es zu genießen. Ich ließ etwas von meinem Speichel auf seinem steifen auslaufen und er stöhnte immer lauter wärend er sich in die Matratze einkrallte. "Ja Shoto!" stöhnte er dabei laut auf und im nächsten Moment stieß ich ohne Vorwarnung einen Finger fest und hart in ihn hinein ohne von seinem Teil mit dem Mund wegzugehen.
Er schrie laut und unkontrolliert auf. Auch sein Stöhnen wurde immer lauter und er bewegte kräftig seinen gesamten Körper im Takt. "I- Ich komme jetzt!" sofort im nächsten Moment lief er in meinem Mund aus und ich setzte mich auf. Ich schmeckte es im meinem Mund und genoss es. "Schluck es." kam es plötzlich von Izuku und ich sah ihn mit großen Augen an. Seine Augen flackerten leicht und ich nickte. Im nächsten Moment schluckte ich alles kräftig herunter und atmete laut aus.
Dann legte ich mich neben ihn auf das bett und zog ihn fest an meine Brust. "Ich liebe dich minzi..." hauchte ich leise und legte meinen Kopf sanft auf den seinen. Seine Augen flackerten und er begann zu lächeln. "Ich dich auch schoki..." hauchte er verträumt zurück und küsste meine Brust. Danach schloss er die Augen und ich streichelte verträumt seinen Kopf ebenfalls mit einem Lächeln. Ich zog sanft die Decke über uns, und bevor auch ich einschlief hauchte ich ihm einen letzten Satz zu...
"Ich beschütze dich... versprochen..."
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...