>> Shoto... ich bin in Gefahr... <<
Shoto pov.
Was sagte er da? In Gefahr? Will er mich schon wieder belügen?! Ich schlug die Hand weg mit welcher er meinen Arm gepackt hatte und sah ihn mit brennenden Augen an. "Erzähl keinen scheiß! Du hast mir die Wahrheit klar und deutlich ins Gesicht gesagt!" brüllte ich mit ganzer Kehle und holte aus.
Izuku war schneller und legte plötzlich seine Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und senkte meine Hand. Ich wurde ruhig und mein Körper entspannte sich. Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust wie es das ewig nichtmehr getan hatte. "Nein habe ich nicht shoto..." sprach izuku schließlich leise und legte seine Stirn an die meine.
"Warum dann izuku...? warum hast du mich verlassen...?" schluchzte ich mit tränenden Augen und izuku legte seine Hand an meine Wange. "Ich bin in Gefahr... ich und alle die mir etwas bedeuten... ich musste dich verlassen und müsste es eigentlich immernoch..." sprach der grünhaarige der selbst den Tränen nahe war und zu Boden sah.
"W- Warum musst du das?!" schluchzte ich bitterlich. "Sag mir doch nur warum! Mehr will ich doch garnicht wissen! Nur die Wahrheit!" Izuku blickte erneut zu Boden "Wie du weißt habe ich vor langer zeit als Schurke gearbeitet... zu dieser zeit habe ich eine bestimmte Organisation überfallen... sie sind grausam und machen vor nix halt shoto! Und sie wollen Rache... kalte Rache an mir... Sie wollen mich und jedem der mir nahe steht wortwörtlich eine kugel in die brust feuern... also musste ich mich verstecken..." fing er ganz leise zitternd an mir alles zu erklären und ich hörte zu...
"Ich habe mich demjenigen angeschlossen von dem ich das alles erfahren hatte... er gab mir eine Ausbildung zu meinem schutz und wir versuchen seit ich weg bin ihren Standpunkt herauszufinden... ich musste dich so verlassen... deine schlimmen Gefühle mussten echt aussehen... sonst wärst du bereits tot..." ich wusste nicht wieso... aber ja, verdammt nochmal ich glaube ihm...
auf worte folgen taten
ich nahm anstatt zu antworten seine Wange zärtlich in meine Hand und verdammt nochmal ich küsste ihn einfach! So sehr hatte ich das vermisst... und das was ich eben vor gehabt hatte war bereits Schnee von gestern... denn izuku erwiderte und ich gab ihm all meine in der zeit angestaute liebe... "Izuku ich liebe dich..."
Izuku pov.
"Shoto" ich holte in dem Kuss tief Luft durch meine Nase. "Ich dich auch... und ich habe dich so sehr vermisst..." Im nächsten Moment lagen wir einfach nur heulend in den armen des anderen... mein shoto es tut mir so leid das ich dich verletzt habe... und das geschieht niemals wieder... wir gehören zusammen... du und ich... Shoto küsste zärtlich mein ganzes gesicht ab und ich erwiederte.
Im nächsten Moment jedoch lagen wir uns einfach wieder in den armen und flüsterten uns gegenseitig leise worte zu. Von Entschuldigungen bis hin zu Liebesgeständnissen. Es war alles so perfekt... es sollte für immer so bleiben...!
Warum nur ist es nicht so geblieben...?
Zwei mal ertönte ein knall. Fuck... sowohl ich als auch shoto hatten eine spritze in den hals geschossen bekommen und kippten im nächsten Moment bewusstlos um. Ich hatte nurnoch ein mir bekanntes verdammt hässliches Lachen gehört... so sieht man sich also wieder... ausgerechnet jetzt... warum?! Warum immer wir?! Warum immer wenn es perfekt ist?! Was denkt sich die Autorin eigentlich dabei?!
Der Mann trat vor meinen bewusstlosen Körper und zog mein Ohr an meinen haaren hoch an seine Lippen. Was er sagte... allein diese stimme ließ mir das blut in den adern gefrieren... mein kopf pochte und das alles obwohl ich bewusstlos war... diese stimme erreichte mich...
"Rache ist süß, Izuku"
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...