// Nervensägen //

1.1K 65 7
                                    

>> Ich darf mich nicht, in ihn verlieben! <<

Todoroki pov.

Die Schule ging wieder los nach einer langen Pause. All Might blieb immernoch verschwunden und alle hatten Angst. Angst vor dem, was kommen würde... Tag für Tag wurde es schlimmer und alle hofften in der U.A sicher zu sein... ich selbst genauso wie die anderen...

Ich lief durch den Eingang und ging sofort auf mein Klassenzimmer zu. Ich hatte so viele Gedanken im Kopf... Izuku, All Might und wieder Izuku... das gestern hatte mich einfach nur verwirrt. Erst erwidert er, dann stoßt er mich weg, dann will er das ich bei ihm bleibe und rennt im nächsten Moment selbst weg!

Ich setzte mich auf meinen Platz und schloss meine Augen um besser nachdenken zu können. Aber, wer hätte es gedacht? Uraraka und Momo kamen an und versuchten sich auf den Platz neben mir zu drängeln mit lauten Geschrei. Meine fresse jetzt reicht's aber mal! ich verdrehte genervt die Augen und starrte sie feindselig an. "Hey was soll der scheiß verpisst euch!"

Beide ließen immernoch nicht locker und donnerten plötzlich mit beiden Händen auf meinen Tisch. "Todoroki kun willst du mit mir ausgehen?!" riefen beide und schlugen dann feindselig die Stirn aneinander mit brennenden Augen. Ich schnaubte genervt aus und richtete mich auf. "Von mir aus! Mit euch beiden! Jetzt seid still und lasst mich in Frieden!" knurrte ich gereizt. Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bock... aber nur so könnte ich sie vielleicht endlich loswerden...

Sie knurrten zuerst, nickten dann aber wärend sie sich feindselig ansahen und ich einfach nur genervt den Kopf auf die Arme legte. Ich konnte einfach nicht verstehen was die hatten! Als Herr Aizawa dann das Zimmer betrat lernten wir einiges über schurkenbekämpfung im Zusammenhang mit dem Vorfall. Uns alle zog das runter... mich ganz besonders. Auch wenn niemanden aufgefallen war das ich einem schurken zugerufen hatte.

Als die Schule schließlich vorbei war schrieb ich meiner Schwester, das ich mit zwei Freunden unterwegs sein würde und seufzte aus. Ich stellte mich ans Tor und sah mit verschränkten Armen in den Himmel um auf die beiden zu warten. Ich dachte über die Entwicklung der beiden angestrengt nach. Ich und Momo sind schon lange sowas wie Freunde gewesen. Aber Uraraka ist ein einziges Rätsel für mich. Keine Ahnung seit wann sie so stark an mir klebt. Ich nenne sie ja noch nichtmal beim Vornamen.

Wie dem auch sei. Als die beiden endlich kamen war mein erster Gedanke, bringen wirs hinter uns... beide winkten mir zu doch ich konnte die feindselige Aura natürlich sofort spüren. "Hallo..." murrte ich gereizt und wir liefen relativ geschwind los ohne groß zu zögern. Wir redeten über die verschiedensten Themen und über das, was wir heute unternehmen würden.

Bis auf diese gereizte Aura lief alles relativ ruhig und wir gingen schließlich zur Pizzeria und setzten uns auf die Bank an einen Brunnen. Ich begann zu essen und die beiden beobachteten mich. Echt gruselig... aber was interessierts mich? Gerade als ich reinbeißen wollte, stieg mir ein ganz bestimmter Duft in die Nase und ich richtete meinen Kopf mit aufgerissenen Augen auf. Wenige Meter vor mir stand izuku mit drei Männern um sich.

Alle 4 setzten sich an ein Café und ich konnte ihre finstere Aura spüren... izuku... Sein Blick war kalt und er schob einige Figuren herum. sicher ein Plan für irgendwas. Ich bemerkte garnicht wie sehr ich ihn anstarrte und schluckte als er plötzlich eine Figur aufstellte, welche wie all might aussah und diese mit der Faust zerdonnerte. Dieser Junge, war ungemein stark... und dann legten sich plötzlich zwei Hände auf meine Schulter und ich schrack auf.

"Tododroki kun, wer ist das?"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt