// Geborgen //

1K 61 11
                                    

>> Du hast deinen Zweck erfüllt! <<

Izuku pov.

Ich erstarrte durch seine Fähigkeit und war wie vereist. Ich zitterte wild, meine Augen wurden winzig und ich kniff sie zusammen als er das Messer schließlich runterschlug. Aber plötzlich... ich... lebte...? Ich öffnete ganz vorsichtig die Augen und konnte mich wieder bewegen. Ich schrack geschockt zurück und sah die vereiste Hand meines Führers.

Was war das?! Eis! Aber von wo?! Ich sah mich hektisch um und entdeckte den jungen. Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte das er die Hand eingefroren hatte. Sein Blick brannte vor Hass, seine Pupillen waren winzig und seine Zähne zusammen gepresst. "Niemand tut ihm weh!" brüllte er plötzlich und erneut war ich wie versteinert und mein Herz begann wild zu pochen. Der Führer biss vor Wut die Zähne zusammen und starrte den jungen an.

Er rannte auf mich zu, packte meinen Arm und rannte schlagartig los wärend der Mann mit einem lauten Schrei das Eis aufbrach. "Ich finde dich Izuku!" brüllte er mir und dem rot-weiß haarigen hinterher und ich wusste nichtmehr was ich fühlen sollte... Angst, Glück, Schwäche, Trauer, Wut und so vieles mehr... Ich rannte ununterbrochen ihm hinterher fest am Arm gepackt und komplett erstarrt. Was hatte er vor...?

Todoroki pov.

Ich zog ihn mit mir und rannte keuchend immer weiter. Niemand würde ihm jemals etwas antun! Niemand! Ich werde ihn beschützen! Ich stürmte an die Tür der Wohnung in der ich lebte und stürmte mit izuku gepackt am arm hinein direkt auf mein Zimmer. Scheinbar war niemand Zuhause, und das war auch gut so. Ich sperrte meine Tür zu und keuchte leise mit verschwitzten Haaren wärend ich mich zu Boden sinken ließ. Izuku starrte mich genauso verschwitzt an und mit großen Augen.

"Warum hast du mir geholfen...?" keuchte er erschöpft und sah mir in die Augen. Ich musste überlegen... warum hatte ich ihn gerettet...? warum war er mir so wichtig...? Warum wollte ich ihn beschützen...? Ich schluckte und schloss die Augen. "Weil ich mich in dich... irgendwie... verliebt habe..." murmelte ich schließlich und sah ruckartig seitlich zitternd weg.

Inzuku riss ungläubig mit winzigen Pupillen seine Augen auf und starrte mich wie versteinert an. Ich wurde ungemein nervös und konnte ihn das erste mal nichtmehr ansehen... was würde er sagen...? wie würde er reagieren...? Das machte mich nervös und ich hatte Angst... Angst vor seinen nächsten Worten... ehe ich mich versah lagen zwei Hände an meinen Wangen.

Ich sah in die großen, flackernden Pupillen izukus und wurde ganz ruhig. Ich nahm seine Wangen in die Hände so wie er die meinen und langsam bewegten wir unsere Köpfe aufeinander zu, schlossen die Augen und küssten uns und ich spürte wieder dieses ungemein angenehme, warme Kribbeln... es durchfuhr meinen ganzen Körper und ich fühlte mich so geborgen... Schließlich löste er sich ganz langsam von mir und sah tief in meine Augen.

"Ich liebe dich auch..."

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt