// Bindungen //

992 37 4
                                    

Achtung!!!!
Lemon! ( Sex ) Boy x Boy!🔥👬
_________________________________________________

>> Mit deinem Sperma Shoto... <<

Todoroki pov.

Ich riss schlagartig die Augen auf und zuckte stark zusammen wärend ich zu zittern begann. Ich wusste nicht was dieses zittern war... Angst...? Ungewissen...? oder... vielleicht verlangen...? Ich schluckte und griff fest in mein shirt ohne den Blick von ihm abzuwenden. Seine Augen stachen in meinen Blick hinein. Aber in ihnen... sah ich wie verletzlich er im Moment war... er hatte sich mir geöffnet...

Ich spannte mich komplett an und wurde mit einem mal selbstbewusster als ich tief ein und aus atmete. Ich nahm mit einem leichten zittern seine Hände in die meinen und sah mit flackernden Augen in die seinen. "Dann aber... in einem Hotel..." izuku sah überrascht auf, aber seine Augen strahlten auf. Das machte mich so glücklich... er sah so süß aus... seine rötlichen Wangen, die Sommersprossen und alles an ihm...

Jetzt war ich mir sicher... ich spürte mein verlangen... mein verlangen nach ihm... Mit einem mal legte er einen Arm unter meine Beine und hielt mit der anderen meinen Rücken. Er nahm mich mit leuchtenden Augen und einem Lächeln hoch und trug mich in ein Hotel. Allerdings... gingen wir an mehreren vorbei. Das verwirrte mich... warum nahm er nicht das nächstbeste? Ich konnte seine Erektion klar und deutlich spüren... dennoch lief er einfach weiter.

Schließlich blieben wir vor einem riesigen 5 Sterne Hotel stehen. Meine Augen weiteten sich und ich sah verwirrt zu Izuku hoch. "Izuku... ich habe nix bei mir..." Izuku grinste breit und strahlte mich an. "Das übernehme ja auch ich Schoko!" Was war das...? Hatte er mich gerade schoko genannt...? Ich wollte etwas sagen, doch genau in diesem Moment liefen wir los und er setzte mich kurz auf einem Stuhl ab.

Nachdem er irgendwas mit der Sekräterin geklärt hatte, welche die Schlüssel verteilte kam er mit einem Schlüssel zu mir geeilt. "Hab mich um alles gekümmert Schoko! Wir haben eine sweat!" lächelte er mit glitzernden Augen und nahm mich mit einem hellen Lächeln wieder hoch. Wie konnte er sich das leisten...? Ich hinterfragte das nicht und legte meine arme mit flackernden Augen um ihn. Wir würden gleich... mit einander schlafen... ich war so nervös... würde ich alles richtig machen...? War ich... überhaupt bereit dazu...?

Izuku pov.

Ich trug ihn in die sweat, schloss diese ab und setzte ihn auf das Bett und mich auf seinen Schoß. Ich legte die arme um seinen Nacken und sah ihm direkt in die Augen, in welcher Schönheit ich mich sofort für einen Moment verlor. Langsam bewegte ich meinen Kopf auf ihn zu und begann erstmal etwas vorsichtiger. Ich war so unglaublich nervös... würde ich alles richtig machen?! Würde es ihm überhaupt gefallen...?

Er ließ sich sinken und so lag ich auf ihm ohne den Kuss zu unterbrechen, aus welchem ein wilder Kampf mit den Zungen um die Führung wurde. Ich spürte seinen steifen an mir und er meinen sicher auch zwischen seinen Beinen. Meine arme lagen an seinem Nacken und ein leises Stöhnen entkam meine Lippen woraufhin er zusammenzuckte und ich spüren konnte wie er noch steifer wurde. Ich grinste in dann Kuss hinein und fuhr mit einer Hand unter sein shirt

Ich spürte wie er schluckte als ich es ihm langsam auszog. Ich leckte nun von seinem Mund zu seinem Bauch und bewunderte seine steinharten Muskeln. Ich leckte an seinem sixpack herum und öffnete sanft seinen hosenstall vorbei ihm erneut ein schlucken entwich. Er war knallrot und stöhnte bereits leise. Pure Musik... ich liebte es jetzt schon...

Ich zog seine Hose sanft bis zu den Knien und schluckte als ich seine Boxershorts sah. Die Schuhe zog ich aus woraufhin ich die Hose komplett von seinem Leib entfernen konnte. Er schielte zu mir knallrot herunter und hielt eine Hand vor sein Teil. "Schoki... ich liebe alles an dir..." hauchte ich sanft, nahm seine hand und küsste diese. Er nickte ganz langsam und nahm vorsichtig die Hand wieder von seiner Boxershorts. Er krallte sich in das lacken des Bettes und war nach wie vor knallrot.

Nun war ich wieder an der Reihe. Ich zog mit einem Ruck seine Boxershorts komplett aus und sah auf seinen steifen mit einem leisen schlucken. Es war lang, steif und relativ dick... alles an ihm war muskulös und einfach nur wunderschön in meinen Augen. Ich streichte seine Beine sanft auf und ab wärend ich ihm zulächelte. "I- Izuku... s- sei sanft ja...?" hauchte er rot. Ich lächelte und nickte mit verschlossenen Augen.

Nun leckte ich einmal seine Unterseite sanft entlang. "Haaa..." entkam ihm ein Stöhnen und ich grinste. Nun ging ich mit dem Zeigefinger sanft daran auf und ab und beobachtete seine Reaktion welche ein etwas lauteres Stöhnen war und ein festere hineinkrallen in das Lacken. Ich nahm nun die Spitze in den Mund und leckte dann an dieser wild herum woraufhin ich ihn stark pulsieren spüren konnte. "I- Izuku..." stöhnte er leise und ich lächelte leicht.

Nun nahm ich ihn komplett in den Mund und spreizte mit meinen Händen seine Beine. Ich ließ meinen Speichel sein Teil entlanglaufen und somit auf das Bett tropfen. Nun nahm ich einen Finger und glitt vorsichtig in seinek hinter hinein. Er schrie kurz auf und begann wilder zu stöhnen. Nun wurde ich fester. Kräftig stieß ich mit dem Finger grinsend auf und ab und begann fester mit der Zunge an seinem Teil zu lecken. "Oh ja Izuku!" schrie er auf und warf sich abwechselnd nach oben und unten.

"I- Ich komme!" stöhnte er laut auf wobei ich eine Flüssigkeit in meinem Mund spüren konnte. Ich ließ von allem ab und glitt zu ihm nach vorne. Als ich ihm direkt in die Augen sehen konnte, schluckte ich laut hörbar mit einem Grinsen im Gesicht. Ich leckte seine Wange entlang und im nächsten Moment warf er mich um. Ich schrack auf und riss die aufen auf als er plötzlich auf meinem Bauch saß. "Sch- Schoki?" stotterte ich und er legte einen Finger auf meinen Mund. "Minzi..." Minzi?!

"Ich bin dran!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt