// Jadegrün //

1.5K 79 8
                                    

>> Macht euch bereit, für euren untergang! <<

Todoroki pov.

Diese Worte... diese Stimme... er! Ich erstarrte als ich seine Augen sah. Wortwörtlich. Ich konnte mich nicht bewegen. Kalt sah der grünhaarige sich in der Menge um und sagte kein Wort wärend der andere Mann irgendwas vor sich hinlaberte. Was ist hier nur los?!

Ich bemerkte es plötzlich... der gruselige Mann sprach zu Ende und die gesamte finstere Menge rannte angriffsbereit auf uns zu. Scheiße! Wir gerieten alle in Panik. Herr aizawa stürzte gefolgt von all might vor wärend wir alle um unser Leben rannten. Ich jedoch blieb wie angewurzelt stehen und bekam die rufe der Lehrer nicht mit. Ich starrte diesen jungen an der neben dem komischen Mann stehen blieb...

Und dann, ohne Vorwarnung bekam ich plötzlich einen kräftigen Schlag ins Gesicht. "Todoroki lauf!" schrie Momo mich an. Ich begann zu Keuchen und rannte los. Der Mann gab dem grünhaarigen ein Zeichen und plötzlich rammten zwei Füße in meinen Rücken. Ich schrie auf und krachte zu Boden als eine Klinge neben meinem Hals in den Boden stach.

Ich packte den Arm welcher gefrohr. Das Gewicht von meinem Rücken verschwand und der Fremde schrie schmerzhaft auf. Ich drehte mich um, bereit zum Kampf. Aber ich erstarrte mit einem mal. Das vor mir war der grünhaarige der vor Schmerz seine Augen und Zähne zusammenkniff und seinen gefrohrenen Arm fest gepackt hielt. Er riss die Augen auf und starrte in die meinen. Ich erstarrte erneut komplett...

Er holte mit dem Fuß aus und schlug mir kräftig in den Bauch. Im nächsten Moment setzte er sich plötzlich auf mich und rammte zwei Messer seitlich von meinem Kopf. Unerklärlicherweise wurde ich knallrot als ich ihn auf mir spürte und sein grüner Blick in den meinen fiel. Mein Bauch kribbelte wie verrückt und mein Atem stoppte. Tief starrte er mir in die Augen und ich begann zu zittern.

Izuku pov.

Ich verstehe das nicht... ich wollte diese Messer in ihn rammen! Aber sie bleiben fest an den Seiten seines Kopfes und ich konnte mich nicht bewegen als ich tief in seine Augen sah. Sie waren so wunderschön und einzigartig... zwei Farben... sogar sein Haar! Ich zitterte leicht. Was war das nur?! Hypnotisierte er mich mit seiner Macke?!

Das komische war, das sich er auch nicht bewegte. Hatte er Fieber? Er war knallrot! Warum mache ich mir überhaupt Sorgen?! Ich biss wütend die Zähne zusammen wärend meine Augen vor Wut zu brennen begannen. Ich stand samt der Messer ruckartig auf und starrte ihn an. Dann plötzlich, zog er mich wieder zu sich herunter so das ich auf ihm saß wie zuvor. "Was soll das?!" brüllte ich und verstummte sobald sich unsere Blicke wieder trafen.

Was wollte er von mir?! Was will ich von ihm?! Was ist mir mir los?! Ich kann ihn nicht verletzen oder mich auch nur bewegen! Ich bewegte plötzlich meine Hand an seine Wange und sah tief in seine Augen. Was mache ich da?! Ich habe keine Kontrolle! Mein Körper bewegt sich von ganz alleine!

Mein Gesicht bewegte sich zu ihm herunter. Er schloss plötzlich seine Augen und im nächsten Moment hatte ich meine Lippen auf seine gelegt. Mein Bauch kribbelte wild und ich verlor mich und vergaß das man uns sehen konnte! Scheiße ich vergaß das man uns sehen konnte! Das ist ein Fehler gewesen...

"Izuku!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt