>> Ich weiß wie wir hier rauskommen! <<
Shoto pov.
Izuku betrachtete mich verwirrt als ich aufstand und mit vor einen Stein setzte. Dieser Stein... er sah anders aus als die anderen... er war groß und wie ein Oval in einer eigentlich glatten Wand. Ich hob diesen mit aller Kraft aus der Wand und er fiel zu Boden. "Da izuku!"
Darin waren Objekte. Ein eisenhammer, seil und alles was man für eine Flucht brauchte. Izuku Augen wurden weit und erstrahlten lächelnd. Ich nahm den Hammer und schlug einmal auf die Kette. Das brachte nix... dann nahm ich die spitzhacke. Nein auch nix...
ich schwitzte bereits und war genervt bis mein Blick auf eine Axt fiel die ziemlich merkwürdig aussah. Wer nicht wagt der nicht gewinnt... ich nahm das Ding und schlug damit auf izuku kette ein. Endlich! Das Ding war durchtrennt und nurnoch ein Ring hang um dessen Fuß. Ich zerschlug meine mit Schwung und legte die ganzen zerschlagobjekte zurück in das Loch.
Hier war jemand vor uns gewesen...
Wie dem auch sei... nun mussten wir hier raus! Ich sah mich um... wenn diese Dinge hier lagen musste es doch einen Weg nach draußen geben! Ich nahm izukus hand und zog ihn mit mir quer durch die Zelle bis wir auf einen großen lockeren Stein traten.
Ich grinste. Danach hoben wir ihn an und wir sahen sofort das dies ein weg war. Nur wohin und wie dunkel er war war uns nicht bekannt... außerdem könnte darin alles mögliche auf uns lauern... wir sahen uns also an, schluckten schwer und sprangen einer nach dem anderen hinunter. Wir landeten beide auf festen Untergrund.
Es war stockfinster...
wir hielten gegenseitig fest die Hand des anderen. Eventuell konnte dieser Tunnel auch eine Falle sein... immerhin ist scheinbar schon mal jemand so entkommen... warum sollten sie uns absichtlich in diese Zelle sperren? Aber wir haben ja nix zu verlieren... wir schlichen vorwärts und verloren immer mehr die Hoffnung.
kein Licht war in Sicht...
wir traten ständig auf Mäuse oder Ratten und was weiß ich es war einfach nur ekelig... Unsere Hände schwitzen langsam... unsere Augen gewöhnten sich allmälig an die Dunkelheit. Wir liefen leise weiter bis ich gegen eine Wand knallte. Ich keuchte auf und fühlte den Stein ab.
"E- Eine Sackgasse?!" ich zitterte und meine Augen tränten. Wir sitzen hier unten fest... es war eine Falle... "S- Shoto n- nicht weinen!" Izuku drückte mich fest und war spürbar selbst den Tränen nahe. Was soll ich nur tun?! Ich rutschte aus auf einer Ratte und fiel aufkeuchend gegen die Wand. Ich drückte etwas mit meinem Kopf ein...
Plötzlich drehte sich die Wand einmal und wir sahen Licht... Konnte es wirklich sein?!
Izuku pov.
Oh mein Gott...! Das ist der Ausgang! Ohne zu warten packte ich Shoto Hand wieder und rannte mit ihm hinaus in das Licht. Ja wir waren draußen! Ich bin ja so froh...! Wir rannten los... so schnell wie nur möglich... immer und immer schneller bis dieses schreckliche Gebäude weit hinter uns lag.
Und selbst dann rannten wir weiter...
Hand in Hand und wir dachten keine Sekunde daran anzuhalten. Shoto brachte mich zum Bahnhof und wir rannten nachdem wir Karten geholt hatten in einen Zug. Als dieser losfuhr bemerkte ich erst was wir gerade taten. "Ähm Shoto... wohin fahren wir...?' "Ganz weit weg von hier! Dort hin wo dich und mich niemand kennt! Wo wir endlich zusammen sein können!"
Wir küssten uns...
"Shoto ich liebe dich...!" "Ich dich so sehr wie du mich Izuku...!" die Reise begann... irgendwann nach mehreren Stunden hielten wir in einer Stadt an. Shoto nahm wieder mein Handgelenk und zog mich mit sich. Am Ende standen wir an einem Flughafen. Moment... wir fliegen?! Shoto nickte mir zu... Wohin wollte er nur?
Wir kauften uns Flugtickets. Wie wir das konnten? Naja... shoto und ich hatten beide Geld einstecken gehabt und unsere Flugpässe, Ausweise u.s.w waren auch in unseren Portmonees gewesen. Gott sei dank. Wir flogen. Wohin war mir immer noch ein Rätsel, aber eigentlich war es mir auch egal! Hauptsache mit Shoto... denn ich liebe ihn...
Wir flogen wirklich ewig und ich selbst war auf dem halben Weg bereits eingeschlafen. Shoto genauso. Ich lag mit dem Kopf auf seiner Schulter und lächelte vor mich hin. wach wurden wir erst als wir landeten und eine Durchsage kam. "Wie landen nun in Amerika." Amerika?
"Unser neues Zuhause izuku..."
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...