// Vanille //

976 43 37
                                    

Achtung!
ab hier geht's richtig los mit boy x boy! ❤💖
_______________________________________

>> Hallo, Shoto. <<

Todoroki pov.

Ich folgte ihm mit pochenden Herzen. Meine Augen flackerten wild und ich konnte meinen Blick beim besten Willen nicht von ihm abwenden. Er lief direkt neben mir und grinste mir manchmal zu woraufhin ich immer knallrot wurde. Er war dabei einfach so niedlich... Schließlich kamen wir an der besten Eisdiele an die es in dieser Stadt gab. Ich liebte es hier... wusste er das, oder war es nur Zufall?

"Hey was möchtest du Shoto?" riss mich Izuku aus meinen Gedanken und ich blinzelte kurz verwirrt. "Ähm... minze-schoko." murmelte ich abwesend und Izuku musterte mich nach wie vor fragwürdig. Kurz darauf bekamen wir unser Eis und setzten uns an einen Brunnen im Park. Izuku hatte sich ein Vanilleeis bestellt in der Waffel. Außerdem steckte noch eine runde darin. Wir beide begannen lächeln an unserem Eis zu lecken und uns anzusehen, sagten weiter aber nix.

Plötzlich flog ein Vogel steil über meinen Kopf und ich schrack auf wobei ich die Waffel nach hinten warf und die Kugel auf mein shirt klatschte. "Oh nein!" fluchte ich auf und versuchte das Eis wegzuwischen, was es jeodch nur noch schlimmer machte... Ich sah beschämt seitlich weg als izuku plötzlich mein shirt nahm und es abzulecken begann. Ich wurde knallrot und riss die Augen auf. Ich bibberte irgendwas vor mich hin und sah mit zitternder lippe seitlich weg.

er leckte immer weiter an meinem shirt bis das gesamte Eis draußen war. "Lecker. Nein ehrlich. Eigentlich mag ich minze ja nicht... aber es ist was anderes wenn es auf deinem shirt war..." hauchte er mir leise zu und leckte sich über die Lippen. Dann streckte er mir plötzlich sein eis vor den Mund. "Ich hatte deines, du bekommst meines..." hauchte er leise und sah mich erwartungsvoll an. Es war kaum möglich, aber meine errötung wurde noch stärker. Ich begann zu lecken und Izuku kam meinem Gesicht nahe.

Plötzlich begann auch er daran zu lecken wobei sich unsere Zungen immer wieder berührten und ich zusammenzuckte. Wollte er mich ärgern...? Als das weiße Eis zu schmelzen begann lief es meinen Finger hinunter und Izuku nahm meine Hand. Er leckte an meinem Finger das Eis ab und nahm ihn dann in den Mund wo er zu saugen begann. Kurz darauf nahm er ihn wieder aus dem Mund wobei sich ein dünner Faden aus seinem Speichel zog. Er leckte sich über den Mund und lächelte.

"Na iss schon sonst schmilzt es weiter." ich war immernoch knallrot und sah auf meinen Finger. Ich schluckte und begann im nächsten Moment wieder an seinem Eis zu lecken welches er mir noch immer hin hielt. Es gefiel mir von ihm gefüttert zu werden... ich wollte das auch! Aber er hatte kein Eis mehr und meines hatte er ja von meinem shirt geleckt. Als das Eis fertig gegessen war grinste Izuku vor sich hin als hätte er irgendwas gewonnen.

Izuku pov.

Ich hoffe ich mache alles richtig... sowas macht man doch bei einem date oder...? ich kann nicht erkennen ob er das mag! Mag er es oder nicht?! Ist es ihm unangenehm?! Ich weiß es nicht... nur das er knallrot ist... ich schluckte angespannt, was ich jeodch gekonnt hinter einem Grinsen verbergte. Ich war schon immer gut im verstecken von Gefühlen gewesen. "Sag mal... mit was... könnte ich dich füttern...?"

Meine Augen weiteten sich als er das sagte und meine Wangen wurden rot. Mein Grinsen verschwand und ich sah ihn stumm an. Was hatte er da gesagt...? Mit... mit was...? Ohne das ich es bemerkte erregten mich diese Worte und ich musste meine Beine überschlagen damit er es nicht sehen konnte. Ich konnte nur hoffen das meine Erektion wieder verschwinden würde! "Ä- Ähm... w- wie meinst du d- das...?" stotterte ich vor mich hin und sah knallrot seitlich weg.

"Na... mit was kann ich dich füttern? Du hast mich gefüttert, jetzt will ich dich auch füttern! aber das Eis ist ja leer..." ich schluckte und spannte mich an. Was ich wollte, womit er mich fütterte...? Das konnte ich doch nicht einfach so sagen! Meine Erektion wurde stärker und ich begann leicht zu schwitzen. Warum sagte er sowas?! Ich musste ihm sagen was ich wollte! Ich zog ihn am Kragen zu mir bis mein Mund an seinem Ohr war, so das nur er es hören konnte.

"Mit deinem Sperma shoto..."

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt