Kapitel 13

4K 172 3
                                    

Ich krempelte meine Hosenbeine hoch und blickte dann in den Spiegel,mhh für den ersten Schultag war es aufjedenfall genug.Denn Alex hatte Recht,ich hatte etwas auf Instagram "recherchiert" und musste dabei feststellen das die Jungs mit denen ich gestern total entspannt gezockt hatte,von jedem Mädchen auf der Schule angehimmelt wurden.

Ich verstrich meine Gedanken und versuchte mein Spiegelbild anzulächeln „Arghhh wieso kann ich denn nicht vernünftig Lächeln?!Das ist ja furchtbar mich werden dich eh schon alle hassen!Momentmal nein,die Jungs werden mich sicher nicht in die Schule tragen und diese Menschen werden ja bestimmt nicht ausrasten nur weil sie mich auf dem Schulflur anlächeln und mir Hallo sagen",sprach ich meine Gedanken aus.

„Mit wem redest du?",fragte mich Ava und sah mich mit einem verwirrten Blick an. „Ähm...mit Jack,ich rede mit Jack.",antwortete ich und zwang mir ein Lächeln auf.Ich drehte mich schnell wieder zum Spiegel und sah mir das Lächeln an,doch es überzeugte mich auch nicht.

***

Ich rannte zur Tür und riss sie förmlich auf; „Hey Walters",sagte Alex während sie sich an die Außenwand lehnte.Alex grinste wieder auf ihre selbstgefällige Art an nickte nach hinten, „Bereit?" „Nein",lachte ich,hob meine Tasche vom Boden auf und folgte Alex zum Auto.

„Hey Süße",meinte Jason zu mir als ich mich ins Auto setzte und drehte sich zu mir um. „Hallo J",lachte ich und rollte mit meinen Augen,Jason wackelte mit seinen Augenbrauen und drehte sich mit einem grinsen um.Der Rest der Fahrt verlief relativ ruhig,nur Alex war etwas komisch sie sah nur aus dem Fenster und sagte nichts.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt