Kapitel 21

4.2K 169 34
                                    

Mia POV
Sie lies mich absolut verwirrt in meiner Küche zurück.Ich wusste nicht was ich jetzt denken oder fühlen sollte,alles was ich spürte war wie die Wärme die ihre Berührung in meiner Wange hinterlassen hatte meine Haut langsam verließ.Ich konnte ihr jetzt einfach nicht diesen dramatischen Abgang gönnen.

Ich rannte sofort aus dem Haus,es regnete und der Boden unter meinen Füßen war eiskalt,ich versuchte durch den Regen der auf mein Gesicht traf Alex zu erkennen.

Sie war auf ihrer Veranda und gerade im Begriff die Tür zu öffnen und mit einem Mal wurde es mir egal das es kalt und rutschig war ich rannte nun noch schneller über die Straße und rief dabei „Alex nein."

Sie drehte sich perplex um und lächelte mich verwirrt an; „Was nein?",fragte sie und lächelte noch immer.Ihre total durchnässten Haare durch die sie sich jetzt fuhr tropften auf ihre Jacke und sie sah mich einfach nur an,ihr lächeln veränderte sich und mein Gehirn hörte einfach auf zu arbeiten.

„Nein ich akzeptier das nicht",fing ich an während Alex mich noch immer verwirrt ansah,sie wollte zu einer Frage ansetzen doch ich verhinderte das indem ich weitersprach: „Ich akzeptier das mit dir und Amelia Emilia nicht,nein weil wir beide wissen das du kein Interesse an ihr hast,ich mein du kennst ja noch nichtmal ihren Namen.Und es kann ja sein das du unsere Freundschaft magst...

aber ich tu das nicht.",sagte ich aufgebrachter als geplant,stellte mich auf meine Zehenspitzen,sah ihr noch einmal tief in ihre Augen und küsste sie.

Alex POV
Wie aus dem nichts drückte sie ihre Lippen auf meine doch obwohl ich noch garnicht realisiert hatte was gerade passierte erwiderte ich den Kuss.

All der Schmerz und die Enttäuschung die noch vor wenigen Minuten in mir tobten wurden von einem Gefühl von Wärme abgelöst!Ich legte eine Hand auf ihre Wange und die andere um ihre Taille während ihre Hand zuerst in meinen Nacken und dann etwas höher in meine Haare wanderten.

Und ich fühlte mich Zuhause?Ich wusste das genau das hier das war wo ich sein musste bei meinem Mädchen im Arm.Ich hatte noch nie so etwas gefühlt,was auch immer es war,aber ich liebte es!

Als wir uns nach Ewigkeiten von einander lösten lehnte ich meine Stirn gegen ihre und wir lächelten uns einfach nur an,ihr wunderschönes Lächeln lies meines nur noch größer werden.

Mein Blick wanderte von ihrem Mund in ihren wunderschönen Augen...fuck diese Augen.Dieser Blick mit dem sie mich irgendwie für dich gewann.Das glänzen im Ozeanblau ihrer Augen mit dem sie sich in mein Herz geschlichen hatte.

Gott dieses Mädchen machte mich so glücklich!

Mia POV
Ich atmete Schwer und ich sah wie sich auch Alex Brust langsam hob und wieder sengte.Ich war einfach außer Atem aber unfassbar glücklich...mit ihr.

Alex sah mich mit einem Blick an als wäre ich das wichtigste auf der Welt für sie,sie gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein...für nichts auf der Welt wollte ich diesen Moment aufgeben!

***

Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm Alex plötzlich meine Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen. „Lass uns rein gehen Prinzessin,es ist viel zu kalt hier draußen",sagte sie und lächelte mich dabei an.Ich war so sprachlos wegen ihrer Worte das ich nur mit dem dauergrinsen das sich momentan auf meinen Lippen befand lächeln konnte.

Sie sah mir nochmal kurz in die Augen bevor sie sich umdrehte und die Tür öffnete.

Alex POV
Mit ihr an meiner Hand steuerte ich direkt auf die Treppe zu als ich von einem räuspern aus der Küche aufgehalten wurde.

Meine Mutter stand mit einem Kaffee in der Hand in der Küche und grinste mich an bevor sie zu sprechen begann: „Alexandria Sophia Miller" Oh Gott sie hatte es getan,wie peinlich!Jetzt war Mia eine der wenigen Menschen auf der Welt die meinen Namen kannte,Alexandria.Mir wurde schon von dem Gedanken an den Namen schlecht-wie sehr ich ihn doch hasste!

„Was machst du so früh Zuhause und wer ist deine Freundin?",fuhr meine Mutter vor.Ich kochte innerlich vor Wut weil sie ganz genau wusste das sie diesen Namen nicht erwähnen sollte,meine Muskeln spannten sich automatisch an und meine freie Hand verkrampfte sich zu einer Faust.Nicht das ich meine Mutter jemals schlagen könnte aber ich war so aggressiv in diesem Moment das ich einfach nur noch Boxen wollte.

Auch Mia musste meine Wut bemerkt haben denn sie drückte meine Hand und eine unfassbare Ruhe breitete sich in mir aus!Ich sah sie an und sie lächelte mich an,jetzt entspannten sich auch meine letzten angespannten Muskeln und ich sah sie nur dankbar an.

Mia drehte sich mit einem Lächeln zu meiner Mutter die dieses sofort erwiderte. „Hallo Mrs.Miller ich bin Mia und wohne seit ein paar Tagen gegenüber.Mir ging es in der Schule nicht so gut also hat Alex mir angeboten mich nachhause zu bringen aber da ich keinen Schlüssel habe und meine Eltern noch auf der Arbeit sind wollte sie mich hierher bringen.Ich hoffe es macht ihnen keine Umstände falls doch,gehe ich natürlich wieder."

„Bitte Mia,nenn mich Elli.Und ja ich kenne deine Eltern schon,sie sind einmal durch die Nachbarschaft gegangen und haben sich vorgestellt als ihr zwei mit einander unterwegs wart.",antwortete meine Mutter und zwinkerte mir am Ende zu und ich sah die Röte in Mia's Gesicht steigen und wie sie verlegen zu Boden starrte-fuck wie süß sie doch war!

„Ich mach euch dann mal eine heiße Schokolade.",sagte meine Mutter,lächelte uns beide an und wendete sich ab um einen Kochtopf heraus zu holen.Ich sah Mia an die mich nur anlächelt bevor  ich mit ihr die Treppe zu meinem Zimmer hochging.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt