Kapitel 31

3.4K 138 0
                                    

Ich öffnete die Tür zum alten Café,durch die großen Fenster an der Straßenseite schien die Sonne hinein.An einem kleinen Tisch mit zwei Sesseln sah ich Layla sitzen. „Hey,ist ja total süß hier",begrüßte ich sie nachdem ich auf sie zugegangen war.

„Hey,ja find ich auch.Schön dich zu sehen!",lächelte mir Layla zu und zog mich zur Begrüßung in eine kurze Umarmung. „Ist auch schön dich zu sehen",erwiderte ich ihr Lächeln.

„Also was hast du heute so schönes Unternommen?",fragte mich Layla während ich mich setzte.„Ach...",ich schweifte kurz in meine Gedanken ab und musste an Morgen mit Alex denken,in ihren Armen aufzuwachen war so schön gewesen! „Uh Das muss ja ausgesprochen schön gewesen sein wenn du so lächelst",kommentierte Layla die Situation mit einem Augenbrauen wackeln und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Sofort stieg mit Röte ins Gesicht und ich überlegte ob ich Layla erzählen sollte was heute vorgefallen war,weil ich ja wusste wie sie zu Alex stand. „Mh ich weiß nicht...",äußerte ich meine Zweifel doch Layla überredete mich. „Ich bin...ich bin mit Alex zusammen."

Layla's Blick veränderte sich schlagartig sie wirkte irgendwie sauer doch dann verweichlichte sich ihr Blick wieder. „Du weißt ich bin kein Fan von ihr,aber..." ,sie hielt inne „Kommt noch was?,lachte ich verunsichert nachdem sie länger nichts gesagt hatte. „Ja du musst mir Zeit geben bis ich gute Dinge über jemanden sage,den ich eigentlich nicht mag",lachte sie.

Ich verstand wirklich nicht was ihr Problem mit Alex war aber für den Moment hielt ich es für unnötig nachzuhaken,mich interessierte nur was Layla von der Situation bzw meiner Beziehung,es war so schön das zu sagen!Hielt und genau während ich das dachte begann Layla zu sprechen:

„Wenn sie dich wirklich glücklich macht,werde ich wohl damit leben können,also wollen wir etwas bestellen?" ,ich nickte zustimmend.Es war wirklich schön zu wissen das meine einzige Freundin mich unterstützte.

Hey,das war zwar ein kurzes Kapitel aber es wird noch ziemlich wichtig für die Handlung,es freut mich mega das ihr noch dabei seid und keine Sorge bald kommt wieder etwas "Spannung" ins Buch

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt