Alex POV
Ich kritzelte auf meinem Blatt herum und
kaute dabei auf einem Kaugummi herum.Gelangweilt hörte ich Carlos dabei zu was bzw. mit wem er was am Wochenende gemacht hatte,ich rollte mit den Augen und lachte leicht auf „Carlos möchtest du uns noch die Details von deinem "können" mitteilen?",neckte ich ihn und erntete dafür direkt ein paar böse Blicke von dem Carlos-Fanclub.So nannte ich zumindest diese mit Make-up Zugekleisterten Mädchen die alles verteidigten was Carlos tat.Auch Zack,Noah und mein Bruder hatten solche Mädchen und ich-die Unterrichtsklingel unterbrach meine Gedanken wofür ich jedoch relativ dankbar war,da ich jetzt endlich zu Mia konnte.
„Alex,kommst du auch mal?",lachte Zack mich aus der mit Carlos in der Tür stand während die anderen Schüler denn Raum verließen, „Ähm...ja,klar",erwiderte ich,schwang mein Rucksack über meine Schulter und ging mit den Jungs aus dem Raum.
***
Als ich Noah und J' vor unserem Stammtisch sah begann ich direkt zu Lächeln und versuchte unauffällig die Bank nach Mia abzusuchen...doch ich konnte sie nirgends sehen.Ich zog eine Augenbraue hoch und setzte mich zu den Jungs „Ey Noah hast du etwa unsere neue verloren?",witzelte ich und versuchte meine Verwirrung zu überspielen.
„Vermisst du sie etwa jetzt schon?",lachte Noah und die anderen lachten direkt mit und witzelten mit; „Ja bestimmt plant sie jetzt schon ihre Hochzeit",stieg jetzt auch Zack mit ein,was meinem Bruder ein kehliges Lachen entlockte. „Ha Ha Ha,ihr seid wirklich witzig Jungs,also wo ist sie",fragte ich genervt was man am Ende vielleicht ein bisschen zu sehr raushörte denn das Lachen meiner Freunde verstummte und alle sahen mich nur geschockt an bis Zack sich räusperte und das Wort ergriff „mh ich glaub ich hab sie gefunden.",sagte er und blickte hinter mich bevor er seine Blick schuldbewusst auf den Tisch zurückfallen lies.
Ich drehte mich um und sah Mia-mit einem Tablet-in der Cafeteria...mit einem anderen Mädchen...mit Layla.
Mein Herz kloppte wie wild in meiner Brust,der ganze Schmerz-die ganze Wut ließen mich zittern und meine Hand ballte sich zu einer Faust,was wohl auch die Jungs bemerkten,denn ich spürte kurz darauf eine Hand auf meiner Schulter die mich zusammen Zucken lies.Ich fuhr herum und blickte in die besorgten Gesichter meiner Freunde.
„Al-" „Nein,hört auf schon gut.",stieß ich zwischen meinen Zähnen hervor,stand auf und rannte aus der Cafeteria.
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...