Kapitel 62

3.6K 132 4
                                    

Mia POV
„Ich finde wir sollten den Film gucken",,sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich lag in Alex Arm und spielte mit ihren Fingern in meiner Hand. „Lass uns nh Liebesfilm gucken Schatz" „Dein Leben ist doch schon ein Liebesfilm sie's ich davon",zwinkerte sie mir zu.

„Aber ja okay,alles was meine Prinzessin möchte.Unter einer Bedingung,wenn das so komischer Kitsch ist dann machen wir aus und gucken einen Horrorfilm okay?",versuchte Alex mich noch zu überreden.

„Alexandria,du willst es zwar nicht zugeben aber du bist ein softy und eine übertriebene Romantikerin,also wirst du das bisschen Kitsch noch überleben,ich bezweifle sowieso das es dich übertreffen könnte",lachte ich triumphierend und wählte einen Liebesfilm aus.

„Mia?" „mh?" „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich manchmal hasse",lachte sie und begann mich zu kitzeln. „Stopp,Alexxxx stop",lachte ich und versuchte mich aus ihrer Attacke zu befreien. „Keine Chance Baby",lachte sie als sie sich wieder halb über mich beugte.

„Du siehst übrigens absolut süß in meinen Klamotten aus",grinste sie und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund bevor sie mich wieder zur Seite rollte und den Film weiter sah als wäre nichts gewesen. „Ich hasse dich auch",schmollte ich gespielt als Ava auch schon ins Zimmer gestürmt kam und auf meinem Bett herum Sprung.

„Alex du bist wieder da",rief sie freudig. „Hey meine süße,ja ich bin wieder da",begrüßte sie Alex und nahm meine Schwester in den Arm,sie stehend so groß war wie Alex wenn sie saß was also echt ein süßes Bild ergab.

„Gehst du bald wieder weg?",fragte Ava sie traurig. „Nein kleine,ich hab vor bei deiner Schwester zu bleiben unzwar für immer" „Und wieso?" „Weil ich deine Schwester ganz doll lieb hab,Ava",meinte Ale und flüsterte ihr dann: „Und weil sie mich viel zu doll vermisst wenn ich weg bin",ins Ohr und lachte.

„Echt witzig ihr zwei,echt witzig.",meinte ich genervt aber fing dann selbst an zu lachen,die beiden waren halt meine Lieblingsmädchen.

***

Alex POV
Es war bestimmt schon halb 2 nachts und Mia war in meinen Armen eingeschlafen,sie hatten ihren Arm um mich gelegt und ihr Kopf lag auf meiner Brust.

Ich hatte zwar einen Film an,aber sah Mia eigentlich nur beim schlafen zu,sie war so unfassbar süß wenn sie schlief!

„Ich werde dich immer vor allem beschützen Mia... ich dich so sehr liebe",flüsterte ich langsam und gab ihr dann behutsam einen Kuss auf die Wange,ich wusste das sie es nicht gehört hatte.Aber das war mir egal ich wollte es ihr einfach nur sagen.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt