Mia POV
„Ava was denkst du?",fragte ich meine kleine Schwester und kaute nervös auf meiner Oberlippe herum. „Ich finde es ist perfekt",schwärmte Ava lächelnd während sie ihren Kopf auf dem ihres Teddybären abstützte.„Meinst du noch es ist zu- " „Es ist nicht zu Schlicht und nicht zu viel,Ava hat recht,es ist perfekt",sagte eine Mädchen Stimme hinter mir,ich drehte mich in Richtung meiner Zimmer Tür und dort stand Layla.
„Was hä,wie kommst du hier her und woher weißt du von der Feier?Ach ist mir egal",sagte ich bevor ich Layla in eine Umarmung zog. „Ich dachte du könntest bessere Unterstützung als mich gebrauchen außerdem muss ich mir meine Kartei Karte für meine Island Präsentation morgen in der Kita von Man schreiben lassen,ich bin eine viel beschäftigte Frau",teilte mir Ava mit.
„Ja das merk ich schon,danke süße",lachte ich Ava zu und Schloß die Tür nachdem sie den Raum verlassen hatte.
„Layla ich dreh gleich durch wirklich!Meine Knie zittern und ich hab totale Panik,was ist wenn ich was dummes sage oder so.Ich" „Du hörst jetzt erstmal auf zu reden du bist total hysterisch Mia!",beruhigte mich Layla.
„Wir machen dir jetzt erstmal ein paar leichte Locken,weil das super zu deinem Kleid passen würde und dann wird das schon,es wird ein schöner Tag und alles werden dich lieben,genauso wie Alex es tut.",sagte Layla wie eine Selbstverständlichkeit doch in diesem Moment stockte mein Atem.
„Naja..." „Was ist los Mia?Warte hab ihr es etwa noch nie gesagt?",runzelte Layla die Stirn während sie meinen Lockenstab um eine Strähne wickelte. „Nein.Deswegen weiß ich doch eigentlich garnicht ob sie mich liebt",antwortete ich mit leicht angeschlagener Stimme,wieso hatten wir noch nie etwas in diese Richtung gesagt?
Ich blickte wieder in den Spiegel und sah wie Layla mit einem etwas skeptischen Blick weiter meine Haare präparierte, „Jetzt sprich es schon aus",forderte ich sie auf „Sag was du denkst" um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst vor dem was Layla nun sagen würde.
„Nagut,also wenn Alex etwas macht,dann macht sie es ganz.Und naja ich hab dir ja schonmal von ihrer Vergangenheit als Mädchen Aufreißerin erzählt,ich will nur nicht das du verletzt wirst weißt du.Nicht das sie es am Ende doch nicht ernst meint",antwortet Layla mir wahrheitsgemäß.
Es schlug mir schon ziemlich auf den Magen was sie gerade gesagt hatte und ich überlegte kurz ob ich Alex verteidigen sollte.Ganz ehrlich Mia was überlegst du noch sie ist deine Freundin und jemand,der ganz zufällig deine einzige Freundin ist,redet gerade schlecht über sie.Natürlich verteidigst du sie!Alex ist nicht so!Erinnerte mich mein Inneres ich.
Also ergriff ich das Wort: „Letztens gab es da so eine Situation,wir sind nicht wirklich weit gegangen,ihre Hand war wirklich nur unter meinem Tshirt,aber ich fand es zu früh und Alex hat das sofort akzeptiert,sich entschuldigt und war total süß und Verständnisvoll.Das Mädchen das du kanntest existiert nicht mehr." Während meiner gesamten Rede hatte ich nur auf meine Finger geguckt als ich nun in den Spiegel zu Layla blickte lächelte sie.
„Dann ist ja gut",meinte Layla bevor sie sich meiner nächsten Haarsträhne widmete. „Liebst du sie denn?",fragte sie mich.Liebte ich sie?Liebte ich Alex?Also das ich definitiv mehr für sie fühlte als für eine normal Freundin war klar,aber war es liebe?
„Ich weiß es nicht.",antwortete ich ehrlich und Layla nickte Verständnisvoll
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...