Ich schmiegte mich in Alex's Pullover,den sie mir mitgebracht hatte,ja ich weiß unfassbar süß!Es war mittlerweile schon dunkel,ich lag zwischen Alex's Beine,lehnte mich gegen ihren Bauch und starrte in die Sterne,wie die anderen von uns auch.
„Also der Rest von uns ist Single Alex und mir ist fucking kalt,also lasst uns gehen.",schlug Noah mit leicht angepisster Stimme vor. „Aber wohin?",fragte Jason. Ich sah auf meinen Handy Bildschirm da meine Mum mir eh geschrieben hatte das ich vor Mitternacht Zuhause sein sollte,sie und aber noch viel Spaß wünschte beschloss ich sie zu fragen.
„Zu mir.",meinte ich als meine Mutter mir mit einer Zustimmung geantwortet hatte. „Okay dann los",lächelte Zack woraufhin wir alle unsere Sachen griffen und zu den Motorrädern gingen.Ich setzte mich hinter Alex's auf ihr Motorrad und klammerte mich an ihr fest.
Ihr Bauch war warm und es fühlte sich wirklich gut an sie wieder zu berühren,meinen Kopf auf ihre Schulter zu legen,einfach ihre Wärme um mich zu fühlen.
***
„Na wie war der Ausflug Kinder?",fragte mich meine Mum als ich durch die Tür trat mit Alex und den Jungs hinter mir. „War echt ganz cool Misses Walters",antwortete Carlos meiner Mutter freundlich.
„Das freut mich,wenn ihr irgendwas braucht,Süßigkeiten oder so dann sagt mir einfach Bescheid",lächelte meine Mum worauf hin Alex lächelnd antwortete: „Ja machen wir Dankeschön"
Dann gingen wir die Treppe hoch in mein Zimmer,die Jungs warfen sich auf mein Bett während Alex sich auf meinen Schreibtisch Stuhl setzte.Ich wusste nicht wohin ich mich setzen sollte,als die anderen schon begannen sich zu unterhalten.
„Mia willst du dich nicht auch setzen?",lachte Jason „Ihr habt doch mein gesamtes Bett belegt.",entgegnete ich ebenfalls lachend.Plötzlich griff Alex nach meiner Hand und zog mich zu sich auf ihren Schoß,ich wehrte mich nicht sondern legte meine Hand einfach auf ihre.
Während wir alle uns so unterhielten wanderte ihre Hand langsam und unauffällig in meinen inneren Oberschenkel,ich verlor mich irgendwie und seufzte irgendwie leise auf.Die Jungs bemerkten es nicht,Layla schon.
Ich bemerkte wie sie neben meine Kopf zu grinsen begann.„Wieso tust du das?",keuchte ich irgendwie außer Atem aber dennoch leise. „Ich hab nur etwas Spaß,gönn mir das Mia",hauchte sie an meinen Hals und ich wusste egal was ich mir einreden würde...im Endeffekt wollte ich ihre Berührungen.Und sie wusste das auch.
Alex POV
Ich saß mit Carlos auf seinem Sofa und aß ein Stück Pizza als er mich fragte: „Was ist das mit dir und Mia?" „Hä was meinst du?Weißt du doch wir waren zusammen und jetzt sind wir halt Freunde",antwortete ich und zuckte nur mit den Schultern.„Und was war das dann am Wochenende nach dem Strand mit euch?Das in ihrem Zimmer",fragte er mich grinsend um zog eine Augenbraue hoch. „Oh shit",lachte ich und versuchte alles beiläufig wirken zu lassen um im nicht zu zeigen wie nervös ich wurde.
„Ach ich hab nur bisschen mit ihr gespielt,nur Spaß nichts großes.Kennst du doch.",lachte ich Schulterzuckend.Fuck es war was absolut großes; mein gesamter Arm hat gezittert als ich ihren Oberschenkel berührt hab!
„Alex verarsch mich nicht,ich kenn dich!Ich weiß ganz genau das es nicht 'nichts' für dich war.",sagte Carlos während er sich vorbeugte und mich eindringlich ansah.Dann lehnte er sich wieder zurück und zog eine Zigaretten Schachtel aus seiner Jackentasche.
„Fuck ist doch nicht dein Ernst,seit wann rauchst du wieder?",fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. „Das ist nur jetzt,Schule hat gerade bisschen gestresst und so,alles gut." „Mh okay,Charlie ich schwöre dir wenn ich dich mit einer anderen Packung seh,dann weißt du was passiert",drohte ich ihm nur.
„Shit nenn mich doch nicht immer Charlie",lachte Carlos und inhalierte den Rauch bevor er fortfuhr: „Jetzt sag's schon". Ich atmete tief ein,ich hatte Angst!Es würde das erste mal sein das ich es laut aussprechen würde auch wenn ich es mir schon so lange eingestanden hatte.
„Ich liebe Mia und ich kann einfach nicht ohne sie,es...es tut scheiße weh zu wissen das Nic sie umarmt,sie küsst...das sie ihn liebt.",sagte ich,fuhr mir dabei öfter durch die Haare und sah Carlos jetzt an.
Er nickte verstehend und hielt mir die Zigarette entgegen,ich nahm den tiefen Zug und spürte wie der Rauch durch meine Lungen glitt,wie ich mich etwas entspannte und schloss befreit die Augen.
„Ich glaub nicht das sie ihn liebt",meinte Carlos als er die Zigarette wieder zwischen seine Finger nahm.Ich sagte nichts ich hoffte einfach nur das er Recht hatte.
Disclaimer
Ich möchte mit diesem Kapitel in kleinster Weise den Eindruck vermitteln das Rauchen gut ist!Ihr kriegt Raucher Husten und vor allem Raucher lachen die nicht wirklich weggehen.Eure Lunge ist danach in Arsch,eure Kondition sowieso und nach einiger Zeit schmeckt ihr auch nichts mehr,ihr könnt nichtmal mehr tauchen(Sind Erfahrungen von mir und Bekannten)Just don't do it!Stay Healthy:) (Falls ihr Raucher seid idc,it doesn't matter I still like you♥️)
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...