Kapitel 60

3.5K 134 13
                                    

Wir standen am Tresen und unterhielten uns mit ein paar Freunden,ich hatte mein Mädchen im Arm und wohl mit die unbeschwerteste Zeit meines Lebens als Anthony die Treppe runter gestürmt kam. „Ich muss euch was erzählen Girls,wir müssen reden",teilte er uns bedrückt mit und ging mit uns etwas zur Seiten

„Was ist denn los Anth'",fragte Mia besorgt. „Ich glaube ich kann euch etwas auf die Sprünge helfen wieso es mit euch nicht klappen konnte.",meinte er uns sah zu Boden.

„Anthony wovon redest du?",hackte ich nun sichtlich angespannt nach. „Also ich hab eben diese Layla telefonieren gehört und..." „Anth' jetzt sag schon",drängelte Mia.

„Sie hat sich drüber aufgeregt das ihr jetzt wieder zusammen seid und das der Plan gescheitert wäre und das die Person mit der sie Telefoniert hatte am besten selbst kommen sollte.",erzählte er.

Okay das reichte!Wollte diese Bitch mich eigentlich verarschen? „In welchem Zimmer?",presste ich zwischen den Zähnen hervor. „Ich glaub das ist kein-" „In welchem Zimmer Anthony?",fragte ich noch einmal und versuchte meine Aggressionen zu unterdrücken.

„Gegenüber von dem Badezimmer im zweiten Stock.",antwortete er kleinlaut.Ich stürmte direkt die Treppe hoch und riss die Tür auf,Layla saß auf Ava's Bett und tippte auf ihrem Handy rum. Als ich in den Raum trat sah sie nichtmal auf.

„Besetzt",sagte sie nur und tippte weiter. „Willst du gestörte Hure mich eigentlich verarschen?",schrie ich während ich die Tür zuknallte,sie hob langsam ihren Kopf und sah mich abfällig an. „Alexandria,wie gehts dir süße?",lächelte sie mich mit gespielter Freundlichkeit an.

„Hats dir nicht gereicht mein Bruder zu terrorisieren,musst du auch noch meine Beziehung sabotieren?",schrie ich sie an.Fuck ich musste mich echt zusammen reißen! „Ich weiß nicht wohin du redest",sagte sie mit all ihrer Arroganz und blickte wieder auf ihr Handy.

Ich konnte mich einfach nicht kontrollieren und schlug ihr das Drecks Handy aus der Hand,ich stütze mich links und rechts auf dem Bett neben ihren Beinen ab und näherte mich ihrem Gesicht. „Du sagst mir jetzt was zum fick hier läuft",sagte ich ruhig,langsam und bedrohlich.

Layla schluckte und die Angst brannte in ihren Augen „also ich-" „Ich versteh dich nicht schlampe",unterbrach ich ihr Geflüster. „Ich bin's nicht,ich hab Nic nicht bezahlt",schrie sie entschuldigend. „Wer dann?",presste ich die Worte hervor,ich spannte mich an und meine Hände ballten sich zu Fäusten.

„Das...das ist kompliziert." „Dann erklärst du es mir jetzt Layla.",meine Stimme machte deutlich das ich keinen Widerspruch toleriert hätte.Also seufzte sie und begann zu erzählen.

„Du weißt ja das Nic für Leute so Jobs erledigt und naja er wurde von jemandem engagiert damit er mit Mia zusammen kommt,damit die Person mit dir zusammen kommen kann aber dann hat Nic sie angefasst und nicht aufgehört und damit alles-"

„Was?Nic hat sie angefasst UND NICHT AUFGEHÖRT?" „Hat?Hat dieser Wixxer sie verge-",ich konnte es nichtmal aussprechen.

„Nein,ich denke nicht,hat dir dein ach so tolles Mädchen davon erzählt?",provozierte sie mich. „Halt die Fresse!Wer hat Nic bezahlt und wie hängst du da mit drin?",fragte ich bedrohlich.

Mia POV
Noah betrat das Wohnzimmer,er hatte die Hände in den Hosentaschen und schlenderte auf mich zu „Hey Geburtstagskind",sagte er und wollte mich gerade umarmen als jemand ihn brutal von mir wegzog.

Da die anderen Partygäste nichts bemerkt hatten,abgesehen von Mia und Anthony die genau neben mir standen folgte wir der Person die Noah nun mit dich schleppte und die Abstellkammer.

„Schatz was tust du da?",fragte ich Alex Schleiers als ich sah das sie mit Tränen in den Augen vor Noah stand und zum Schlag ausholte.Abrupt stoppte sie und sah mich an: „Es tut mir leid Baby du solltest das nicht sehen",sagte sie und ich merkte wie sie sich Tränen unterdrückte.

Ich ging einfach auf meine Freundin zu und nahm sie in meinen Arm,ich legte meine Hand an ihren Kopf und drückte sie näher an mich. „Pshht,schon gut Alex",flüsterte ich an ihr Ohr.

Mit meinem Blick symbolisierte ich Anthony was er jetzt tun sollte und er verstand sofort was ich meinte. Er packte Noah am Arm und brachte ihn in mein Zimmer,wo Layla saß. Ich war wirklich angepisst und lies das auch in meiner Stimme mitschwingen: „Wer erzählt mir jetzt was hier los ist?"

Alex hatte sich mittlerweile beruhigt und stand neben mir,ihre Hand umklammerte meine und sie atmete tief ein. „Layla",räusperte Alex sich auffällig. „Noah hat sich in unsere gute Alex verliebt und dachte weil sie ein Fuckgirl war hätte er reelle Chancen,so naiv",lachte Layla. „Aber dann bist du aufgetaucht Mia und...und hast seinen Plan gefährdet."

„Also hab ich Nic engagiert um mit dir zusammen zu sein,von der ersten Sekunde hat sie dich geliebt und nur noch von dir geredet,aber wie sollte ich dich dazu kriegen mit Nic zusammen zu sein?",unterbrach Noah sie

„Wie sollte ich euch zum reden kriegen,würdest du überhaupt mit jedem längere Zeit reden der dich anspricht und wie sollte ich dich manipulieren?Und dann fiel es mir ein,die absolut geistesgestörte Ex von Jason",lachte Noah.

„Ich bin nicht-" „Halt die Fresse Layla du warst besessen von Jason!Du und eure Beziehung habt ihn zerstört,wenn auch nur für eine gewisse Zeit.",unterbrach Alex sie aggressiv,Noah begann laut zu lachen doch als er die Aggression in Alex's Blick bemerkte verstummte er.

„Layla hat 10% dafür bekommen deine Freundin zu werden,dich zu manipulieren und dich mit Nic bekannt zu machen.Und alles was ich dafür tun musste,war ihr zu sagen das Jason was von dir will.",beendete Noah seine Erzählung.

Ich fühlte mich noch nie in seinem Leben so benutzt!Sie war meine Freundin geworden weil sie bezahlt wurde.Alles was mir passiert war seitdem ich in LA lebte war eine Lüge...alles abgesehen von Alex.

Und auch wenn sie ihre Arme nun um mich schloss,ich von ihrer Wärme und ihrem Duft umhüllt war,fühlte ich mich vom Schmerz zerrüttet.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt