Ich stieg aus dem Auto aus und blickte mich um,direkt fühlte ich mich wie in einem dieser Highschool Filme.Nur ohne die komische Liebesgeschichte die immer gleich verläuft,ein Hand legte sich auf meine Schulter und sofort breitete sich Wärme in mir aus,ich fuhr herum und sah Alex an.Sie lächelte mich leicht an und fragte:„Bereit?" „Um ehrlich zu sein nicht",antwortete ich und sah auf meine Füße,sie lachte leicht auf und nickte dann in Richtung des großen Gebäudes,lächelte mich dabei aber noch immer an.
Wir bewegten uns auf einen Parkplatz zu und stellten uns zu einem großen schwarzen Jeep.Zack und Carlos standen bereits vor dem Wagen und Noah schwang sich aus dem Auto,Jason und die anderen Jungs hatten anscheinend irgendeinen Handschlag den sie ausführten als Jason,Alex und ich am Auto ankamen.Nun schlug auch Alex mit Ihnen ein und ich stellte mich leicht verloren einfach in die Runde.
Nachdem Noah als erstes mit den Handschlägen fertig war kam er lächelnd auf mich zu,beugte mich leicht zu mir herunter und schloss mich in seine Arme,ich erwiderte die Umarmung während er mir ins Ohr flüsterte: „Hey kleine" „Du weißt du sollst mich nicht so nennen",sagte ich gespielt beleidigt und schlug im leicht und spielerisch gegen die Schulter.Noah Verzug gespielt das Gesicht und und hielt seine Schulter „Oh nein was ein Schmerz,bitte tu mir das nie wieder an Mi' ",sagte er theatralisch ich rollte mit den Augen aber konnte mir trotzdem kein Lächeln verkneifen.
Nachdem ich auch die anderen Jungs mit einer Umarmung begrüßt hatte unterhielten wir uns doch ich spürte einige Blicke auf uns liegen.Ich drehte mich unsicher um und sah wie einige kleinere Mädchen Gruppen zu uns guckten und tuschelten.Ich spürte die jemand meine Hand nahm und langsam seine Finger mit meinen verschränkte,mein Herz begann wie verrückt zu schlagen,in meinem Bauch breitete sich ein undefinierbares Gefühl aus und wäre ich nicht so aufgeregt würde ich wahrscheinlich sofort total fett los grinsen...Alex.
Ich sah zu ihr hoch und sie lächelte mich ermutigend an dann zog sie mich sanft mit sich in die Schule und ich merkte wie spätestens jetzt alle Blicke auf uns landeten.Die Jungs hielten uns die Tür auf als auch schon die Klingel ertönte,die Schule war genauso wie sich wohl jeder eine Highschool vorstellte.An jeder Wand waren viele große Spinde,die fast jeder anders beklebt oder bemalt hatte.Ich bemerkte das meine Hand noch immer in ihrer lag,wo sie auch perfekt herein passte,ich starrte einfach auf unsere Hände und fühlte mich plötzlich wirklich gut.Als ich wieder hoch blickte sah ich das Alex mich selbstbewusst angrinste.
„Mach ich dich so glücklich Walters?" ,neckte sie mich mit ihrer Selbstbewussten Stimme.Ich lief rot an und bemerkte das sich ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen hatte.Ich sah verlegen auf den Boden in kratzte mich am Hinterkopf.Wieso machte sie mich so nervös,Alex hob mein Kinn mit ihrem Finger an,so das ich sie angucken musste und lächelte.Auch ich konnte mir ein Lächeln nicht mehr verkneifen „Ich muss jetzt los kleine,pass-" sie verstummte „Was?"fragte ich sie verwirrte wobei ich auch das bisschen Besorgnis in meiner Stimme nicht verstecken konnte.Alex begann plötzlich breit zu Lächeln und sagte dann „Pass auf dich auf,nicht das die Groupies Dir was tun",witzelte sie und drehte sich mit Zack und Carlos im Schlepptau um.
„Ich geh dann mal zum Training,bis später süße",grinste Jason schmierig,zwinkerte mir zu und drehte sich um. „Soll ich dir deinen Spind zeigen und mit dir deinen Stundenplan holen?",lächelte mich Noah an,er war viel ruhiger wenn man mit ihm alleine war.
***
Noah hatte mir meinen Spind gezeigt und mit mir meinen Stundenplan geholt,wobei sich herausgestellt hatte das er und ich zusammen Kurse belegten und er quasi für mich die erste Stunde geschwänzt hatte. „Seit wann wusstest du das zusammen Kurse haben?" ,hackte ich leicht lachend nach?Noah lachte kurz auf um damit seine Verlegenheit zu überspielen „Ähm...seit gestern Abend",antwortete er „Wie bist du an meine Stundenplan rangekommen,bist du etwa ganz kriminell in das Haus der Direktorin eingebrochen?",witzelte ich „Naja du musst nirgendwo einbrachen wo du wohnst.",sagte er und wackelte spaßig mit den Augenbrauen „Ahn der Sohn der Direktorin also" „Mh du sprichst hier gerade mit einer lokalen Berühmtheit",lachte Noah und ich stieg mit in sein Lachen ein.
Ich hatte überhaupt nicht bemerkt das Noah mich dabei zu einem Raum geführt hatte,er klopfte gegen die Tür und lehnte sich gegen den Türrahmen.Ich riss meine Augen auf und wurde direkt histerisch „Was?Nein,ich bin noch nicht bereit darein zu gehen.",sagte ich und merkte wie die Panik direkt in mir Aufstieg! „Ganz ruhig Mia,alles ist gut du schaffst das,sie werden dich lieben!",lächelte Noah mich ermutigend an bevor er mich wieder kurz in seine Arme schloss.Er löste sich von mir und lehnte sich wieder gegen den Türrahmen als die Tür auch schon geöffnet wurde.
„Mr.Grayson,wie erfreulich das sie uns auch mit ihrer Anwesenheit beehren.",sagte eine etwas älter Frau,die vor einer Tafel stand sarkastisch. „Ich musste Mrs.Walters doch die Schule zeigen."sagte Noah während er den Raum betrat,drehte sich zu mir um und zwinkerte mir zu.
***
Ich hatte mich gerade auf den mir zugewiesen Platz gesetzt und packte zögerlich meine Sachen auf den Tisch.„Hey,du heißt Mia oder?",ertönte eine zarte Stimme neben mir,ich drehte meinen Kopf nach links,ein Mädchen mit Blau gefärbten Haaren lächelte mich an.Sie hatte braune Augen,glatte glänzende Haare,leicht gebräunte und ein wirklich freundliches Lächeln!
„Ja genau,ich denk mal das ich die neue bin muss ich nicht noch erwähnen",lachte ich leicht und sie stieg in mein Lachen mit ein „Und wie heißt du?",hackte ich nun nach. „Layla,mein Name ist Layla"
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...