Kapitel 40

3.3K 122 11
                                    

Die folgende Woche nahm ich garnicht richtig wahr.Ich lief wie in Trance durch die Gänge,sah im Unterricht nur aus dem Fenster und auch wenn ich mich diese Woche Layla's Freundes Gruppe angeschlossen hatte und somit eigentlich in einer "Probephase" war und mich total hätte anstrengen müssen saß ich eigentlich nur da und war still.

Doch die Mädchen mit denen Layla befreundet war; Anna,Lia und Jess waren total verständnisvoll wegen meiner Situation und versuchten mich ständig aufzumuntern.Ich war ihnen echt dankbar und kämpfte mir deshalb immer ein Lächeln aus mein Gesicht wenn sie mich ansahen.

„Girls ich hab einen Vorschlag",verkündigte Jess uns als sie sich mit ihrem Tablett an unserem Cafeteria Tisch fallen lies. „Heute Abend macht Chase Baker wieder eine seiner legendären Hauspartys,wir müssen dahin!Für Mia zur Ablenkung und für mich für Chase",sagte sie enthusiastisch und wackelte mit ihren Augenbrauen.

„Wieso willst du denn unbedingt was von dem Fuckboy?!"fragte Anna. „Na weil die sich so ähnlich sind Chase hat keine Gefühle und Jess hatte keine für Cole,Tom,Eric,Julio,Dean-" „Ok Lia wir haben es verstanden,es war halt auch nicht der richtige.",unterbrach Jess Lia bevor diese weitere Jungs Namen auflisten konnte.

„Achso aber Alex ist das größte Fuckgirl der Schule?",lachte ich, Wow Mia du übertriffst dich wirklich immer wieder selbst; entweder Sitz du hier depressiv rum oder macht Witze die die Allgemeinheit runter ziehen,die wollen bestimmt noch mit dir befreundet sein.

Meldete sich mein Inneres ich nach langem mal wieder zu Wort,doch da hörte ich wie die anderen Mädchen wegen meines Witzes tatsächlich auflachten. „Ha ha ha sehr lustig Mädels.",gab Jess sarkastisch von sich aber lächelte dann „also 19:00 Uhr fertigmachen bei Anna?",fragte sei anschließend.

„Och wieso denn immer bei mir,dann muss ich ja die Pizza bezahlen",jammerte Anna „Weil du Das Bad hast",zwinkerte Layla ihr lachend zu. „Das Bad?Was ist das?",fragte ich verwirrt, „Das siehst du heute Abend,weil du uns nämlich 100 prozentig begleiten wirst",redete Lia mir zu.

„Darf ich es mir wenigstens überlegen ob ich mitkomme?",versuchte ich mich aus der Situation zu winden. „Nein du bist dabei,die Adresse schickt Anna Macher in unsere WhatsApp Gruppe",lächelte Jess und wechselte schnell das Thema damit ich nicht wieder sprechen konnte.

***

Ich hatte meine Augen geschlossen,hörte schweigend der Stimme des Navi's zu und dann...stoppte der Wagen. „Ok mein Schatz ich denke,ich denke hier sind wir",sagte meine Mutter mit etwas Überraschung in ihrer Stimme.Ich öffnete meine Augen aber blickte weiter nach vorne.

Die Häuser in der Straße waren riesig,einige hatten sogar Türme,jedes Haus hatte mehrer Kameras und Gärten die definitiv von professionellen Gärtnern angelegt wurden.Als ich aus dem Fenster blickte sah ich ein Haus mit der Hausnummer die Anna mir genannt hatte.

Ich öffnete die Autotür kurz und blickte dann nochmal zu meiner Mutter „Tschüss Mum",verabschiedete ich mich. „Ich freu mich das du dich mit Freunden triffst Schatz",lächelte meine Mutter noch,ich zwang mir ein Lächeln auf und stieg dann aus.

Das Haus war wirklich gigantisch und total schön,die Klingel war sogar vergoldet,irgendwie hatte ich die Hoffnung das mein Leben ab jetzt besser werden würde.Ich atmete tief durch und drückte dann die Klingel und vielleicht war es wegen der Hoffnung oder weil der Ton der Klingel irgendwie echt satisfying war aber zum ersten Mal konnte ich wieder Lächeln.

„Hallooo",strahlte ich meinen Freundinnen entgegen, „Ayyy chica du kannst ja doch lachen",lachte Jess und zog mich in eine Umarmung, „Hey süße",begrüßten mich Lia und Anna ebenfalls mit einer Umarmung. „Hey schön das es dir besser geht",meinte Layla zu mir und umarmte mich kurz lächelnd.

„Naja ich hab mich irgendwie auf heute gefreut",sagte ich wahrheitsgemäß.

***

„Klingt ja so als wären Chase's Party's echt lustig",lachte ich. „Vertrau mir sie sind legendär",lachte Jess jetzt und Bahn sich dann noch ein Stück Pizza. Ich nahm mir auch noch ein Stück Pizza und holte dann eine Tasche hervor.

„Ok also ich wollte es euch ja noch nicht zeigen aber das ist es",prallte ich und zog dann ein schwarzes Kleid aus der Tüte hervor nachdem ich die Pizza nach einem Bissen wieder hingelegt hatte.

„Wowww",komplimentierte Layla mein Kleidungsstück,Jess und Lia Pfiffen nur wie diese schmierigen Männer die Frauen auf der Straße nachpfeifen und Anna geb ein: „Heißßß" von sich. „Jetzt machst du mir ja heute Abend richtig Konkurrenz,Klau mir bloß nicht Chase",lachte sie mit drohendem Unterton.

Nach einer kurzen Stille brachen wir alle in schalkendes Gelächter aus. Ich wollte wirklich so tun als wäre mir die ganze Situation mit Alex egal aber ich wusste wäre sie heute Abend auch da...würde ich zusammenbrechen.

Wir standen mittlerweile im Bad und machten unsere Haare und unser Make-up,die Gedanken strömten durch meinen Kopf . „Denkt ihr sie wird da sein?",fragte ich beinahe so leise das ich mich selbst kaum verstand.

„Ich,ich will dich nicht anlügen also...Alex kommt normal zu wirklich jeder Party und naja" „reißt jedes Mädchen auf das sie findet.",beendete Layla Anna's Satz. „Ich kenn sie so echt nicht,ich meine sie hat sich bei mir sogar entschuldigt als sie.",ich wollte mir einen Moment nehmen um zu antworten doch Jess stellte mir eine Frage.

„Habt ihr?" „Nein Jess haben wir nicht,ich ich war noch nicht so weit,in dem Moment noch nicht.",antwortete ich. „Girls hier entsteht schlechte Launeee,lasst uns ein paar Bilder für unsere Storys machen,ein paar Gläser Sekt trinken,einfach bisschen Spaß haben",schlug Lia vor.

Ich lächelte,diese Mädchen waren wirklich genau die Freundinnen die ich gerade brauchte!

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt