Mia POV
Er öffnete mir die Tür und lächelte mich an,Nic packte mein Handgelenk und zog mich ins Haus.Wie aus dem nichts presste er seine Lippen auf meinen Mund und hauchte dann: „Ich hab Sturmfrei Baby".Er drückte wieder seine Lippen auf meine und versuchte diesmal seine Zunge in meinen Mund zu bekommen.Es war wirklich ekelhaft,also versuchte ich mich von ihm weg zu drücken.
„Komm schon",keuchte er und begann feuchte Küsse meinen Hals herunter zu meinem Schlüsselbein zu verteilen. „Nic lass es.",stieß ich hervor.Er lies seine Hand zu meiner Hüfte wandern „Nein,du willst das doch.",stöhnte er leise an mein Ohr.
Seine Hand fuhr langsam hoch unter mein T-shirt,ich versuchte mich aus seinem Griff zu wenden aber er zog mich nur noch näher ran und legte seine andere Hand an meinen Rücken. „Nic ehrlich lass mich los",flehte ich.
Meine Augen brannten da ich meine Tränen zurück hielt,jeder Teil meiner Haut den er berührte fühlte sich eklig an,brannte förmlich.Mein Handgelenk tat langsam wegen seines festen Griffes und ich spürte jetzt endgültig die heißen Tränen meine Wangen herunter laufen.
Ich konnte es nicht mehr aushalten!Ich musste mich befreien,raus hier,ich wollte schreien doch ich bekam keinen Ton raus...meine Kehle war trocken Knochen.
Als ich wieder klare Gedanken fassen konnte,trat ich ihm direkt zwischen die Beine!Als ich mich umdrehte und rausrannte hörte ich Nic im Haus nur noch schmerzerfüllt aufschreien.Ich rannte einfach weiter,die Straße runter immer weiter und hielt nicht an bis ich vor Layla's Haus war.
Ich konnte so nicht Nachhause!Mit zitternden Händen drückte ich die Klingel ihres Hauses. Layla's Zwillingsbruder Kyle kam zur Tür und sah mich schockiert an. „Ich geh mal Layla holen,komm rein",sagte er überfordert.
Ich nickte und trat ins Haus. Layla rannte die Treppe runter und zog mich in ihre Arme, „Was ist passiert?",fragte sie mich schockiert und drückte mich noch näher an sich. „Nic er hat...Er wollte nicht aufhören...",schluchzte ich und versuchte weiterhin meine Tränen zu unterdrücken.
„Alles gut Süße,entspann dich erstmal,hat er ganz?",flüsterte sie und strich mit ihrer Hand über meinen Rücken „Nein er hat unter mein Shirt gefasst und nicht aufgehört mich zu küssen...und ich hab meine gesagt aber er...er hat gesagt ich soll ihn schon lassen und so"
„Willst du duschen?",fragte sie mich als sie sich von mir löste,ich nickte Schwach und sie führte mich ins Badezimmer. „Ich leg dir das Handtuch hier hin,komm einfach raus wenn du fertig bist",lächelte sie mir aufmunternd zu und lies mich dann allein.
Ich fühlte mich irgendwie leer als ich unter die Dusche stieg.Obwohl das heiße Wasser das auf meine Haut prasselte und mich fast verbrühte spürte ich davon nichts außer das dieses Gefühl von Dreck auf meiner Haut einfach nicht verschwand.
Ich erkannte das es einfach keinen Sinn ergab und stieg nach ca. 10 Minuten aus der Dusche als ich ein Gespräch wahrnahm beziehungsweise einige Fetzen davon:
„Willst du mich verarschen?" „Ja toll das weiß ich auch" „Weil sie hier ist!",schrie Layla. „Denk das nächste mal einfach nach und reiß dich zusammen.",stieß sie hervor, „Du verlangst Zuviel dafür das du es dann verkackst" „Nein!",schrie sie zum Schluss.
Dann war es still.Was war das gerade,was war das für ein Gespräch und vor allem mit wem?Das wichtigste war aufjedenfall worum ging es?
Ich zog mich an,ich war absolut verwirrt ich wusste nicht was ich tun sollte,mit wem ich über alles reden sollte.Ich verließ das Bad und prallte gegen die Brust von jemandem. „Alles gut?",fragte mich Layla und sah mich an als wäre alles gut,als wäre sie gerade nicht komplett ausgerastet.Was wurde hier gespielt?
Da ich nicht wusste was ich hätte tun können tat ich so als wäre nicht und setzte ein falsches Lächeln auf,ich musste herausfinden um was in diesem Gespräch ging!
Alex POV
Ich lehnte mich an mein Motorrad und sah der Sonne beim aufgehen zu,Ich war eigentlich scheiße müde aber Mia wollte mit mir vor der Schule frühstücken gehen und sie war es wert so früh aufzustehen!Sie kam in einer schwarzen Leggins,einem strahlend weißen Pullover,einem Messy Bun und ihrer schwarzen Tasche über der Schulter aus dem Haus und lächelte mich freudig an.Wie konnte sie nur so gut aussehen?
„Hey",stotterte ich schon fast,da ich einfach nicht aufhören konnte sie anzusehen. „Hey",begrüßte sie mich. Ich setzte mich auf mein Motorrad woraufhin Mia es mir gleich tat und ihre Arme um meinen Bauch schlang.
„Gehts los?",fragte Mia mich und ich konnte ihr grinsen aus dem Satz schon heraus hören.Ich lachte leicht auf und fuhr einfach direkt los.
Da Mia uns ein kleines Café in der Nähe der Schule rausgesucht hatte,lotste sie mich den ganzen Weg lang dort hin.Gerade als sie mir sagte wohin ich das nächste mal abbiegen müsste,legte ich mich extra krass in die Kurve.
Mia erschreckte sich natürlich total,so das ich einfach loslachen musste und auf den Parkplatz des Cafés einbog. „Das war total fies",lachte Mia und schlug mir spielerisch auf den Arm.
„Och man das ist aber blöd",sagte ich gespielt mitfühlend und lachte dann,Mia lachte ebenfalls ihr aufgewecktes,wunderschönes Lächeln.Ich öffnete die Tür und hielt sie ihr auf.
Es war schon ganz süß hier,bei weitem natürlich nicht so süß wie Mia,aber ja war ganz nett.
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...