*1 Woche später*
Mia POV
Ich stand an meinem Spind und packte einige Bücher hinein als sich zwei warme Arme um meine Taille schlangen,nur Sekunden bevor: „Guten Morgen Prinzessin" mit warmem Atem an mein Ohr gehaucht wurde. „Guten Morgen Alex",lächelte ich.Die gesamte letzte Woche war ich so glücklich mit Alexandria gewesen!Auch wenn wir nicht zusammen waren hatten wir eigentlich jeden Tag was gemacht wie Filme geguckt oder einfach Stundenlang gekuschelt und geredet,ich liebte die Gespräche mit ihr mehr als alles andere auf der Welt!
Sie legte ihre Hand in meine und zog mich zärtlich hinter sich her bis draußen auf den Hof. „Wohin gehen wir?",fragte ich sie gut gelaunt und versuchte die Blicke die auf uns lagen weitestgehend zu ignorieren. „Ich muss nur kurz was aus meinem Auto holen,alles gut",lachte Alex leicht „Hey lachst du mich etwa aus?",lachte nun auch ich.
Alex kam zum stehen und drehte sich zu mir um bevor sie sich meinem Gesicht näherte und lachte: „Das würde ich doch niemals wagen kleine" doch dann veränderte sich ihr Lachen in ein aufmunterndes Lächeln,sie näherte sich meinem Gesicht und flüsterte: „Es ist wirklich alles gut",dann lächelte sie noch einmal drehte sich wieder um und führte mich zu ihrem Auto.
Momentmal seid wann hatte sie ein Auto?Ich hatte Alex immer nur mit ihrem Skateboard gesehen und der schwarze Jeep vor dem wir zum stehen gekommen waren gehörte nicht ihrem Bruder.
„Du fährst Auto?",fragte ich da ich meine Neugier einfach nicht mehr zurückhalten konnte.„Ich hab ein Führerschein und theoretisch ist es auch meiner aber nein normaler Weise nicht,nur heute brauchte ich Platz zum transportieren-",antwortete sie und lehnte sich dann auf den Beifahrersitz des Wagens dessen Tür sie gerade geöffnet hatte.„-hiervon.",beendete Alex ihren Satz als sie sich wieder aus dem Auto zurück lehnte und dabei einen Strauß Rosa farbener Rosen in der Hand hatte.In einem unserer ersten Gespräche hatte ich ihr erzählt das dies meine Lieblingsblumen waren aber das war nun schon gute 3 bis 4 Wochen her war.
„Du hast es dir gemerkt?",flüsterte ich gerührt. „Natürlich hab ich das",meinte Alex und überreichte mir die Blumen,erst jetzt bemerkte ich das eine Karte im Strauß steckte.Ich begann zu lesen...
Ich weiß das hier ist bestimmt nicht das was du dir vorgestellt hast und es ist auch nicht gut genug für dich,aber möchtest du Mia Sophia Walters,Das wunderschönste Mädchen der Welt heute Abend mit mir ausgehen?
Als ich die Karte gelesen hatte sah ich Alex kurz an die verlegen vor mir Stand und sich durch die Haare fasste und warf mich um ihren Hals,Alex schloss ihre Arme auch direkt um mich während ich in ihre Halsbeuge hauchte: „Es ist mehr als genug!Und ja ich möchte...unbedingt!"
Kaum hatte ich meine Zusage ausgesprochen hörte ich sie auch schon erleichtert ausatmen.Ich wusste das uns gerade jeder an sah aber es war mir egal,ich wollte den Moment einfach genießen.
Heyy,es tut mir leid das ich länger nicht aktiv war aber ich hatte eine Schreibblockade die sich jetzt aber gelöst hat,ich bin ab jetzt also wieder aktiver:)
-oke bye
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...