Alex POV
Ihr Lachen ertönte im gesamten Raum,die Sonne schien sie durch das Fenster von hinten an und in diesem Moment wurde mir bewusst wie verdammt glücklich ich überhaupt sein musste sie zu haben.Ich hörte auf mit ihr zu lachen und sah ihr einfach nur lächelnd zu wie sie sich den Bauch vor Lachen hielt und glücklich war.Ich konnte garnicht aufhören sie anzusehen und das schien auch Mia zu bemerken,denn sie hörte auf zu lachen und drückte mir ein leichten Kuss auf die Lippen.Danach wich sie etwas von mir zurück und lächelte mich an.Fuck sie war so hübsch!
„Du bist süß",sagte ich ohne wirklich darüber nachzudenken oder es unterdrücken zu können.Mia's Lächeln vergrößerte sich noch mehr und ihre Wangen färbten sich leicht rosa, „oh Gott du bist so süß",lachte ich leicht und biss mir auf die Unterlippe.
„Hör auf das zu sagen,ich mach nichts du bist hier die die mir die ganze Zeit Komplimente macht,aber weißt du was ich sollte mal eine gute Gastgeberin sein;Hast du Hunger?",grinste mich meine Freundin an,ich lachte leicht aber nickte dann.
Mia POV
Ich ging gefolgt von Alex die Treppe herunter wo meine Mutter gerade ein paar Spiegeleier bruht und meine Schwester in ihrem Pyjama auf einem Barhocker saß und sie dabei beobachtete.„Guten Morgen",begrüßte ich meine Familie vielleicht etwas zu überschwänglich weshalb ich beschloss mein Dauergrinsen möglichst zu unterdrücken. „Guten Morgen ihr beiden",kam nun auch von meiner Mutter die kurz von den Spiegeleiern hochblickte und uns zulächelte.
Zum Glück waren meine Eltern was spontane Übernachtungen anging noch nie besonders streng gewesen,normalerweise wurde sie zwar davor ganz gerne Informiert das jemand bei uns schlief doch ich denke weil wir neu hier waren und Alex schon kannten,sah meine Mum die Situation eher entspannt.
Meine Schwester hingegen setzte ihren strengen Blick auf,sprang vom Barhocker herunter und ging auf Alex zu, „Du bist dann wohl Alex",sagte sie in strengem Ton(soweit das mit ihrer Kinderstimme möglich war) und verschränkte ihr Arme vor ihrer Brust. „Ava",mahnte ich sie,es war mir so unangenehm und um ehrlich zu sein hatte ich auch ein bisschen Angst was sie sagen würde da Ava wusste das ich Alex mochte.
„Schon gut",flüsterte Alex lachend in mein Ohr und ein Schauer lief über meinen Rücken,ich war immer wieder schockiert was für eine Wirkung Alex auf nicht hatte.Dann hockte sie sich vor meine kleine Schwester und sagte: „Ja die bin ich und ich denke mal du bist Ava" während sie ebenfalls die Arme vor ihrer Brust verschränkte.
Die beiden standen bzw. Alex hockte voreinander und starrte sich einfach nur mit leicht strengen Blicken an,bis Ava den Starrwettbewerb unterbrach und mich ansah. „Sie ist okay,ich mag sie" ,sagte meine kleine Schwester zwinkerte mir zu und ging dann zum Barhocker den sie geschickt hochkletterte.
Alex stellte sich währenddessen wieder hin und sah mich nun an, „Sie mag mich",sagte sie stolz und wackelte mit ihren Augenbrauen. „Kein Wunder ich tu das ja auch",antwortete ich,wackelte ebenfalls mit den Augenbrauen,lies Alex stehen und ging auf den Kühlschrank zu.
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...