Kapitel 17

4K 164 1
                                    

Alex POV
Ich schoss auf alles was mir vor die Augen kam,um meine Aggressionen einfach herauszulassen als ich die Haustür unten zuknallen hörte ich rollte mit den Augen und konnte mir ein genervtes seufzen nicht verkneifen.

Ich schaltete meine PlayStation aus und warf den Controller zurück auf mein Bett.Doch als ich den Mixer hörte wusste ich genau wer sich im Haus befand und schmunzelte deswegen,wahrscheinlich einfach nur weil ich glücklich war das kein Erwachsener im Haus war mit dem ich diskutieren müsste; „Hey J' ",rief ich die Treppe runter während ich sie auch schon herunterlief.Ich landete galant auf dem Küchenboden und sah wie Jason sich seinen Smoothie eingoß;

„Grünkohl?",fragte ich interessiert, „&Spinat",entgegnete Jason,grinste aber hackte dann nach:„Seit wann interessiert dich mein zerhacktes Essen?"Er spielte offensichtlich darauf an das ich ihn sonst immer wegen  seiner Ernährung neckte.

„Da versucht man einmal eine gute Schwester zu sein und wird direkt kritisiert",lachte ich und versuchte meine immer noch vorhandenen Aggressionen zu verstecken.Jason stellte sein Glas auf die Kücheninsel,stützte seine Arme auf dieser ab und sah mich eindringlich an; „Was ist los?"

Ich rollte mit den Augen setzte mich dann aber auf einen der Barhocker die um die Kücheninsel standen und seufzte:„Mia beziehungsweise Layla" J' riss seine Augen auf und er starrte mich geschockt an bevor er förmlich schrie: „Layla?Layla diese behinderte sch-" „Jason beruhig dich,es reicht schon wenn ich so drauf bin du musst das nicht auch durchhalten,aber ich kann sie so jetzt nicht sehen",unterbrach ich ihn.

„Soll ich sie abholen?",fragte mein Bruder und zwang sich ein Lächeln auf „Dankeschön",antwortete ich ihm und spürte diesen komischen Schmerz in meinem Herzen.Ich schluckte das Gefühl herunter und versuchte ihn ebenfalls anzulächeln.

***

Ich lag in Noah's Bett und warf seinen kleinen Ball gegen die Decke um diesen wieder aufzufangen. „Alex du musst es garnicht verleugnen und an lügen musst du mich auch nicht und dich erst recht auch nicht.",sagte Noah und drehte sich zu mir um.

„Tu ich doch nicht,es gibt gar nichts zu verleugnen",entgegnete ich genervt. „Natürlich!Du bist offensichtlich verrückt nach ihr.",sagte er genervt. „Okay Noah ja sie ist interessant,wunderschön hat eine unfassbar süßes Lächeln und ich liebe ihre Auge-",meine Stimme wurde immer leiser und ich stockte Uhr plötzlich...ich hatte gerade geschwärmt und Noah schien das auch gemerkt haben.

Denn er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen und grinste; „Grins nicht so dumm ich hab's ja selbst gemerkt",paffte ich ihn an und rollte mit den Augen doch Noah lachte nur leicht.

„Du Arsch!Ich hasse dich!",schmollte ich „Wir beide wissen das du mich lieben würdest,wenn du auf so heiße Typen wie mich stehen würdest.",behauptete Noah. Ich hustete: „Heiß das nennst du heiß?" Und grinste ihn nun an „ähm ja?Ich bin absolut heiß"

„Eingebildet Noah Baby,du bist Eingebildet und selbst verliebt!",zwinkerte ich ihn an. „Ich bin selbstbewusst",grinste Noah und setzte sich jetzt langsam auf sein Bett.

Er näherte sich mir und raunte mir: „Selbstbewusst Babe" an die Lippen.Ich war absolut überfordert mit der Situation!„Nah mach ich dich sprachlos?",ich konnte jetzt einfach nicht schwach werden,also beugte ich mich vor zu seinem Ohr und hauchte dann: „Nein,wieso solltest du?Wie gesagt du bist eingebildet,Selbstverliebt und NICHT heiß.",schmunzelte ich.

Noah wich von mir zurück „Hör auf wie soll ich so denn nur mit dir befreundet sein",lachte er „Aber es ist besser so.",sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter,ich beugte mich wieder zu seinem Ohr „Du hättest eh nicht damit umgehen können,das ich mehr Sixpack hab als du.",flüsterte ich leise und lachte dann leicht.

Ruckartig drückte Noah mich in die Matratze und beugte sich über mich,zog innerhalb von Sekunden sein Tshirt aus.Doch ich grinste nur selbstgefällig und sah weiter in seine Augen.

Noah entfernte sich von mir und zog sein Tshirt wieder an während er sagte: „Siehst du,würdest du nicht auf Mia stehen dann hättest du jetzt schon aus Prinzip was anderes gemacht als mir in die Augen zu gucken." „Du perversling",lachte ich bis ich bemerkte was er gerade gesagt hatte und ergänzte: „Ich stehe übrigens nicht auf Mia und trotzdem hab ich nicht mit dir geschlafen also bist du wohl doch nicht so heiß."und versuchte dabei richtig selbstbewusst rüberzukommen.

„Oder du bist einfach zu lesbisch",entgegnete Noah „Gutes Argument",entgegnete ich und setzte mich zurück auf die Bettkante

Auch wenn diese Situation gerade etwas cringe war,waren solche Momente der Grund wieso er mein Bester Freund war,weil ich mit ihm die komischsten Witze machen könnte und niemand von uns nahm das Ernst.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt