Mia POV
Das Licht spiegelte sich im Wasser und die warmen Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Haut,als es wie aus dem nichts klingelte.Konnte ich denn nicht einfach mal entspannen?Ich stieg aus dem Pool und bannt mit ein Handtuch um,als ich durch das Haus auf die Tür zu lief begann langsam Aufregung in mir Hochzusteigen,was wäre wenn er es war?Was sollte ich sagen,ich hatte nicht auf seine Nachrichten und Anrufe geantwortet.
Ich wollte und vor allem konnte ich ihn nicht sehen!Als ich die Tür öffnete stand jedoch Alex dort,doch sie sagte nichts,sondern drängte mich nach hinten.
Alex trat die Tür mit ihrem Fuß zu,während sie mich an die Wand hinter mir drückte.Sie legte ihre Hand seitlich an meinen Hals,sah an mir unter und leckte sich dabei auf die Lippen.Ich spürte ein seltsames Gefühl in mir,alles in meinem Bauch fühlte sich anders an.
Mein Atem wurde schwerer,mein Herz schlug so schnell das ich dachte es würde aus meiner Brust herausplatzen.Alex kam mir immer näher,ich spürte ihren Arme an meinen Lippen.
Ihre andere Hand wanderte an meine Taille und dann weiter runter.Alex näherte sich mir noch ein Stück und dann tat sie es...sie legte ihre Lippen auf meine und begann diese zu bewegen.
Ich konnte nichtmehr klar denken,sonst hätte ich das folgende wahrscheinlich auch nicht getan,aber ich erwiderte den Kuss.Es fühlte sich so richtig an,als hätte ich mich die ganze Zeit danach gesehnt sie zu küssen...
Sie löste sich von mir und küsste meinen Hals herunter,bis sie eine Stelle gefunden hatte die ihr gefiel und längere Zeit daran saugte.Über jede Stelle die ihre Haut berührte fuhr ein Kribbeln,jede Berührung war unbeschreiblich!Ich biss mir während dessen auf die Lippe um legliche Art von Stöhnen zu Unterdrücken.
Alex POV
Sie krallte sich in meinen Schultern fest während ich den Knutschfleck an ihrem Hals vollendete,dann löste ich mich langsam von meinem Kunstwerk und näherte mich wieder ihrem Gesicht sie öffnete gerade erst wieder die Augen und lies von ihrer Lippe ab auf der sie bestimmt wieder so heiß rumgebissen hatte.Ich roch ihren Duft,sah in ihre wunderschönen Augen und lies meine eine Hand wieder zu ihrem Arsch wandern,während ich die andere noch immer an ihrer Taille lag.Wie konnte es sich so perfekt anfühlen einen Menschen zu "halten"?Ich zog sie näher an mich heran und beugte mich langsam zu ihr runter.
Mia war zwar außer Atem aber es war offensichtlich das sie mich noch küssen wollte,lange!Ich kam ihrem Gesicht immer näher und die schloss bereits die Augen für den bevorstehenden Kuss.
Ich riss mich zusammen,was echt scheiße schwer war und raunte nur nochmal an ihr Ohr: „Jetzt weißt du wie es ist wenn jemand nur mit dir spielt".Biss ihr leicht spielerisch etwas ins Ohrläppchen und drehte mich dann einfach um und verlies das Haus.
Als die Tür hinter mir zu fiel lehnte ich mich schwer atmend dagegen,ich könnte jetzt drinnen bei Mia sein und sie küssen,aber nein scheiß drauf was ich getan hatte war richtig!Sie musste wissen wie es sich anfühlte und das ich auch spielen konnte.
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...