Kapitel 56

3K 113 14
                                    

Mia POV
Absolut verwirrt lies sie mich im Flur stehen,was war das gerade?Und wieso war es so hart für mich das sie nicht weiter machte,das sie einfach nicht an meiner Seite war.

Mia also ernsthaft,Es ist offensichtlich!Du liebst Nic nicht,du willst nicht mit diesem Menschen zusammen sein und vor allem hast du ihn gerade betrogen.Gestand ich mir endlich ein und so traf ich eine Entscheidung,ich musste es beenden!

Ich zog mir meine Chucks an und Verlies das Haus,es war tatsächlich das erste mal das ich in Amerika Fahrrad fahren würde und ich hatte wirklich gar keine Motivation aber ich musste das jetzt hinter mich bringen!

***

„Oh Gott sei dank,es tut mir so leid Schatz!",meinte Nic in seiner gewöhnlichen mitfühlenden Stimme asl er die Tür ausriss,doch ich glaubte ihm nicht mehr...kein einziges Wort!

„Nein das tut es nicht,aber das ist okay.Also nein es ist nicht okay,das ist es nicht",schluckte ich. „Aber es ist passend...Nic ich hab keine Gefühle für dich und die werde ich auch nicht haben.",beendete ich meinen Satz

„Nein bitte Mia,bitte",er nahm meine Hand „Ich liebe dich doch.",sagte Nic und sah mit fast schon flehend an.Wie jetzt er liebte mich,ich riss meine Augen auf und sah nur von unseren Händen hoch in sein Gesicht.Mia,nein wag es nicht!Einfach nein,du lässt ihm das nicht durchgehen,der lügt!Versuchte meine innere Stimme mich aufzuhalten.

Doch da war es schon zu spät und die Worte hatten meinen Mund verlassen: „Du liebst mich?",stotterte ich.Nic's Mundwinkel zuckte leicht nach oben bevor er sich wieder zusammenriss,mich tief ansah und meinte:„Ja ich liebe dich Mia"

Und dann wie aus dem nichts sah er mich traurig an, „Aber du hast ja gesagt du wirst niemals Gefühle für mich haben.",brachte er heraus,drehte sich zur Seite und rieb sich durch die Augen als würde er weinen.

„Nic Es tut mir so leid,ich...ich würde dich so gerne lieben aber ich kann nicht",flüsterte ich demütig.Er sah mich an zuerst traurig aber dann änderte sich sein Gesichtsausdruck irgendwie,er sah mich so an als wäre die Situation lustig.Nic lachte tatsächlich auf.

Nic lachte jetzt wirklich,als er sich nach ungefähr 30Sekunden in denen ich nur Plan los in der Gegend rum stand beruhigt hatte,drückte er mich gegen die Wand neben der Tür.Mein gesamter Körper prallte schmerzhaft dagegen und durch die kalte Wand erstreckte sich Gänsehaut über meinen ganzen Körper.

Nic kam mir jetzt bedrohlich nahe,alles gute war aus seinen Augen verschwunden!Er sah mich voller Gleichgültigkeit an und grinste dabei: „Ich liebe dich auch nicht,pff du bist mir egal." Wie er das sagte versetzte mir einen Stich und er schien mir diesen Schmerz anzusehen,weshalb er sie so oft heute schon kurz auflachte.

Dann sprach er weiter: „Das war absolute Zeitverschwendung,das war es einfach nicht wert.",meinte er nur als wäre im alles egal.Nic öffnete einfach die Haustür,die Warme Luft traf auf meine Haut und löste so jedoch nicht die Eiskalte Atmosphäre die sich im Raum gebildet hatte.

„Was war es definitiv nicht wert?",fragte ich mit trockenem Hals,was war hier los? „Diese Beziehung für die Scheiße bin ich definitiv zu unterbezahlt!",lachte er und öffnete die Haustür noch ein Stück mehr womit er mir zeigen wollte das ich gehen soll.

Unterbezahlt oh mein Gott was war hier los?Ich fühlte mich wie angewurzelt,ich hörte aus Schock auf zu atmen und bewegte mich wirklich garnicht weshalb Nic auf mich zukam und mich am Arm packte.

„Lass mich los!Was meinst du mit bezahlen?",fragte ich mit gebrochener Stimme und sah auf den Boden. „Nichts was dich was angeht und jetzt verpiss dich.",meinte er stumpf,verengte seinen Griff und warf mich förmlich aus dem Haus.

Und da stand ich nun,vor seinem Haus,allein verwirrt und vor allem benutzt ohne zu wissen was hier überhaupt los war.Ich machte mich langsam auf meinem Fahrrad auf den Weg Nachhause,was hatte Nic gemeint?

Girls können wir uns treffen?Gerade ist was passiert,wir müssen echt darüber reden!
schrieb ich in die WhatsApp Gruppe von mir und Layla,Anna,Jess und Lia.

Da die Mädchen mir total schnell geantwortet hatten und wir ausgemacht hatten uns in einem Café zu treffen,saß ich kurz darauf auf einer Bank und rührte in meiner Limonade herum. „Hey oh mein Gott,was ist denn los?Du siehst komplett fertig aus.",meinte Jess zu mir die als erstes ins Café gestürmt war.

„Bestell erstmal was und lass uns auf die anderen warten okay",antwortete ich nur mit gebrochener Stimme,ich konnte einfach nicht realisieren was gerade passiert war!

Kurz darauf trafen auch die anderen Mädchen ein und so saßen wir da jetzt alle vor unseren Getränken „Also jetzt erzähl schon süße wir machen uns alle total sorgen!",redete Anna auf mich ein.

Ich starrte nur auf den Tisch während ich sagte: „Ich hab mich gerade von Nic getrennt." sobald ich den Satz auch nur gesagt hatte hörte ich sowas wie erschrockener Aufatmer außer von Layla,sie stieß eher aggressiv Luft aus.

„Wieso er hat doch alles für dich getan und war immer gut zu dir." Wie konnte sie sowas nur sagen wenn sie von dem Vorfall wusste?Was war nur los mit Layla? „Ja du hast recht er hat wirklich alles für mich getan,vor allem als er mich vergewaltigen wollte",schrie ich heraus ohne wirklich darüber nachzudenken und bereite dies auch direkt.

Unsere anderen Freundinnen wussten nichtmal wirklich von dem Vorfall und ich schrie es direkt durch das ganze Café wie dumm war ich eigentlich?Layla sah mich nur an und stand dann auf, „Ich muss los."

„Was aber wohin?",fragte Lia die sich von dem Schock,den mein Geschrei bei ihr ausgelöst hatte wieder erholt hatte. „Und wieso ausgerechnet jetzt?",fragte Anna und sah ihr skeptisch nach doch da verschwand Layla auch schon aus der Tür und lies mich mit den anderen allein,denen ich nun Frage und Antwort stehen musste.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt