Die Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase,ein paar Vögel zwitscherten und ich hatte dieses typische Frühlingsanfang Feeling,zufrieden schlang ich meinen Arm noch fester um Alex Oberkörper und genoss ihre Wärme ihr Duft und einfach-Moment was?Ich lag auf Alex's Brust,in Alex's Armen und...und ich war Alex Freundin.Stellte ich nun auch in meinen Gedanken zufrieden fest und begann nun doch zu lächeln.
Da ich dieses eklige Gefühl in meinem Mund hatte beschloss ich aufzustehen und meine Zähne zu putzen doch der Arm an meiner Taille hielt mich davon ab.Nachdem ich vergeben versucht hatte mich aus Alex's Griff zu winden,
lehnte ich mich zu ihr vor und legte mein Lippen sanft auf ihre. „Also wenn du mich immer so weckst dann werd ich ab jetzt nur noch bei dir schlafen",murmelte sie „Geht das vielleicht auch mit etwas mehr Intusiasmus?Kommt Authentischer rüber",zwinkerte ich ihr zu,obwohl meine Freundin(ah es war so schön das zu sagen)ihr Augen geschlossen hatte und es also nicht sehen konnte.
„Babe ich hab echt nicht gegen gute Laune,aber es ist einfach zu früh.",schmollte Alex und zog sich meine Bettdecke über den Kopf. „Na gut dann bleib halt liegen,aber dann musst du mich eben Zähne putzen gehen lassen.",sagte ich doch Alex protestierte nur indem sie ihren Arm fester um meine Taille schlang und etwas in meine Decke murmelte.
Als sie mich letztendlich doch gehen lies machte ich mich erstmal im Badezimmer weitestgehend fertig und warf zurück im Zimmer erstmal ein Blick auf mein Handy.Seit heute Nacht hatte ich sogar ein neues Hintergrund Bild von Alex und mir;wie wir vor dem Spiegel saßen und sie mich von hinten umarmte.
Ich wusste schon dass sie Fotos hasste und erwartete dementsprechend auch nicht das wir noch mehr machen würden.Aber irgendwie machte es die Geste umso süßer und brachte mich direkt zum schmunzeln.Ich setzte mich auf's Bett und Alex rollte sich direkt zur Seite und legte ihren Kopf aus meinem Schoß ab.
Ich war zuerst zwar etwas überfordert,konnte dann aber einfach nicht wieder stehen und fuhr mit meinen Fingern durch ihren Undercut,während sie weiterschlief.Da musste ich meine Chance doch nutzen und ein Foto davon machen wie süß sie beim schlafen doch aussah.
DU LIEST GERADE
Can always be forever?
Teen FictionHah Gay!Falls ihr Homophob seid fühlt euch gewarnt:) Als die 15 Jährige Mia Walters von Island aus in die Nähe von LosAngeles zieht hält sich ihre Motivation in Grenzen,doch dann tritt Alex in ihr Leben und wird ihre Beste Freundin. Alex Miller ist...