7 Minuten im Himmel~Dramione

367 8 11
                                    

Warum hatte ich mich nochmal auf dieses Spiel eingelassen? Ah ja, weil ich, Hermine Granger, mit meinen sechszehn Jahren immer noch beziehungslos war und mir erhofft hatte, wenigstens meinen ersten Kuss endlich loszuwerden. Bis jetzt hatte dies jedoch nicht funktioniert und auch die Kandidaten, die mir bei meinem Problem helfen könnten, waren nicht gerade anziehend. Zum einen hatten wir da Crabbe und Goyle, ein absolutes no go. Nicht nur, da die beiden Slytherins waren und mir in der Vergangenheit nicht gerade freundlich entgegengekommen waren, sondern auch, weil Goyle gerade Millicent Bultrode seine Zunge tief in den Rachen schob und Crabbe schon die ganze Zeit so komisch von Pansy Parkinson angestarrt wurde. Er war der einzige, der nicht bemerkte, wie sehr sie doch auf ihn stand. Aber bei den Mengen an Alkohol, die er zu sich genommen hatte, wunderte mich das nicht. Außerdem war er nicht gerade als der hellste bekannt.

Blieben noch Dean und Seamus, die beiden waren jedoch ziemlich tief in meiner Friendzone verankert und ich vermutete seit längerem, dass da etwas zwischen den beiden lief. Sie versuchten natürlich sich nichts anmerken zu lassen, doch die Blicke, die sie sich manchmal zuwarfen, sprachen Bände. Sie waren ein wirklich süßes Paar.

Ich sah mich in unserem Gemeinschaftsraum um und meine Augen blieben an einem blonden Haarschopf hängen. Ihn hatte ich doch tatsächlich vergessen. Auch Draco Malfoy hatte sich unserer kleinen Runde angeschlossen, weshalb auch immer. Schließlich war er nicht gerade gut mit den Gryffindors, sondern hielt sich eher unter seinen Leuten auf und beleidigte die anderen Häuser, die nicht nur aus Reinblütern bestanden.

Tatsächlich hatte er sich heute sehr zurückgehalten, nicht eine Beleidigung hatte er mir an den Kopf geworfen. Mein Blick glitt hinab zu seinem Gesicht. Den definierten Wangenknochen, dem spitzen Kinn, das wohl alle männliche Malfoys besaßen und zu seinen sturmgrauen Augen, die er jedoch gerade auf den Boden gerichtet hatte, seine Stirn in Falten gelegt, als würde er angestrengt nachdenken.

Er sah definitiv nicht schlecht aus und ich konnte nur davon träumen, wie es sich anfühlte durch seine Haare zu streichen oder seine vollen Lippen zu küssen.

Was waren das für Gedanken? Der Alkohol war mir wirklich zu Kopf gestiegen. Schnell verbannte ich die unsittlichen Bilder, die sich vor meinen Augen abspielten. Mit einem skeptischen Blick auf die Bierflasche in meiner Hand, platzierte ich diese vor mir auf dem Boden und schwor keinen Schluck mehr zu nehmen. Alkohol tat mir absolut nicht gut.

"Hermine, Wahrheit oder Pflicht?" Ah, das Spiel gab es ja auch noch. Ich drehte mich zu der Stimme und erkannte Seamus als den Fragensteller.

"Pflicht", antwortete ich knapp. Ich machte mir keine Sorgen, dass eine schlimme Aufgabe kommen würde, denn meinem Gegenüber war es deutlich anzusehen, dass er den Elfenwein etwas zu sehr genossen hatte.

Seamus ließ sich Zeit, beriet sich mit Dean und bezog sogar Goyle mit ein. Ich spannte mich an. Diese Kombination konnte tatsächlich gefährlich werden.

"Also, Hermine, du musst "7 Minuten im Himmel" mit der Person spielen, auf die gleich die Flasche zeigt. Diese Person muss dir einen Knutschfleck auf deinen Hals machen. Goyle, gib mir mal deine Bierflasche."

Ich konnte nicht eindeutig identifizieren, wie ich diese Pflicht fand. Zum einen, hätte es mich deutlich schlimmer treffen können, zum anderen hatte ich keine Lust einen Knutschfleck von jemandem aus dieser Runde am Hals zu tragen. Aber ich konnte nichts machen, ich würde jetzt nicht kneifen.

"Wir fangen an", sagte Seamus, bevor er der Flasche einen kräftigen Schubs gab. Wie gebannt starrten alle auf die Bierflasche. Runde um Runde, zog sie ihre Kreise und verlangsamte jede Runde ihr Tempo, bis sie schließlich endgültig stehenblieb.

Ich sog scharf die Luft ein, als ich meinen Blick hob und in sturmgraue Augen starrte. Das konnte doch nicht wahr sein! Auch Draco war sichtlich geschockt von der Tatsache, dass er mir einen Knutschfleck verpassen musste. Das konnte was werden. Hilfesuchend blickte ich in Richtung Dean, doch dieser nickte mir nur aufmunternd zu, ebenso wie sein Nachbar. Scheiße! Verlegen erhob ich mich und Malfoy tat es mir nach. Zusammen betraten wir den begehbaren Schrank, in dem normalerweise Decken und Besen aufbewahrt wurden. Doch jemand hatte diesen sorgfältig ausgeräumt, sodass ein wenig Platz frei war, doch dieser reichte nur für eine Person.

Na toll, jetzt mussten wir uns auch noch aneinander drücken, um in diesen beschissenen Schrank zu passen. Schlimmer konnte es doch nicht werden.

"Eure 7 Minuten laufen ab jetzt!", rief jemand von außerhalb, bevor es dunkel wurde.

Die ersten Minuten vergingen und wir standen nur schweigend, aneinandergepresst im Schrank. Wenn das so weiterging, mussten wir noch weitere 7 Minuten zusammen verbringen und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.

"Ich möchte dich ja zu nichts drängen, aber wenn wir so weitermachen, sind wir bis morgen Abend noch hier drin und ich denke, dass wir beide nicht so viel davon halten, oder?"

Obwohl ich nur seine Umrisse sah, erkannte ich, dass er nickte.

"Dann mach mal", flüsterte ich und strich mir das Haar hinter ein Ohr, um meinen Hals freizumachen.

Sogleich spürte ich seine Hände auf meinem Bauch landen und sanft hinaufgleiten, um mein Gesicht zu finden. Ich hielt die Luft an und unterdrückte ein Stöhnen. Verdammt, warum reagierte ich so auf ihn?

Mir bleib keine Zeit, um weiter darüber nachzudenken, denn seine Hände hatten einen empfindlichen Punkt meines Körpers erreicht. Etwas zu lang verweilten seine Hände auf meiner Brust, bevor sich die eine weiter nach oben bewegte. Warum auch immer, störte es mich absolut nicht, dass er mich so intim berührte. Ich fand es sogar sehr angenehm. Endlich erreichten seine Finger mein Kinn und ein Schauer lief mir den Rücken hinab, als er seine Lippen auf meinen Unterkiefer setzte und sich seinen Weg nach unten zu meinem Hals küsste.

Erregt konnte ich mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und fühlte sein Lächeln an meinem Hals. Seine Hände hatten erneut ihre Position geändert. Die eine zog mich an meiner Hüfte näher zu ihm, während die andere sanft durch meine Haare strich. Ich hatte so eine Zärtlichkeit niemals von ihm erwartet. Mittlerweile hatte er meine Halsschlagader erreicht und begann zu saugen.

Eine Gefühlsflut überflutete mich. Erregung, das Verlangen nach mehr und etwas, das ich nicht identifizieren konnte, aber es fühlte sich verdammt gut an.

Ich traute mich nun, etwas zu unternehmen, schlang meine Arme um seinen Hals und überwand den letzten Abstand zwischen uns. Auch er schien diese Nähe zu genießen, wie ich sogleich zu spüren bekam. Meine einzige Reaktion auf seine Härte war eine Lächeln. Sein Mund wanderte erneut meinen Hals hinauf, er hatte seine Arbeit anscheinend erledigt, und liebkoste meinen Unterkiefer, meine Wange und schließlich landeten seine Lippen auf meinen und er zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände wanderten über meine Körper, verweilten mal hier, mal da, bevor sie wieder die Stelle wechselten. Hoffentlich hörte man von draußen nicht, was sich im Inneren des Schrankes abspielte, denn wir waren nicht gerade leise.

"Noch 30 Sekunden, dann habt ihr es geschafft", ertönte es plötzlich von draußen, was mich dazu bewegte den innigen Kuss zu beenden.

Schweratmend trat ich einen kleinen Schritt zurück, ich wollte mich nicht zu weit von Draco entfernen. Nicht, dass es hier drin genug Platz gab, um das zu bewirken. Immer noch lag ich in seinen Armen und er legte sein Kinn auf meinen Kopf ab.

"15, 14, 13", zählten die Anderen.

Meine Lippen trafen ein letztes Mal die seinen, bevor die Schranktür aufgerissen wurde und gleißendes Licht in den kleinen Raum flutete. Hintereinander verließen wir den Schrank. Mit zerzausten Haaren und einem verlegenen Lächeln betrat ich den Gemeinschaftsraum.

Diese Pflicht war mehr als erfüllt worden.




Ich hoffe dieser Oneshot hat euch gefallen :)

Welche ships hättet ihr gerne als nächstes? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

~Kate <3

Harry Potter Universe + Ein Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt