Passend zu dem Ball, der heute bei mir stattfindet, eine kleine, süße Dramione:
Das weinrote Kleid schmeichelte ihrem zarten Körper und er konnte sich nicht sattsehen. Die etwas dunklere Bestickung lief von ihrem Dekollete bis hinunter zu ihrer Taille, wo sie auf einen voluminösen Rock mit ein wenig Tüll traf. Bei jedem Schritt, den Hermine tat, blitzten ihre goldenen High Heels hervor und der Rock wippte vor und zurück. Ihre sonst so unbändige Haarpracht hatte sie in eine einfache Hochsteckfrisur gestylt, die dem ganzen Outfit noch eine extra Portion Eleganz verlieh. Ohne die Augen von ihr abzuwenden, empfing er sie am Ende der Treppe und bot ihr seinen Arm an, nach welchem sie lächelnd griff, bevor sie gemeinsam in die Große Halle traten. Diese war einheitlich in weiß und hellblau geschmückt, passend zu der Jahreszeit und in der Mitte befand sich ein eisiger Springbrunnen, aus dessen Spitze stetig Wasser floss, welches dann die einzelnen Etagen passierte, bevor es wieder aus der Spitze herauskam.
Genauso hatte es vor vier Jahren ausgesehen, als das Trimagische Turnier das letzte Mal abgehalten worden war. Nachdem dieses Turnier ein tragisches Ende genommen hatte, hatten sich die Schulen darauf geeinigt keines mehr durchzuführen. Anstelle des Wettbewerbes fand nun jedes Jahr ein Ball an einer der Schulen statt, damit man den Zusammenhalt unter den Schülern und der Lehrerschaft stärken konnte. Dieses Jahr war Hogwarts erneut an der Reihe diese Feierlichkeiten abzuhalten und McGonagall und die Schülersprecher bzw. Vertrauensschüler hatten sich ordentlich ins Zeug gelegt, um den bestmöglichen Ball zu gestalten. Für einige der Schüler, die Teil der Organisation waren, hatte sogar kein Unterricht stattgefunden und Draco musste gestehen, dass die Schüler ganze Arbeit geleistet hatten. Die Große Halle sah einfach fantastisch aus.
Da die meisten Prüfungen bereits geschrieben worden waren und er sonst keine anderen Pläne für den heutigen Tag gehabt hatte, hatten er und Hermine sich dazu entschieden an den Festlichkeiten teilzunehmen. Außerdem würde dies ihr letztes Schuljahr auf Hogwarts sein, dass sie vollkommen auskosten wollten.
Hermine und Draco erreichten gerade die Tanzfläche, als die Walzermusik einsetzte. Sie warfen sich beide ein wissendes Lächeln zu, er legte seine rechte Hand an ihre Hüfte, die Finger der anderen verschränkte er mit ihren und sie begannen den Tanz.
In der jetzigen Situation dankte er Hermine, dass sie ihn dazu gezwungen hatte den Tanzkurs mit ihr zu machen, denn er hatte Wirkung gezeigt. Anders als Harry, der Ginny nur mit Mühe nicht auf die Füße trat und deshalb angestrengt auf den Boden starrte, musste er nicht ein einziges Mal nach unten blicken, denn er hatte gelernt mit Gefühl zu tanzen, sodass er immer ungefähr wusste, wohin seine Tanzpartnerin den nächsten Schritt setzen würde. Ohne seine Freundin auch nur einmal unabsichtlich verletzt zu haben oder aus dem Takt gekommen zu sein, beendete er den Tanz, indem er einen federleichten Kuss auf ihre Hand hauchte.
Sie verdrehte gespielt die Augen, schlang ihre Arme um seinen Hals und legte ihren Kopf in seine Halsbeuge und auf seiner breiten Schulter ab, als das nächste, langsame Lied einsetzte.
Ihre Lippen wanderten stückchenweise seinen Hals entlang, bis sie seine Wange und zuletzt auch seinen Mund erreicht hatten. Genussvoll schloss Hermine ihre Augen, während sie sich weiter in dem langsamen Lied wiegten und innig küssten.
Auch Draco hatte die Augen genießerisch geschlossen und, wenn er nicht gerade vor der gesamten Lehrerschaft und den anderen Schülern gewesen wäre, würden seine Hände an einen weiter unten gelegenen Ort, unterhalb ihrer Hüfte, wandern und er würde noch ganz andere Dinge mit ihr machen. Jedoch hatte er noch jede Menge Zeit und das Kleid war auch nicht gerade billig gewesen, dafür dass Hermine es nur fünf Minuten tragen würde, bevor er es ihr dann vom Körper reißen würde.
Später, nach dem Ball und nachdem sie sich dieses teuren Kleides entledigt hatte, hatten sie noch die ganze Nacht Zeit.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Universe + Ein Harry Potter Adventskalender
Hayran KurguHier werden immer mal wieder Harry Potter Oneshots hochgeladen. Dann, wann ich gerade Lust dazu habe. Viel Spaß beim Lesen! Weitere Werke: One kiss is all it takes, Dark Era Alle Charaktere und Orte, die in diesen Kurzgeschichten vorkommen werden, g...