Seine Hand fuhr sanft über ihren Oberschenkel und er beugte sich verführerisch an ihr Ohr, bevor er mit seinen Lippen ihren Hals hinabwanderte. Trotzdem rührte sie sich kein bisschen, sondern saß weiter angestrengt über einem halb beschriebenen Blatt. Enttäuscht ließ er von ihrem Hals ab und überlegte. Anscheinend musste er sich heute etwas Besseres einfallen lassen, um sie zu verführen. Nach kurzer Überlegung entschied er sich dazu den Stuhl, auf dem er saß, etwas näher an ihren heranzuschieben. Er setzte das eben Angefangene fort, jedoch wanderte seine Hand nun höher und er hielt kurz vor ihrem Rockansatz inne, um einen möglichen Effekt seiner Tat mitzubekommen. Weiterhin keine Reaktion, doch als er auf das Blatt vor ihr schaute, erkannte er, dass sie nicht viel weiter gekommen war, als gerade eben. Dies bedeutete, dass sie abgelenkt war, was in diesem Fall sehr zu seinem Vorteil war.
Erneut setzte er seine Lippen auf ihre Halsschlagader und begann zunächst leicht, dann immer stärker an dieser zu saugen, während seine Hand ihren Weg fortsetzte. Gerade als er den dünnen Stoff ihres Slips unter seinen Fingern spürte, griff sie nach ihm und hinderte ihn so daran weiterzumachen. Zu schade.
Mit einem verlockenden Lächeln sah er ihr direkt in die Augen.
"Draco. Du weißt, dass ich noch diesen Aufsatz schreiben muss. Und du bist mir dabei nicht gerade behilflich."
Ihr Blick war anklagend und ihre Stimme streng.
"Also wäre es sehr freundlich", sie nahm seine Hand und entfernte sie schnell aus dem Raum zwischen ihren Beinen. "Wenn du deine Hand da wegnehmen würdest."
Sie wandte sich wieder ihrem Blatt zu, doch er würde sich nicht mit einer Niederlage zufrieden geben. Seine Hand unter ihrem Kinn drehte er sie sanft zu sich zurück und blickte sie an.
"Bitte, Granger. Nur ein Mal."
Er setzte seinen Hundeblick auf, denn er wusste, dass sie diesem nicht widerstehen konnte.
Sie sträubte sich innerlich nachzugeben, denn ihr Unterbewusstsein und ihr Verstand gaben ihr ganz klar zu verstehen, dass sie diesen Aufsatz nie beenden würde, würde sie sich jetzt ablenken lassen. Andererseits war sie schon so lange an dem Aufsatz gesessen, dass sie sich eine Pause verdient hatte. Sie seufzte.
"Na gut. Aber nur, wenn ich jetzt noch diese zwei Sätze aufschreiben kann", fasste sie einen Entschluss, denn sie hatte den Text fast fertiggeschrieben und würde ihn im schlimmsten Fall am nächsten Morgen noch ergänzen. Außerdem wusste sie ganz genau, dass er nicht lockerlassen würde.
Draco lächelte triumphierend, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich auf ihr Bett.
Ein wenig später legte sie die Feder aus der Hand und obwohl er sich sicher war, dass sie deutlich mehr als zwei Sätze geschrieben hatte, machte es ihm nichts aus. Sie erhob sich von ihrem Stuhl, trat an das Bett heran und setzte sich auf seinen Schoß, ihre Beine geschmeidig um seine Hüfte geschlungen.
Hermine küsste ihn leidenschaftlich, bevor sie ihn mit einer Hand in die Matratze drückte und dort mit ihren Liebkosungen fortfuhr. Geschickt öffnete sie seine Hemdknöpfe und entledigte ihn von diesem, sodass sie freie Sicht auf seinen definierten Bauch hatte. Sie wanderte mit ihren Lippen seinen Hals hinab zu seinem linken Schlüsselbein, bevor sie sich auch dem anderen widmete und feuchte Küsse darauf verteilte. Dann wanderte sie weiter über seine Brust zu seinem Bauchnabel und kam bis zu seinem Hosenbund, als er sie schwungvoll unter sich brachte. Nun war er an der Reihe ihr Oberteil aus dem Weg zu schaffen, womit er den Blick auf einen tiefschwarzen Bh freigab, der ihrer Oberweite sehr schmeichelte.
Seine Lippen wanderten über ihr Dekolleté und liebkosten jedes Stückchen Haut, dass frei von Kleidung war. Ihr entfuhr ein genussvolles Stöhnen, während sie genießerisch die Augen schloss.
Es dauerte nicht lange bevor beide ihre gesamte Kleidung entfernt hatten und ein Nicken von Hermine's Seite signalisierte ihm, dass sie mehr wollte. Sein Ziel war erreicht.
Heiß, heiß würde ich mal sagen. Ich hoffe euch hat diese süße und etwas erotische Dramione gefallen. Da wir noch genau 5 Tage bis Weihnachten haben, würde ich mich sehr über Ideen, Vorschläge und Wünsche von eurer Seite freuen, denn ich habe noch gar keinen Plan um was es in den nächsten Geschichten gehen wird. Also kommentiert fleißig und votet, wenn euch die Stories gefallen.
Damit wünsch ich noch allen einen schönen restlichen Abend und an alle Schüler, viel Spaß morgen am letzten Schultag.
~Kati
DU LIEST GERADE
Harry Potter Universe + Ein Harry Potter Adventskalender
FanfictionHier werden immer mal wieder Harry Potter Oneshots hochgeladen. Dann, wann ich gerade Lust dazu habe. Viel Spaß beim Lesen! Weitere Werke: One kiss is all it takes, Dark Era Alle Charaktere und Orte, die in diesen Kurzgeschichten vorkommen werden, g...