12.12

172 9 5
                                    

Verlegen betrachtete er die Frau, die wenige Meter vor ihm auf dem Boden lag. Sie war unfassbar schön und er liebte ihre braunen Haare. Es war ihm immer noch unklar, weshalb genau sie hier war, denn seiner Meinung nach konnte diese Schönheit niemandem was zuleide tun. Sie sah so zart aus, doch ihr zerzaustes Haar und ihre fahle Haut deuteten daraufhin, dass irgendjemand etwas schreckliches mit ihr getan hatte und würde er denjenigen finden, der ihr das angetan hatte, würde er ihn eigenhändig umbringen. Wie konnte man dieser wunderbaren Frau nur etwas tun?

Einer der Zauberer, die ihn eskortierten, schwang seinen Zauberstab und die Gitterstäbe schwangen zur Seite, während er hineintrat und die Frau vom Boden hochzerrte. Wie konnte er nur?

Wut auf den Zauberer brodelte in ihm hoch, doch er konnte seiner Geliebten nicht helfen. Würde er etwas tun, würden sie ihn verbannen und er wollte nicht verbannt werden. Mit einem Handzeichen deutete der Zauberer in der Zelle, dass er hineintreten könne und er folgte dieser Bitte liebend gern.

Nun stand er endlich hautnah vor seiner ganz in pink gekleideten Liebe und könnte er lächeln, würde er das tun. Sie war so schön, ihre Wangen glänzten so rosig und er konnte nicht anders, er wollte sie küssen. Doch er konnte nicht, er würde sie verletzen.

"Bringen sie dieses ekelhafte Ding von mir weg. Ich bin Dolores Umbridge, Schulinquisitorin und ich bestehe darauf mit dem Minister zu sprechen!"

Ekelhaft? Sie hatte ihn als ekelhaft betitelt, nur weil er ein Dementor war. Und er hatte gedacht zwischen ihnen würde sich etwas bilden, doch er hatte wahrhaftig falschgedacht. Der pinke Liebesschleier fiel von seinen Augen und er erkannte, was sie doch für ein verlogenes, egoistisches Miststück war. Jetzt tat es ihm nicht mehr leid, dass er sie küssen würde. Obwohl ihn der Gedanke sie zu küssen nun eher ekelte, ging er seiner Pflicht nach und beendete den Kuss erst, als sie geschlagen auf dem Zellenboden lag.

Das geschah ihr recht. Er freute sich darauf ihr jeden weiteren Tag, den sie hier verbrachte, die schönsten Erinnerungen auszusaugen. Und er war sich sicher, dass Dolores Umbridge noch lange in Azkaban verweilen würde.



Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die größte Hassperson im gesamten Harry Potter Universum definitiv Dolores Umbridge ist. Deshalb liebe ich Demumbridge auch so.


Harry Potter Universe + Ein Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt