Fortsetzung vom 03.12, 04.12, 05.12, 06.12 und der letzte Teil...
Hermine:
Nachdem die schwere Tür ins Schloss gefallen war und ich mir sicher war, dass Madam Pince nicht plötzlich wieder zurückkommen würde, drehte ich mich zu Draco. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, trat er einen Schritt an mich heran, lehnte sich an mein Ohr, schob sanft eine Strähne nach hinten und flüsterte kaum hörbar:
"Granger. Du warst heute sehr unartig. Ich glaube, dafür muss ich dich bestrafen."
Ohne weiteres Zögern griff er in meinen Nacken, zog mich an sich und legte seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Völlig perplex konnte ich nur dastehen und es über mich ergehen lassen, während es in meinem Kopf ratterte und ich versuchte zu verarbeiten, was gerade geschah. Draco wollte mich bestrafen. Mich ihm unterwürfig machen. Nach diesem etwas, das sich gerade anbahnte, würde er mich fallen lassen, nur um später seinen Slytherinfreunden davon erzählen zu können, dass er mich gebrochen hatte. Vielleicht klappte diese Masche bei anderen Mädchen, wie Pansy Parkinson, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen, weshalb ich beschloss, mich auf ihn einzulassen.
Kurzerhand stieg ich, eben noch die Lippen fest aufeinander gepresst und den Kopf starr nach vorne gerichtet, um ihm so wenig Angriffsfläche wie möglich zu geben, in den Kuss ein, öffnete meinen Mund und fechtete einen Machtkampf mit seiner Zunge aus. Jedes Mal, wenn er glaubte die Oberhand gewonnen zu haben und etwas nachgab, griff ich ihn erneut an. Völlig darauf konzentriert meine Position zu verteidigen, hatte ich gar nicht bemerkt, dass seine Hände meinen Körper hinab gewandert waren. Erst, als er unter meinen Po griff, mich so anhob und meine Füße ein kleines Stückchen in der Luft hingen, verstand ich, was sein nächstes Vorhaben war.
Ohne Umwege schlang ich meine Beine um seine Hüfte und ließ mich von ihm tragen. Es war mir unbekannt, woher er die Kraft besaß, um mich tragen zu können und gleichzeitig noch so zielgerichtet zu gehen, aber ich vermutete, dass das Quidditch Training dahinter steckte. Um mich von meiner Vermutung zu überzeugen, ließ ich mit einer Hand von seinem Nacken ab und fuhr sanft seinen muskulösen Oberarm entlang.
Ich bekam zu spüren, dass Draco sein Zeil erreicht hatte, als ich gegen eine unebene Fläche gedrückt wurde und mir eine Buchecke schmerzhaft in den Rücken stach. Aha, Draco Malfoy stand also darauf Mädchen gegen Bücherregale zu drücken und wenn sie nicht so uneben wären, würde ich es vielleicht auch gutheißen. Ich versuchte diese lästige Buchdeckelecke aus meinem Rücken zu bekommen, weshalb ich meinen Oberkörper leicht zur Seite neigte und dem Blonden somit nicht nur Zugriff auf meinen Hals ermöglichte, sondern in dieser Bewegung auch unabsichtlich über seine Erregung strich.
Natürlich hatte ich es bereits vermutet, aber jetzt, wo seine Zärtlichkeiten sich veränderten, fordernder wurden, erkannte ich wieder, was seine Absichten waren. Ich verspürte eine Art Enttäuschung darüber, dass ich es nicht so weit kommen lassen konnte, denn er war kein schlechter Küsser und auch ziemlich attraktiv. Aber ich hatte nicht vor als seine Trophäe zu enden. Bald müsste ich die Sache beenden, aber jetzt war noch nicht die Zeit. Ich wollte ihn noch ein wenig zappeln lassen.
Ich verlagerte erneut mein Gewicht und fand eine Position, bei der ich nicht von hinten von einem Buch aufgespießt wurde, während Draco weitere heiße Küsse auf meinen Hals setzte. Es entwich mir sogar ein leises Stöhnen, als er verführerisch an meiner Halsschlagader saugte. Ich meinerseits begann sein weißes Hemd aufzuknöpfen, was mir erstaunlich leicht gelang. Er streckte seine Arme zur Seite, drückte mich also nur noch mit seinem Körpergewicht an das Regal, sodass ich ihn des Hemdes entledigen konnte. Nachdem der Stoff auf den Boden gefallen war, griff er nach dem Saum meines Shirts und zog es mir in einer schwungvollen Bewegung vom Körper, danach widmete er sich erneut meinem Hals und meinen Schultern, seine Hände wieder gekonnt unter meinem Po platziert.
Mein Blick wanderte seinen entblößten Oberkörper hinunter und ich musste zugeben, dass das Quidditch Training wirklich was gebracht hatte. Gerade als Draco anfing mein Dekolleté zu liebkosen, schob ich meine freie Hand unter sein Kinn, hob sein Gesicht an meines heran und legte meine Lippen sanft auf seine. Ein letzter leidenschaftlicher Kuss, bei dem ich durch seine blonden Haare fuhr, bevor ich meine Beine von seiner Hüfte löste und wieder auf festem Boden stand. Dann griff ich hinter mich, entfernte seine Hände von meinem Po, fischte mein Shirt vom Boden auf und fuhr mit meinem Mund zu seinem rechten Ohr.
"Überleg es dir nächstes Mal lieber zwei Mal, ob du mich bestrafen willst."
Mit diesen Worten drückte ich mich an dem Slytherin vorbei, zog mir das Oberteil über den Kopf und verschwand aus der Bibliothek, wobei ich einen verwunderten Draco Malfoy zurückließ.
Zufrieden mit mir selbst ging ich den Gang entlang, der zum Gryffindorturm führte. Selbstverständlich war ich mir den Konsequenzen bewusst, die dieses Techtel-Mechtel hinter sich ziehen würde. Zunächst musste ich Ginny hiervon erzählen, ich hatte es ihr schließlich versprochen und ich vermutete, dass sie etwas Zeit brauchen würde, um mein Handeln zu verstehen, aber sie würde trotzdem zu mir halten. Sie war immerhin der treueste Mensch den ich kannte. Ron und Harry hingegen, wollte ich nicht gerne einweihen, außer es würde keine andere Möglichkeit mehr geben.
Ich verstand zwar selbst nicht ganz warum, aber der Gedanke das Ganze zu wiederholen, natürlich diesmal mit der Voraussetzung, dass Draco keine Andere hatte, kam mir absolut nicht abwegig vor.
Das Einzige, was ich zum jetzigen Zeitpunkt tun konnte, war darauf zu warten was die Zukunft bringen würde. Und das bevorstehende Gespräch mit Ginny zu überleben.
So, das war das Ende dieser "Adventskalender"- Geschichte. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder eine mehrteilige Story veröffentlichen werde, denn das ist ziemlich viel Arbeit. Die nächsten Tage kommen aber auf jeden Fall erstmal nur Oneshots :)
Ich hoffe euch hat diese Fanfiktion gefallen und wenn ja, votet doch gerne und lasst einen Kommentar da. Außerdem könnt ihr mir jederzeit Vorschläge, Wünsche, Ideen, etc. schicken, oder in die Kommis schreiben und ich werde versuchen so viele wie möglich umzusetzen.
Ein schönes Wochenende und einen schönen 2ten Advent morgen!
~Kati
DU LIEST GERADE
Harry Potter Universe + Ein Harry Potter Adventskalender
FanfictionHier werden immer mal wieder Harry Potter Oneshots hochgeladen. Dann, wann ich gerade Lust dazu habe. Viel Spaß beim Lesen! Weitere Werke: One kiss is all it takes, Dark Era Alle Charaktere und Orte, die in diesen Kurzgeschichten vorkommen werden, g...