Ich entschloss mich dazu ihr alles zu erzählen. „... und vorhin hat er mich nach hinten gezogen und mein Mund zugehalten, damit ich nicht losschreie", beendete ich meine Rede. „HAHA der ist ja komisch.", stellte sie fest und lachte laut. „Merkst was?", fragte ich sie und lachte. „Lass ihn einfach mal so paar Tage. Sprich nicht mit ihm und so.", flüsterte sie. „Und was nützt mir das?", fragte ich direkt. „Mach einfach was ich sage!", entgegnete sie gespielt streng. Oh Gott, was hat die nur vor? „Er ist ein Spako! Er erzählt einfach Sachen rum, also hab ich keinen Problem damit ihn zu ignorieren.", sagte ich selbstsicher. „Bist du dir sicher, dass er sowas gesagt hat?", fragte sie und betonte das Wort Er. „Warum sollte dieser Ahmed lügen?", stellte ich eine Gegenfrage. „Weiß nicht.", antwortete sie schulterzuckend. Es klingelte und wir standen von der Bank auf, auf der wir davor saßen. Wir gingen in Richtung Klassenzimmer und standen nun vor der Tür, da sie nicht aufgesperrt wurde. Altin kam grade und stellte sich gegenüber von mir auf der anderen Wand. Er hat ein blaues Auge und eine Wunde an der Lippe. Was ist denn da passiert? Hatte er das in der Früh auch? Komisch. Herr Huber kam und sperrte uns auf. Er stellte seine Tasche ab und fing an zu reden: „Also erstmal möchte ich etwas loswerden."
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss