-66-

142 2 0
                                    

„Hallöle was gibt's?", fragte ich Anisa, die mich soeben anrief. „Moter (Schwester), wir müssen uns treffen. Sofort.", sagte sie hastig und legte auf nachdem sie mir den Treffpunkt nannte. Ich ging zu dem Treffpunkt. Eine eher dunklere Gegend als wie ich sie kenne. Durch diese Gegend muss Anisa immer laufen, wenn sie nach Hause geht. Mich zog plötzlich etwas nach hinten woraufhin ich aufzuckte und aufschrie, aber als ich Anisa sah beruhigte ich mich wieder. Sie zog mich nach unten und wir knieten uns sozusagen vor dem Gebüsch hin. „Bro was ist los?", fragte ich sie verwirrt. „Pssssh da vorne!", sagte sie und deutete zu einem Jungen und einem Mädchen. Die zwei standen in einer Gasse die ein paar Meter vor uns war. „Was ist mit denen man?", fragte ich genervt und versuchte zu erkennen wer da ist. „Bist du vollkommen Bescheuert? Erkennst du ihn nicht?", fragte sie verblüfft. „Diggah nein, meine Augen sind schlechter geworden ich sehe ab einer bestimmten Weite nicht gut.", machte ich ihr klar. Wir beobachteten die zwei weiter. Sie wollte mir nicht sagen wer das ist. Anisa sagte mir nur, dass sie es mir nicht direkt sagen kann. Wieso sie es nicht kann verstehe ich nicht. Was aber schwer war, war den Typen zu erkennen. Er war mit dem Rücken zu uns. Das Gesicht des Mädchens erkenne ich ganz leicht, aber kennen tu ich sie nicht. Kommt mir zumindest so vor. Der Typ schaute nun nach Rechts und Links. Wir versteckten uns sofort hinter dem Gebüsch als er nach Hinten sah. Meine Neugier gewann und ich streckte mein Kopf aus, als er nach Hinten sah. Und dann sah ich ihn...

Another FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt