Altin kam auf mich zu und reichte mir die Hand. Verwirrt nahm ich seine Hand an und ging zu den zwei Mädchen. „Hallo. Wer bist du?", fragte mich die Kleine mit ihrer süßen Stimme. „Arijana, aber du kannst mich Ari nennen. Und wer bist du?", entgegnete ich freundlich. „Ich bin Selina und das ist meine Schwester Celja.", sagte sie stolz. Ich lächelte Celja gezwungen an und reichte ihr die Hand. „Selina geh spielen ich hol dich dann gleich ja?", schlug Celja ihrer Schwester vor. „Du darfst nicht denken, dass er dich betrogen hat.", sagte sie direkt nachdem Selina weg war. „Ich denke es nicht, ich hab es gesehen.", sagte ich genervt. „Oke es reicht ich beichte dir jetzt alles.", sagte Altin. Ich schaute ihn fragend an und schon fing er an.
~Rückblick Kapitel 69~
Ich schaute ihn mit Tränen an und murmelte ein >es tut mir Leid<. Ohne ihm irgendwas zu sagen umarmte er mich fest. „Girl, er liebt dich wirklich. Ohne Spaß der hat einfach da geweint.", sagte sie lachend und schaute mich an. Altin holte den Ring aus seiner Jackentasche und steckte ihn mir wieder ein. Er gab mir immer wieder ein anderes Gefühl.~Zeitsprung 4 Jahre~
Es sind nun 4 Jahre vergangen und ich bin mit Altin glücklich zusammen - ich meinte glücklich Verlobt. Wir haben uns im August Verlobt und haben vor in zwei Jahren zu heiraten, wenn In Shaa Allah alles klappt. Seitdem der Vorfall vor 4 Jahren passiert ist, hat er nie wieder gedealt oder ähnliches gemacht. Er hat es mir genauso wie Edita versprochen und es bis heute auch gehalten.~Zeitsprung 3-4 Jahre später~
Edita ist zu meinem Frauenarzt gefahren um zu erfahren welches Geschlecht das Baby in mir hat. Richtig ich bekomme ein Baby von Altin. Wie das passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen, aber wichtig ist, dass es nach der Ehe (seit 2 Jahren verheiratet) passiert ist. Morgen wird es die Baby-Shower-Party geben, welche Edita schon fertig organisiert hat. Sie braucht halt nur noch den großen schwarzen Luftballon mit der jeweiligen Farbe. Ich kann es kaum erwarten...~Am nächsten Tag~
Wir haben uns alle versammelt und sind gleich dabei zu erfahren, welches Geschlecht das Baby hat. „3 - 2 - 1!", schrien alle Gäste mit uns zusammen. Und schon kam das ganze pinke Zeug aus dem Ballon. Ich schrie auf und umarmte Altin der vor Freude weinte, genauso wie ich. „Es wird ein Mädchen!", schrie ich überglücklich und fasste dieses Glück einfach immer noch nicht...
~~Ende~~
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss