„Ich dulde keine Schlägereien an der Schule! Hab ich mich klar ausgedrückt?", beendete Herr Huber seinen Satz. Ich schaute Edita fragend an, sie mich auch. Alle anderen schauten aber abwechselnd zu Ahmed und Altin. Oh man, was hat er getan? „Was kann ich denn dafür wenn er auf mich einschlägt?", fragte Ahmed genervt. „Was du dafür kannst? Du fragst auch noch? Junge du erzählst Ari irgendwelche Lügen über mich!", schrie Altin und stand auf. „Und warum ist dir das so wichtig?", fragte Ahmed provozierend. „Ruhe jetzt!", schrie der Lehrer und haute auf dem Pult. Alle Augen auf mich...ich hasse es.
-Nach der Schule-
„Okey mein Freundchen, wir müssen reden!", zischte ich zu Altin. „Was is?", entgegnete er genervt. „Wie was is? Was für 'ne dumme Frage ist das bitte? Warum schlägerst du und vor allem wegen mir?", fragte ich und wurde etwas lauter. „Du bist eine gute Freundin und deswegen sollst du nichts schlimmes denken.", meinte er gelassen und zuckte mit den Schultern. „Pasha kejt sje normal. (Ich schwör auf alles du bist nicht normal.)", gab ich kopfschüttelnd zu und entfernte mich von ihm. Er jedoch dachte sich 'komm ich zieh sie wieder mit viel Kraft zurück'. Ich stieß gegen ihn und sag ihn an komisch an. „Was willst du man?", fragte ich verzweifelt. Er kam mir näher und flüsterte: „Wirst du früher oder später erfahren." Jetzt ging er und ich stand mit einer Gänsehaut Mitten im Schulgelände. Was meint er damit? Ich versuchte das zu vergessen und ging zu Edita, die erneut auf mich wartete. „Okey Mädchen, mein Bruder ist anders seitdem er hier ist.", meinte sie direkt. Zum Thema vergessen: FAILED AT THAT. Sie redete zu viel über ihn. „Und hast du ihn gefragt?", fragte sie neugierig. Ich schaute sie fragend an, was sie merkte. „Du blöde, ich meine warum die Schlägerei.", sagte sie lachend. Ahaaa. „Ja hab. Er meinte nur, dass ich nichts schlimmes über ihn denken soll.", antwortete ich auf ihre Frage und schaute sie an. Sie grinste mich grade an. „Was guckst du so blöd?", lachte ich. „Ach nichts.",sagte sie und grinste weiter. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und ging weiter.
DU LIEST GERADE
Another Feeling
عاطفية~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss