-22-

212 4 0
                                    

„Was machst du?", fragte ich ihn vorsichtig. „Das.", sagte er noch bis er mir einen federleichten Kuss auf die Wange gab. Ich fasste mir auf die Stelle mit der Hand und schaute ihn an. „Jetzt kannst du dich alleine anschnallen.", sagte er lächelnd. Ich musste automatisch auch lächeln. „Bin baaack!", schrie plötzlich eine Stimme hinter uns. Edita. „Ehm, hab ich etwas verpasst oder warum ist sie so still?", fragte Edita nach. „Ja kum mshel gojen (hab ihr den Mund zugemacht (ka wie ich das gescheit übersetzen soll hahaha)).", sagte Altin grinsend. „Oh Gott sag mir nicht-", fing Edita an doch ich unterbrach sie: „NEIN omg!" „Hab sie nur geküsst.", kam es von Altin. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. „For real?", sagte Edita geschockt. „Mhm.", gab ich bloß von mir. Plötzlich fing sie an zu kreischen. „Bro Wange übertreib nicht.", sagte ich. „Trotzdem omg wie schön!", schrie sie. Altin lachte und startete das Auto.
-Zeitsprung zu Hause-
Ich richtete mir meinen Rock und ging ins Haus. „Ich bin zu Hause, Menschen der Natur!", schrie ich überglücklich durch's Haus. „Was ist passiert?", fragte direkt Aldrin. „Nichts, was soll sein?", hackte ich nach. „Du bist sehr glücklich.", antwortete er. Er tat meine Haare auf die Seite und schaute meinen Hals an. „Aldrin da ist nichts.", sagte ich lachend. „Besser für dich.", sagte er streng aber lachte danach auch. „Wie war's? Hat euch jemand belästigt? Angeschaut? Angefasst?", fragte er. „Gut. Nein. Weiß nicht. Nein.", antwortete ich auf alle Fragen. „Gut so Zemer.", sagte er und ich grinste wie so ein kleines Kind, welches etwas Süßes bekommt. „Ach Aldrin Ach.", sagte ich nur und er schaute mich fragend an. „Was ist?", fragte er mich. „Nichts aber finde es lustig wie du einen auf großer Bruder machst.", sagte ich lachend. Er schüttelte seinen Kopf. „DER WOHNSINN morgen hab ich Schule. Blockunterricht bockt sich ja volllll.", sagte ich voller Ironie. „Ja jetzt weißt du wie ich mich fühle.", sagte Aldrin lachend. „So an sich ist Schule noch voll oke aber ich kann mir nicht vorstellen so erstmal Schule drei Monate und dann Arbeit drei Monate. Immer dieses blöde wechseln halt. Man vergisst ja dann voll was war.", sagte ich genervt. (Hab ka wie viele Wochen/Monate...gehe einfach von drei Monate aus.) Mein Handy klingelte weswegen ich kurz aufhörte zu reden. Unbekannte Nummer? Wer das wohl sein kann? „Hallo?", fragte ich und schon fing die Person an zu reden...

Another FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt