-67-

139 3 0
                                    

Ich sah Altin. Ich wollte eben aufstehen, doch Anisa hielt mich zurück. „Was ist da los Anisa? Was macht er da? Und wie lange läuft das schon?", fragte ich viele Fragen. Meine Augen füllten sich schon langsam mit Tränen die ich mit einem Taschentuch trocknete, dass Anisa mitgenommen hat, da sie anscheinend geahnt hat, dass ich weinen würde. „Ich war mir erst nicht sicher als wir uns zu Dritt auf dem Weg machten, aber bin danach eben spazieren gekommen und wollte unbedingt schauen was vor sich geht und nun steht er da... mit ihr.", erklärte sie mir kurz. Ich stand nun auf und ging auf die Beiden zu. Das Mädchen sah mich an und küsste ihn. Seine Hände waren nicht mehr in der Jackentasche, wo er sie davor hatte. Nein sie lagen hinter ihr. Ich fing an zu weinen und zu schluchzen. Betrügt er mich? Anisa hielt mich am Arm fest, sodass ich ihr nicht entkommen kann. Doch ich war nunmal wütend und somit auch stärker weswegen ich mich von ihrem Griff löste und auf die zwei losrannte. Altin drehte sich um und sah mich geschockt an. Das Mädchen entfernte sich direkt von ihm und packte etwas weg. Ich fing an Altin anzuschreien und schlug bei jedem Wort mit meiner Faust gegen seiner Brust. Das Mädchen hinter ihm hielt sich die Hände vor dem Mund. Ich schrie weiter bis ich zu Boden fiel und weinte. Anisa ist zu mir gerannt und hob mich hoch bzw. half mir auf die Beine zu kommen. „U-u-und Altin. Diesen Ring. Den kannst du nun ihr schenken.", stotterte ich und schmiss den Ring auf ihn. Den „Versprechungs-Ring" oder wie man es nennen will. Von wegen Versprechen. Er hat alles gebrochen und dazu auch mein Herz...

Another FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt